Dr. med. Christian Dentsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Gräslein 12, Mitte, Nürnberg

Standort: Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Christian Dentsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.Dentsch ist ein sehr netter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt einen zuzuhören ,einen hilft seine Beweglichkeit und Schmerzen in den Griff zu bekommen .Er klärt sehr gut über die Lage der Krankheit auf .Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dentsch erkennt schnell die Befundlage und die Probleme. Dieses wird fachkundig erklärt und auch sehr gut behandelt. Eine präzise medizinische Hilfe und Ratschläge zur Prävention zeigen die Qualifikation diese Orthopäden. Man ist dort mit Rückenproblemen gut betreut und fühlt sich als Patient auch gut aufgehoben.

Ein fachlich kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Orthopäde, bin sehr zufrieden mit der Behandlung, nimmt sich Zeit, erklärt alles super und auch die Angestellten sind immer freundlich und kompetent, man kann sich voll auf sie verlassen

kompetenter Arzt, freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nach einem Bruch der rechten Hand bei Dr.Dentsch in Behandlung und habe mich in der Zeit gut aufgehoben gefühlt. Dass die Heilung entsprechend gut verlief war der aufmerksamen, medizienischen Begleitung geschuldet. Ich kann mich nur bei Dr.Dentsch und dem Team bedanken.

Einfühlsame, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dentsch ist sehr einfühlsam. Man sieht ihm an, dass er mit seinen Patienten mitfühlt. Und er ist kein Arzt, der gleich Medikamente verschreibt oder das Skalpell zückt. Das Angebot, erst mal alternativ zu behandeln finde ich absolut spitze. Das ist leider nicht bei jedem Arzt der Fall. Ich hatte schon den Glauben an Orthopäden verloren. Danke, Dr. Dentsch, dass Sie mir das Vertauen zurück gebracht haben. Und er nimmt sich immer ausreichend Zeit und fertigt seine Patienten nicht einfach ab, wie das leider mittlerweile in anderen Praxen oft der Fall ist.

Endlich ein einfühlsamer Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung/Diagnose. Bin sehr froh, dass ich nach langer Suche endlich einen sehr guten Orthopäden gefunden habe. Das Team habe ich auch als sehr nett empfunden. Ich kann die Praxis mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist sehr kompetent mit großen Fachwissen , das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich , keine langen Wartezeiten weder bei der Terminvergabe noch in der Praxis .

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.Nettes Personal, schnelle Termine und auch gute Beratung.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dentsch war sehr freundlich und kompetent und hat sich ausreichend Zeit für die Diagnose/Behandlung genommen. Das Praxisteam war auch sehr nett. Freue mich endlich einen guten Arzt gefunden zu haben.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Orthopäde. Nimmt sich sehr viel Zeit. Auch die Helferinnen sind super nett. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben