Orthopäden:

Dr. Keck

Arzt, Orthopäde

Elisabeth-Selbert-Platz 190473 Nürnberg

schön, dass Sie mich und das Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihr Dr. med. Florian Keck

Dr. med. Florian Keck

Facharzt für Orthopädie in Nürnberg

Ausbildung.

• Studium der Humanmedizin in Erlangen
  • Chirurgische Ausbildung in der Unfallchirurgischen Abteilung der Kliniken Dr. Erler in Nürnberg (Dr. Brebeck/Dr. Haselhuhn)
  • Assistenzarzt in der Orthopädischen Abteilung des Krankenhaus Rummelsberg (Prof. Zeiler)
  • Abschluss der Ausbildung mit dem Facharzt für Orthopädie

Oberarzt in der Orthopädischen Abteilung des Krankenhaus Rummelsberg (Prof. Ascherl) mit Spezialisierung auf:

• künstlichen Gelenkersatz am Hüft- und Kniegelenk
  • kniegelenksnahe knöcherne Korrekturen (Umstellungsosteotomie) von Fehlstellungen

Zusatzbezeichnungen.

• Hygienebauftragter Arzt

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Chirotherapie und Osteopathie e.V. (DGCO)
  • Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und orthopädischer Chirurgie

Ehrenämter.

• ehrenamtlicher Vorstand der Berufsfachschulen für Physiotherapie und Massage Philanthropos in Erlangen

www.orthopaeden-langwasser.de

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Orthopädie

• Orthopädie

• Chirotherapie

Die Chirotherapie oder manuelle Therapie ist eine spezielle Behandlungsart, die zum Ziel hat, funktionelle Störungen der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule und der Extremitäten durch gezielte Manipulationstechnik zu beheben.

Zur Praxis-Homepage

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

• Unsere Leistungen

• Minimalinvasive Kniechirurgie
    • Erweiterte Kniechirurgie
    • Fuß- und Sprunggelenk

Unsere Leistungen

Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier und w.

Dr. Keck ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Nürnberg

Dr. Keck ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Nürnberg

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hüft - Tep Rechts

Dr. Keck ist einfach nur zu Empfehlen!

Am 17.06.2020 habe ich eine neue Hüfte rechts bekommen. Dr. Keck hat sich jeden Tag, auch am Wochenende, um seine Patienten gekümmert.

Super betreut auch von dem KH - Personal und schmerzfrei bin ich voll zufrieden.

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

4 Jahre nach meiner Umstellung

Nach über 4 Jahren seit meiner Umstellung habe ich Dank Herrn Keck absolut keine Beschwerden.

25.09.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kam wegen starker Hüftschmerzen in die Praxis und hatte vom ersten Kontakt an volles Vertrauen. Nach der ersten Untersuchung und dem guten und ausführlichen Aufklärungsgespräch konnte ich mich leicht für eine Hüft-OP entscheiden, die dann Herr Dr. Keck zeitnah in der Elisee-Klinik durchgeführt hat. Nach 9 Tagen Klinik und drei Wochen Reha bin ich heute nach 12 Wochen beschwerdefrei. Ich kann Hr. Dr. Keck uneingeschränkt weiterempfehlen!

18.09.2020

sehr kompetender und freundlicher arzt

Die Operatinen und Behandlungen meiner beiden Knie waren optimal,kann wieder ohne

Schmerzen laufen.

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin restlos begeistert.

Nach langer Odyssee, endlich ein Arzt der klar sagt was Sache ist, selber operiert, jeden Tag im Krankenhaus war, bei der Nachsorge immer Zeit hatte und für jede Frage immer ein offenes Ohr hatte und noch hat. Ich kann nur sagen „ Einmal Dr. Keck, immer Dr. Keck. Und nach einem halben Jahr wirklich schlimmer Schmerzen, kann ich mit meiner neuen Hüfte fast alles wieder machen.

Ich kann Ihn wärmsten empfehlen.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung10.07.2017