Kliniken Dr. Erler Klinik für Orthopädie
Kontumazgarten 4-18, Nürnberg

Dr. med. Bahadir Kandemir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik am Birkenwald GmbH Abt. Chirurgie
Weiltinger Str. 11, Gebersdorf, Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Bahadir Kandemir?

Standort: Praxis Dr.med. Bahadir Kandemir Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Hatte eine Blockierung in den Rippengelenken die stark auf die Atmung gedrückt hat. Diese korrekte Diagnose habe ich später von einem Physiotherapeuten bekommen. Bei dem Orthopäden wurde nur die Wirbelsäule abgetastet - mehr nicht. kein Kommentar zu den Atemproblemen - keine Hilfe. Zudem ist man am Empfang ebenfalls recht überfordert gewesen (Termin erst nicht gefunden). Immerhin war man sehr freundlich, das rechne ich hoch an. Aber dass er mir fachlich nicht helfen konnte ist einfach nur peinlich.

Ich habe es gewagt seinen Monolog in ein Patientengespräch umzuwandeln. Daraufhin erwiderte er provokant, dass heute alle Patienten so merkwürdig sind. Er ist nicht auf mich eingegangen, sondern hat mich von oben herab behandelt. Alle in der Praxis trugen Masken, nur der Arzt nicht!

Wurde dort als deutsche ignoriert am Anmeldebereich. Türkisch sprechende Personen die nach mir reinkamen wurden bevorzugt behandelt. Und es wurde auch in der kompletten Praxis überwiegend Türkisch gesprochen. Ich fühlte mich irgendwie unerwünscht und nicht willkommen.
Die Behandlung dauerte 2 Minuten. Mehr über meinen Zustand weiß ich jetzt leider auch nicht. Den Gang dort hin hätte ich mir sparen können.

Ich habe zu viele Erwartungen gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brachte meine Mutter zu Herrn Dr. Kandemir. Beide waren wir sehr zufrieden mit der Behandlung und Nachbehandlung. Das ganze Team war zuvorkommend und freundlich. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne.

Kompetent, hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wegen wochenlangen Nackenschmerzen zu Herrn Kandemir, mit dem Wunsch nach Physiotherapie. Abgesehen davon, dass der Arzt keine Maske trug (in Zeiten von Corona, geimpft oder nicht, eine absolutes no-go, da immer noch Infektionsgefahr besteht), wurde mir ohne richtige Untersuchung gesagt, ich solle mir auf YouTube Nacken- und rückentrainingsvideos anschauen. Danke für nichts.

Nicht ernstgenommen & keine Maske • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwar war die schnelle, kurzfristige Terminvergabe über das Online-Tool super, aber die Behandlung war es echt nicht wert.
Ich dachte man könnte heutzutage mit einem Arztgespräch auf Augenhöhe rechnen, aber bei Dr. Kandemir sucht man das vergeblich.
Ich durfte mir nach minimalster Anamnese und Untersuchung und unnötigen Röntgenbildern einen Vortrag anhören, der mir 0 geholfen hat oder auf mich anwendbar ist. Das hätte er wissen können, wenn er mir zugehört hätte oder gefragt hätte.
Individuelle Behandlung - Fehlanzeige
Wenn ich nicht nach einer bestimmten Behandlung gefragt hätte, wäre ich wahrscheinlich mit der Aufforderung You-Tube-Videos zu schauen wieder gegangen.

Ich hatte das Gefühl ihm sind abrechenbare Leistungen wichtiger als das Wohl das Patienten.

empathieloser, überheblicher Arzt, keine individuelle Behandlungsansätze Vorab: der Arzt hält sich in seiner Praxis nicht an die Maskenpflicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst finden ich es super, dass man einen Termin online buchen kann. Wartezeit in der Praxis gab es kaum. Der Arzt war sehr kompetent und hat sogar zusätzlich noch Blockaden bei mir gelöst. Ich bin zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kandemir war sehr unfreundlich und wenig daran interessiert, eine Untersuchung ernsthaft durchzuführen. Als Patient habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt, da meine Schilderungen und Bitten nicht zur Kenntnis genommen wurden. Die Arzthelferinnen habe ich hingegen alle als sehr freundlich erfahren.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Arbeitsunfall angerufen, sofort Termin bekommen, schnell dran gewesen und top behandelt wurden. Ich war mehr als zufrieden. Die Praxis gefällt mir auch sehr gut und hat eine klasse Lage zu den Öffentlichen.

1,0 ! Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein wirklich schlechter Arzt, der nur das nötigste macht und einem Patienten garnicht richtig zuhört.

Schlechtet Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben