Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Arzt, Orthopäde
Laufamholzstr. 57, 90482 Nürnberg

Bewertung vom 13.08.2017

Kompetenter, aufmerksamer, zugewandter Arzt

Ich bin bereits seit Praxiseröffnung Patientin . . . Bereits von der ersten Behandlung an hatte ich sofort das Gefühl, den richtigen Orthopäden gefunden zu haben. Die Art unf Weise, mit meinen…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, ruhig in der Anamnese und informativ beim Vermitteln der Therapie

Bin aus drei verschiedenen Anlässen bisher immer sehr gut behandelt worden und hatte immer das Gefühl, dass ich eher ganzheitlich als Mensch gesehen werde und kann Dr. Lockenvitz nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wenig kompetenter, aber freundlicher Arzt

Mit ernsthaften Problemen sollte man diesen Arzt nicht aufsuchen! Er nimmt sich zwar Zeit im Gespräch, behandelt sehr konventionell, verschreibt od verabreicht gern Schmerzmittel und Vitamine."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, ruhig, nimmt sich Zeit

Dr. Lockenvitz nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, hat eine ruhige angenehme Art und geht auf Nachfragen umfassend ein. Bisher war ich 3 mal dort und musste zwischen 20 - 30 Minuten warten."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Orthopäde

Ich schätze Dr. Lockenvitz sehr für seine ruhige Art und seine hohe Kompetenz. In der Praxis ist zwar immer viel los, Dr. Lockenvitz nimmt sich jedoch immer Zeit, um den Behandlungsverlauf zu…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2014

Ausgezeichneter Facharzt

Ich bin mit einem Problem meines rechten Fußgelenkes zu diesem Facharzt. Herr Dr. Lockenvitz hat mich sehr ausführlich und äußerst kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2014

Netter Arzt

Sehr gute Arzt"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter Arzt - allerdings sein Personal läßt sehr zu wünschen übrig

Super lange Wartezeit, auch mit Termin biss zu 2 Stunden......... Der Arzt ist ein guter Diagnostiker, leider sitzt man und wartet und warte und warte, bis man dran kommt. Ohne Termin kommt man…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt- aber Pünktlichkeit scheint unbekannt

Ich war über mehrere Jahre Patient in der Praxis. Trotz fest vereinbarter Privatpatienten Termine kam es immer wieder zu unsäglichen Wartezeiten, zuletzt trotz mehrfacher Hinweise auf einen…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2013, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit noch nimmt

Ich bin mit der Art und Weise der Behandlung bei Herrn Dr. Lockenvitz sehr zufrieden. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten, indem er ihm zu hört, gründlich untersucht, ausführlich die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt, allerdings etwas lange Wartezeit

Ich war mit meiner Erkrankung bei einem anderen Orthopäden in Behandlung und äußerst unzufrieden, da dieser kaum Zeit hatte und deshalb auch kein gutes Arzt-Patientengespräch zustande kam (Arzt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.06.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

viel Freundlichkeit - aber auch ungeduldig

Zunächst war ich von seiner persönliche, freundliche und kompetenten Art begeistert. Mit meinen Hüftschmerzen empfahl er mir pulsierende Magnetfeldbehandlung, die ich in seiner Praxis durchführen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2007,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,2

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.07.2013

Innovationen in der Fußchirurgie

Die orthopädische Fußchirurgie ist eine weit in die Vergangenheit zurück reichende operative Disziplin. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die orthopädische Fußchirurgie zu einem Spezialgebiet ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2013
von Prof. Dr. med. Martinus Richter

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps