Praxis Dr.med. Christopher Heßler Facharzt für Orthopädie
Königstr. 87, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Christopher Heßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Heßler Facharzt für Orthopädie Andere

Ich fühle mich sehr wohl sowohl in der Praxis mit dem super netten Team wie auch mit Dr. Heßler.

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Heßler Facharzt für Orthopädie

Nach einem Unfall und einer Operation und Krankenhausaufenthalt brauchte ich dringend einen Orthopäden zur Behandlung, da mein bisheriger Arzt im Urlaub war. Die Terminvergabe verlief reibungslos, die Wartezeiten waren relativ kurz. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit um die Wunden zu behandeln und die weiteren Maßnahmen zu besprechen. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig, auch wenn ich zu allem etwas länger Zeit brauchte, da ich anfänglich alles andere als mobil war. Ein Lob auch für die Umsetzung der Corona-Abstandsregelungen, die telefonische Erreichbarkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams

Kompetent und sachlich, freundliches Personal in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Heßler Facharzt für Orthopädie

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen. Hatte eine kurze Wartezeit, aber viel kürzer als ich das teilweise bei anderen erlebt hatte. Die Damen am Empfang waren sehr nett und besonders hervorzuheben ist, dass sich Herr Dr. Heßler Zeit nimmt. Er wirkt nicht gehetzt und ist ganz ruhig und sachlich. Er bezieht den Patienten bei weiteren Schritten mit ein, das macht auch nicht jeder. Hab in den letzten Jahren leider viele schlechte Erfahrungen gemacht und bin so froh, so einen Orthopäden gefunden zu haben.

Rundum zufrieden! Hab endlich meinen Orthopäden gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Heßler Facharzt für Orthopädie

Ich kam wegen diverser Gelenkschmerzen (Knöchel, Knie, Ellebogen und Schultern) zu Herrn Dr. Heßler in die Sprechstunde.
Nach knapp zwei Stunden Wartezimmer (trotz Termin) musste ich mir aussuchen, welches Gelenk wir behandeln, da fünf Gelenke für eine Sprechstunde wohl den Rahmen sprengen.
Gut, habe mich dann für die Schultern entschieden, da diese im Augenblick am meisten schmerzten.
Nach dem Röntgen derselbigen wurde mir eine Ultraschaltherapie empfohlen.
Es wurden sechs Termine vereinbart, 24 Euro Zuzahlung (beide Schultern,jeweils 10 Minuten), alles klar, wenns denn hilft.
Beim ersten Termin wude mir dann von der Sprechstundenhilfe erklärt,das das Ultraschallgerät auf
21 Minuten eingestellt ist und ich mir damit zuerst 10 Minuten die eine Schulter danach 10 Minuten die andere Schulter massieren sollte.
Nach 8 Minuten hatte ich in der Schulter des `behandelnden Arms` (nicht des Behandelten!) solche Schmerzen, das ich die Therapie abbrach.
Ich fragte mich, ob mir wohl als nächstes für das schmerzende Knie Treppensteigen und für die Knöchel Trampolinspringen empfohlen wird.
Die 24 Euro musste ich zwar nicht bezahlen, rechnet man aber die Zeit im Warteraum und den restlichen Aufwand (für Nichts!) dagegen auf, dann war diese ganze Aktion mehr als unbefriedigend.
Da ich gesetzlich versichert bin, stellt sich mir die Frage, ob ich mich als Privatpatient auch selbst behandeln hätte müssen. Auf Bildern zu dieser Therapie sieht man jedenfalls niemanden der es selber macht.
Der Arzt und die Sprechstundenhilfen sind freundlich.
Werde mich trotzdem nach einem anderen Orthopäden umsehen.

Mit schmerzenden Schultern ebendiese selbst behandeln ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Heßler Facharzt für Orthopädie

Ich war jetzt bereits zwei mal bei Dr. Heßler, ein Mal vor 5 Jahren und jetzt musste ich notgedrungen wieder hin, da mein eigentlicher Orthopäde aufgehört hat und die Nachfolge von ihm im Urlaub war.
Ich bin einfach nicht von ihm begeistert, da ich zum einen ewig warten musste und mir zum anderen Hr. Dr. Heßler leider aufgrund schlechter Erfahrungen nicht sehr kompetent erscheint.
Vor 5 Jahren hatte er bei mir eine entzündete plica mediopatellaris nicht erkannt und meinte stattdessen ich hätte eine Bänderüberdehnung, deswegen halte ich nicht so viel von ihm..

Nicht sehr zufrieden gewesen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Heßler Facharzt für Orthopädie

ich habe ganz dringend einen Orthopäden gebraucht um mich einrenken zu lassen. Nach langem herumtelefonieren bin ich dort gelandet, welches auch die einzige Praxis war, die mich so kurzfristig mit einschieben konnte. Mir wurde bereits am Telefon mitgeteilt, das ich Wartezeit mitbringen müsse. Nach ca 1h Wartezeit wurde ich von der Arzthelferin geröntgt und nach weiteren 45min kam ich dran. Den Herr Dr. Hessler fande ich sehr sympathisch und hatte trotz Stress ein offenes Ohr und wirkte nicht hektisch.

ich war sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Heßler Facharzt für Orthopädie

Nein Sohn hatte sich beim Skifahren den Daumen verletzt. Wir haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Wartezeit war ebenfalls sehr kurz. Bei der Behandlung hat sich Dr Heßler viel Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Nimmt sich viel Zeit und klärt gut über Diagnose und Therapie auf

Sehr empfelendwer, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Heßler Facharzt für Orthopädie

Das gesamte Team ist sehr gut eingespielt und verstehen sich ohne viel um den Brei herum zu sprechen .keine Konkurrenzkämpfe zw Team Mitgliedern.das beweisst dass der chef gut ist .bin sehr zufrieden mit dem Arzt ,mit dem Team .meine ganze Familie geht zum Dr hin .Wartezeiten sind normal da auch Mal ein Notfall kommt .

sehr kompetent und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Heßler Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin musste ich sehr lange warten! Nachdem ich es endlich ins Behandlungszimmer geschafft hatte, wusste ich auch warum. Dr. Heßler hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen, hat meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet! Ich habe mich wirklich sehr gut behandelt gefühlt!
War auch mit langer Wartezeit ein angenehmer Arztbesuch:)

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben