Dr. med. Hans-Detlef Giersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädie-Zentrum Nürnberg Dres. Martin Brügel Hans-Detlef Giersch und Johannes Keck Andere

Ich war die Tage das erste mal bei Ihn, da Dr. Bachl nicht mehr im Haus.
Mit den Wechsel zu Dr. Giersch bin ich sehr zufrieden. Hört kurz zu und verweist dann auf Maßnahmen die noch in der Praxis erfolgen können!
Danach ausführliche Untersuchung und Gespräch, es ging um starke Rückenschmerzen und Zukunft mit meinen Rücken.
Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt in dieser Stressigen Zeit und auf Patienten Punkt genau eingeht. 5 Sterne dafür.
Tags darauf ein Problem Kontakt über e.mail mit Foto Tag 16 Uhr gesandt.
Tag darauf gleich morgens Antwort und Anruf von Dr. Giersch konnte glaubhaft alle Fragen darauf beantworten! Unglaublich Tolle Hilfe kurz vorm Urlaub.
Ich bin sehr Glücklich einen sehr guten noch Menschlichen 5 Sterne Orthopäden in Nürnberg gefunden zu haben.

Ich habe Probleme mit meiner Achillessehne, und habe bei Dr, Giersch einen Termin erhalten,
der gleich mit Ultraschall und Weiterleitung zum MRT das Problem erkannt hatte. Danach OP der Achillessehne, und Wundkontrolle sowie OP-Nähte entfernen. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen

Dr. Giersch ist ein sehr kompetenter Arzt egal welche Beschwerden ich hatte hat er mir gut geholfen. Ich gehe gern zu ihn, habe gestern Spritzen für mein Rückenproblem bekommen und heute bin ich schon fast Beschwerdefrei.

Ich war "Jahrzehnte" lang bei Dr. Giersch in Behandlung und zufrieden.
Vor etwa zwei Jahren wurde ich ohne Angabe von Gründen an Dr. Xxxxx abgeschoben. Ich weiss bis heute nicht was ich falsch gemacht haben könnte! Habe ihn trotzdem erst vor kurzem einer Bekannten empfohlen
Da habe ich das erste Mal überlegt diese Praxis zu verlassen. Aber einen neuen gute Orthopäden, welcher Termine frei hat,muss man auch erst finden.
Jetzt bin ich trotzdem weg gegangen, aber nicht wegen den Ärzten, sondern wie ich finde, einem unmöglichen Verhalten einer Angestellten.

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Girsch ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht. Kann Ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Nach Knie Op super weiter behandelt ( Operieren nicht mehr selbst) Fersensporn
mit Einlagen und Spritze behandelt - keine Probleme mehr.

Perfekt - Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War aufgrund eines Unfalls meines Kindes bei Dr. Giersch. Sehr kompetent, einfühlsam & erreichte zeitnahe Organisation weiterer, erforderlicher Untersuchungen. Habe uns persönlich und medizinisch als sehr gut betreut empfunden. Würde jederzeit wieder zur Behandlung gehen.

Kompetent, gute Art mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Verletzung durfte ich ohne Termin noch am selben Tag kommen und hatte quasi keine Wartezeit obwohl die Praxis gut besucht war. Alle waren sehr freundlich und arbeiteten äußerst schnell, trotzdem hatte ich das Gefühl, alle haben sich ausreichend Zeit für mich genommen. Röntgengerät in der Praxis vorhanden. Öffnungszeiten auch für Vollzeittätige geeignet.

Superschnelle Behandlung ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Giersch sehr zufrieden. Er geht immer auf mich und meine Fragen ein. Ein Besuch bei ihm wirkt manchmal vielleicht etwas hektisch und kurz, aber ich habe das Gefühl, dass er sich für mich einsetzt und er holt mich auch teilweise wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Auf jeden Fall hab ich bisher keinen Orthopäde im Raum Nbg. gehabt, mit dem ich so zufrieden war. Ich hoffe, dass das auch so bliebt. DANKE.

Sehr zufrieden und die Chemie macht es aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kanonisch der Bewertung vom 11. Mai nur vollends anschließen
Ein Ausnahme-Orthopäde kompetent zugewandt und humorvoll
Zudem bildet er auch junge Ärzte aus .
Das Praxis Management ist auch wirklich super kurze Wartezeiten moderne Geräte sehr schönes Ambiente
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Sehr empfehlenswerter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fehldiagnose gestellt, mit Schmerzmitteln abgehandelt.
Schwere Krankeit nicht erkannt. Selbst nach MRT Untersuchung mit eindeutigem Befund, nichts erkannt.
Unglaublich!

Nicht empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben