Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Heßler
Die Bewertungen von Dr. Heßler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christopher Heßler

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Königstr. 87
90402 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Christopher Heßler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heßler hinterlegt. Sind Sie Dr. Heßler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heßler

Artikel von Dr. Heßler

Das sagen Patienten über Dr. Heßler

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfelendwer, kompetent und freundlich

Nimmt sich viel Zeit und klärt gut über Diagnose und Therapie auf"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und super freundlich

Das gesamte Team ist sehr gut eingespielt und verstehen sich ohne viel um den Brei herum zu sprechen .keine Konkurrenzkämpfe zw Team Mitgliedern.das beweisst dass der chef gut ist .bin sehr zufrieden mit dem Arzt ,mit dem Team .meine ganze Familie geht zum Dr hin .Wartezeiten sind normal da auch Mal ein Notfall kommt ."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen

Trotz Termin musste ich sehr lange warten! Nachdem ich es endlich ins Behandlungszimmer geschafft hatte, wusste ich auch warum. Dr. Heßler hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen, hat meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet! Ich habe mich wirklich sehr gut behandelt gefühlt! War auch mit langer Wartezeit ein angenehmer Arztbesuch:)"  Mehr

5,8

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zufrieden stellend - nicht weiter zu empfehlen

Wegen Schmerzen im Knie besuchte ich diesen Orthopäden. Nach knapp zwei Stunden im Wartezimmer, brauchte dieser Arzt genau 4 Minuten um mir zu sagen das ich knapp 13 kg zu schwer bin (das wusste ich vorher und bin deswegen auch aktiv). Das war keine Behandlung - das war Abfertigung. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und angenehme Art

Damen am Empfang waren sehr freundlich. Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin eingeschoben bekommen und hatte eine normale Wartezeit. Der Arzt hat mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Es war Zeit alle meine Fragen zu stellen. Dr. Heßler tritt mit einem großem Lächeln auf, was den Patienten durchaus Sicherheit vermittelt. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, was bei einem gebrochenen Bein sehr wichtig war. Im Haus befindet sich ein Aufzug und gegenüber der Praxis ein "Fuß Fit", somit kann die Besorgung orthopädischer Hilfsmittel mit dem Arztbesuch verbunden werden. Beiläufig konnte ich noch erleben wie er mit kleinen Kindern redete, welche anscheinend sehr begeistert von ihm waren."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heßler.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019