Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Florian Keck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und das Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie näher kennenlernen möchten. Auf de...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Hüftoperation

Hüft OP im Oktober 2023. Keinerlei Komplikationen. 1 Woche Krankenhaus was top war. Dr. Keck kommt jeden Tag, auch am Wochenende, persönlich vorbei und verbindet auch selbst. Nimmt sich Zeit, man fühlt sich bei ihm sehr sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Keck jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben,sehr kompetenter Arzt, alles top

Hüft-OP im Dezember 22 komplikationslose, Heilungsverlauf optimal, seitdem schmerzfrei, kann Dr. Florian Keck sehr empfehlen.

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

War heute das 1 mal bei Dr Keck. Und bestimmt nicht das letzte Mal.
Sehr nett und erklärt alles sehr genau.
Zum Erfolg der Behandlung kann ich noch nichts sagen. Da sie noch nicht abgeschlossen ist. Fühlte mich ernst genommen und sehr wohl.

Dr. Keck ist wie bisher eine sehr kompetenter Arzt und ausgezeichneter Chirurg. Nach meinen beiden
Hüft-Ops vor ein paar Jahren, die ohne Probleme abliefen, habe ich jetzt nur Kontrolluntersuchungen,
denn meine Hüften funktionieren super gut.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde von dem Arzt sehr ungeduldig und unfreundlich behandelt. Nach einer Spritze in eine Entzündung! sagte er zu mir, er hat heute schon 40 Spritzen gegeben und keiner hat sich so angestellt wie ich.

Sehr unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr, Dr.Keck war nach dem er mich operiert hat, jeden Tag ,auch am Sonntag bei mir in der Klinik. Das Implantat (Hüftgelenk) wurde perfekt eingesetzt. Auch die Nachsorge wurde vorbildlich durchgeführt. Ich kann Herrn Dr.Keck nur wärmsten weiterempfehlen. Vielen Dank an der Stelle, dass ich wieder schmerzfrei bin.

Sehr kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr keck ist wirklich eine sehr sehr sehr nette Person und ein sehr sehr cooler Arzt kann ich einfach nur weiter empfehlen ich hab die beste Entscheidung getroffen mich von ihn operieren lassen und ich muss sagen bin sehr sehr sehr zufrieden mit mein neuen Hüftgelenk kann wieder alles machen bin so froh Tausend dank Herr keck Grüße Pugliese

Ein sehr sehr cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde im August 2020 von Dr. Florian Keck an der Hüfte operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich konnte mit der neuen Hüfte bald wieder laufen und die unerträglichen Schmerzen waren weg. Bereits 2017 hatte ich von Dr. Keck ein neues Kniegelenk bekommen. Auch hier große Zufriedenheit und keine weiteren Beschwerden mehr. Ich kann Herrn Dr. Florian Keck nur empfehlen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und habe ihn auch schon mehrmals weiterempfohlen.

Hüftoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Keck, sowie dem Personal der Klinik Xxxxx.
Am 16.9.2021 jaehrt sich meine Knie OP.
Ich bin äusserst zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Herrn Dr. Keck.
Bin vollkommen schmerzfrei, kann wandern, walken, radfahren, meinen tgl. Alltag ohne Einschränkungen bewerkstelligen.
Ich hatte einen total entspannten Verlauf von Anfang an.
Die tgl. Visite auch Sa und So war vorbildlich. Mein Vertrauen in Dr. Keck hat sich gelohnt und bestätigt. Danke!

Sehr kompetenter, pflichtbewusster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben