Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Metzger
Die Bewertungen von Dr. Metzger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Metzger

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Lina-Ammon-Str. 30
90471 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Andreas Metzger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Metzger hinterlegt. Sind Sie Dr. Metzger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Metzger

Artikel von Dr. Metzger

Das sagen Patienten über Dr. Metzger

Bewertung vom 04.08.2018, Alter: 30 bis 50

Bester und kompetentester Sportmediziner

Dr. Metzger ist seit vielen Jahren mein Arzt und hat mich bereits durch ein paar schwere Verletzungen gebracht. Er baut einen wieder auf und man ist danach stärker als zuvor. Habe ihn vielen meiner Freunde und Bekannten empfohlen und alle sind ausnahmslos höchst zufrieden mit ihm und seinem tollen Team."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018

Motivierter netter Arzt

Dieser Arzt mag seinen Beruf und das merkt man :-) Sehr nett und kompetent. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Terminvergabe ist für einen Facharzt vollkommen in Ordnung (ca. 1 Monat Wartezeit bei nicht akuten Beschwerden). Die Behandlung vor Ort war nach meiner Einschätzung perfekt. Gute erste Einschätzung, danach Röntgenbild und die Besprechung der Aufnahme. Alles ohne größere Wartezeiten. Dr. Metzger hat sich viel Zeit genommen (obwohl letzter Patient) alles zu gut erklären und seine Einschätzung bzgl. der Beschwerden abzugeben."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018

rundum Versorgung

Ich habe mehrere orthopädische weh wehchen. Ob Fuß; Knie; Rücken oder Schulter bei Dr. Metzger fühle ich mich mit ALLEN bestens versorgt! Er klärt umfassend auf scheut keine zeit noch mühen der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen und gibt die Behandlung bzw. die Hilfsmittel die einem helfen! Das ganze Team ist für mich stimmig. !"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt mit Weitblick und sehr hoher Kompetenz - Innenmeniskus

Dr. Metzger ist ein echter Experte und ich schätze seine kompetente Arbeit sehr. Durch seine Diagnose und die 100% richtige Behandlung konnte ich sogar eine mehrtägige Reise schmerzfrei antreten. Auch die Tatsache, dass nicht sofort zu einer Operation gedrängt wird, spricht absolut für ihn. Stattdessen bringt Dr. Metzger sinnvolle und vor allem wirksame Alternativen. Ich bin total zufrieden und habe vollstes Vertrauen in sein Können. Die Terminvergabe verläuft auch reibungslos. Für mich ein Arzt mit Weitblick und Humor, der den Patienten als Ganzes im Blick hat. Von mir bekommt Dr. Metzger eine absolute Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Metzger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Metzger.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von