Dr. med. Erwin Lockenvitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Erler MVZ Mögeldorf

Der Arzt hat Radius Fraktur gut erklärt und hat mich als Patientin sehr freundlich aufgeklärt. Bin selten so gut und respektvoll behandelt worden . Keine Überheblichkeit !

sehr menschlicher freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Erler MVZ Mögeldorf

Ich bin seit rund 15 Jahren Patient in der Praxis Dr. Lockenvitz. Ich bin über die ganze Zeit hinweg sehr zufrieden. Dr. Lockenvitz ist direkt und spricht klar Probleme und Defizite an, die zu Beschwerden am Bewegungsapparat führen können. Oft ist dann keine schnelle und kurzfristig anhalte Therapie das Mittel der Wahl, sondern eher Training, Übungen und sorgfältige Stabiliserung. Dies und die ruhige besonnene Art von Dr. Lockenvitz schätze ich sehr. Ich konsultiere ihn regelmäßig bei Sportverletzungen oder orthopädischen Problemen. Er hat mich seit jeher gut und vertrauensvoll betreut.
Als Patient sollte man sich aber auch bewusst sein, dass das eigene Zutun notwendig ist, um Beschwerden zu begegnen. Dies spricht Dr. Lockenvitz auch immer direkt an. Wenn man damit umgehen kann und nicht nur eine schmerzlindernde Spritze erwartet, der ist bei Dr. Lockenvitz sehr gut aufgehoben.

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Erler MVZ Mögeldorf

Dr Lockenvitz war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit, erklärte viel und umfassend, gab super Tipps und war nicht genervt wegen Nachfragen. Ich fühlte mich super betreut, auch das Praxisklima war sehr angenehm. Es war ein erfreulicher und hilfreicher Besuch, und ich habe endlich einen festen Orthopäden. Danke dafür!

perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Erler MVZ Mögeldorf

Ich war 2 mal in der Praxis und habe mir dann direkt einen anderen Orthopäden gesucht!
Nach 3 Stunden warten (bei nicht vollem Wartezimmer)!
Kam ich dann kurz vor Schluss noch dran und so hat sich die Behandlung auch angefühlt.... mir wurde nur gesagt ,,sie müssen sich iwann operieren lassen.“
Leider wurde ich nur mit dieser Info abgefertigt ohne zu wissen, was, wann und wie?!
Dass ich schmerzen habe wurde ignoriert!
Die Organisation der Praxis ist leider auch sehr schlecht!

Es wird sich keine Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Erler MVZ Mögeldorf

Die Behandlung erfolgte, wie ich es von einem Arzt erwarte; Gespräch, Untersuchung, Aufklärung und Behandlung. Auch in Notfällen ist eine Behandlung möglich, natürlich mit Wartezeit. Deswegen ist Herr Dr. Lockenvitz schon seit vielen Jahren der Orthopäde meines Vertrauens.

Standort: Dr. Erler MVZ Mögeldorf

Herr Dr. Lockenvitz ist m. E. grundsätzlich ein kompetenter, guter Arzt - nur: es kann schwierig sein, wenn man ggfs. andere Wünsche hat wie er selbst. Auch bestimmte Untersuchungsmethoden sind bei ihm - im Gegensatz zu anderen Orthopäden - schwierig zu bekommen. Besonders, wenn diese Methoden in seinen Augen nicht unbedingt nötig sind.
Schade ist es, dass dann so bestimmte Spitzen in der Konversation, im Kontakt von ihm ausgehen. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Arzt, finde es nur bedauerlich, dass man ihn mit der Zeit nicht mehr so gerne aufsucht.

Grundsätzlich guter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Erler MVZ Mögeldorf

Ich bin bereits seit Praxiseröffnung Patientin . . .
Bereits von der ersten Behandlung an hatte ich sofort das Gefühl, den richtigen Orthopäden gefunden zu haben. Die Art unf Weise, mit meinen unterschiedlichen Verletzungen - meist sportlichen Ursprungs - umzugehen, hat mich jedes Mal wieder überzeugt. Dr. Lockenvitz und ich haben über die Jahre ein sehr gutes Arzt-/Patienten-Verhältnis entwickelt

Kompetenter, aufmerksamer, zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Erler MVZ Mögeldorf

Bin aus drei verschiedenen Anlässen bisher immer sehr gut behandelt worden und hatte immer das
Gefühl, dass ich eher ganzheitlich als Mensch gesehen werde und kann Dr. Lockenvitz nur empfehlen.

Kompetent, ruhig in der Anamnese und informativ beim Vermitteln der Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Erler MVZ Mögeldorf

Mit ernsthaften Problemen sollte man diesen Arzt nicht aufsuchen! Er nimmt sich zwar Zeit im Gespräch, behandelt sehr konventionell, verschreibt od verabreicht gern Schmerzmittel und Vitamine.

Wenig kompetenter, aber freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Erler MVZ Mögeldorf

Dr. Lockenvitz nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, hat eine ruhige angenehme Art und geht auf Nachfragen umfassend ein. Bisher war ich 3 mal dort und musste zwischen 20 - 30 Minuten warten.

Kompetent, ruhig, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert