Dr. Keck

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Keck
Dr. Keck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Keck ist unter den Top5:

· Ärzte in Nürnberg (Stand 06/2019)
· Orthopäden in Nürnberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Keck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Florian Keck

Arzt, Orthopäde

Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. ...
Elisabeth-Selbert-Platz 1
90473 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keck hinterlegt. Sind Sie Dr. Keck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und das Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie
  2. Chirotherapie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Unsere Leistungen
  2. Operatives Spektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Keck

Bewertung vom 20.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach super

Zuvorkommend, hoch kompetent, vertrauenswürdig, in jedem Fall zu empfehlen. Auch das Personal ist sehr kompetent und zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2.Hüftop

Nachdem ich die erste Op li. vor 3 Jahren hatte wurde jetzt im April die rechte operiert. Wie immer eine super Abwicklung dieses Mal in der Elysee-Klinik 1 Etage höher als die Praxis. Personal super nett,auch in der Praxis , nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Operation einer Katastrophen-Hüfte

Ich hatte eine Hüftdysplasie, die erst nach 28 Jahren erkannt wurde. Diese Fehlstellung wurde mit einer Umstellung der rechten Hüfte u. einer Pfannendachplastik korrigiert. Die Beinlängendifferenz von 2 cm wurde durch eine Schuherhöhung ausgeglichen. Ich bin 70 Jahre alt, und der Zustand meiner Hüfte hatte sich stark verschlechtert. Mir wurde Dr. Keck als Spezialist empfohlen. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung u. studierte die alten Unterlagen von meiner 1. Hüft-OP. Ich wurde umfassend über den Zustand meiner Hüfte aufgeklärt. März 2019 wurde mir in der Klinik Hallerwiese eine künstliche Hüfte eingesetzt. Die Operation verlief sehr erfolgreich u. Dr. Keck konnte mein Bein um fast 2 cm verlängern. Ich brauche jetzt keinen Ausgleich mehr. Gut finde ich, dass Dr. Keck nicht nur im Krankenhaus operiert, sondern auch in der Praxis erreichbar ist. Ich möchte mich auf diesen Weg bei Dr. Keck recht herzlich für die gute Betreuung bedanken."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2019, Alter: über 50

Bewertung

sehr zufrieden super Beratung super OP super Nachsorge"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zweite Hüft-OP

Nach der erste Hüft-OP das vor 10 Jahren stattgefunden hat musste ich die zweite Hüftgelenk operieren lassen. Dank Dr. Keck ist alles ohne Probleme ruhig gelaufen. Dr. Keck kümmert sich sehr gut um alles.Jeden Tag besuchte mich im Krankenhaus.Nach Reha sofortige Termin im Praxis und weiteren Behandlungen Physiotherapie.Nach zwei OP sage ich, ich habe große Vertrauen für Herr Doktor. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keck.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade