Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Jörn Kühle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0911 999..... Nummer anzeigen
0911 999..... Nummer anzeigen


Dr. med. Jörn Kühle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


09131 81..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Buckenhofer Str. 4, Spardorf

METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) Erlangen-Spardorf

Andere Leistungen


Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.



Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.



Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.



Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.



Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.

Über mich

Herzlich willkommen

im Zen­trum für Or­tho­pä­die Neu­ro- und Un­fall­chir­ur­gie. 

Un­se­re Pra­xis be­fin­det sich im METROPOL MEDICAL CE...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ne­ben der pri­vat­ärzt­li­chen Tä­tig­keit im METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) kön­nen im Rah­men des Or­tho-?Checks auch kas­sen­är...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 12/1997 bis 02/2003 Wissenschaftlicher Assistent, Orthopädische Universitätsklinik Waldkrankenhaus Erlangen
  • 06/2002 bis heute Facharzt für Orthopädie, Zusatzbezeichnung Chirotherapie
  • 11/2002 bis 12/2010 Selbstständiger Orthopäde EuromedClinic Fürth
Mehr anzeigen

jameda Siegel


Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

104 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) Erlangen-Spardorf Andere

Nach erfolgloser, medikamentödser Behandlung einer Haglundexostose mit bereits geschädigter Achillessehne wurde mir Herr Dr. Kühle zur weiteren Behandlung empfohlen.
Nach genauer Diagnostik, Abwägung und informativer Aufklärung wurde die OP erstmalig ambulant und nicht stationär durchgeführt.
Keine Schmerzen, keine Probleme, alle Nachuntersuchungstermine wie immer ohne nennenswerte Wartezeiten, sachliche Auf- und Erklärungen, freundliches Personal, zielgenaue Tipps zur Therapie und KG. Kurz gesagt, es hätte nicht besser laufen können. Großes Lob und ein herzliches Dankeschön für diese rundum gelungene Behandlung.

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w. Schmerztherapie

Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben, da er sich meiner Beschwerden empathisch annahm und die Empfehlung eines anderen Arztes zur Operation am Fuß wurde kritisch hinterfragt. Nun ist es das erklärte Ziel, diese Operation durch konservative Maßnahmen zu vermeiden oder zumindest deutlich hinauszögern zu können. Ich habe das Gefühl, in dieser Ansicht unterstützt zu werden.

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.

Nach ein paar Jahren mit Einlagen war jetzt eine OP mit einer Halbprothese fällig. Dr. Kühle hat diese im MMC durchgeführt. Sein Team hat dabei alles organisiert: von der Voruntersuchung beim Internisten, der Radiologie, das Orthopädiehaus bis zur Physio. Ich musste mich um keinen einzigen Termin selber kümmern. Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Jetzt etwa einen Monat nach der OP kann ich wieder gut laufen.
Was mir auch gut gefallen hat, das mir Dr. Kühle bem ersten Kontakt eine Broschüre mitgegeben hat, wo der ganze Ablauf beschrieben ist. Da war ich dann beim OP Gespräch gut vorbereitet und ich hatte eine ganz gute Vorstellung, wie lange ich mit welchen Einschränkungen zu rechnen habe. Das hat sich dann auch als zutreffend erwiesen

Hallux Rigidus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.

Herr Dr. Kühle versucht immer das Beste für seine Patienten herauszuholen. Dabei steht nicht das Honorar für ihn nicht unbedingt im Blickpunkt sondern was ist für den Patienten am Wichtigsten.

Erfahrung und Menschlichkeit sind Grundbegriffe für sein Handeln. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.

Dr. Kühle ist professionell freundlich, hört sich ohne Hektik die Problematik an und nimmt die notwendigen Untersuchungen routiniert vor. Ich wurde vollumfänglich informiert und fühlte mich jederzeit bestens behandelt. Unbedingt zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) Erlangen-Spardorf

Herr Dr. Kühle analysiert, Röntgen klärt auf und behandelt nach den neuzeitlichen Methoden Rücken, Wirbelsäule und Knie. Er lässt nichts unversucht um die Schmerzen zu lindern bzw. zu beseitigen.

Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Herrn Dr. Kühle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.

Freundlicher und kompetenter Arzt, zügiger und strukturierter Ablauf bei dem keine Fragen offen blieben, in der Praxis waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Operation verlief ohne Probleme, die Nachbehandlung ebenso - alles bestens gelaufen. Der Aufenthalt in der eigenen Klinik war bestens.
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

absolut zu empfehlen HalluxOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.

Es ist einiger Zeit seit meinen operativen Eingriff an meinem Fuss (Halux vagus) verlaufen und ich habe schon paar Wanderungen hinter mir. Es klappt alles gut ohne Beschwerden. Deswegen möchte ich mich beim Dr. Kühle herzlich bedanken.
Er erklärte mir den medizinischen Eingriff sehr gut und damit weckte mein Vertrauen, was manche Ängste weggeräumt hatte.
Das Pflegepersonal in Sana Klinik (die OP wurde dort durchgeführt) war sehr engagiert und freundlich und die medizinische Versorgung war sehr gut und kompetent. Dr. Kühle erkundigte sich persönlich nach meinem Wohlbefinden nacg der OP und die Nachsorge bei ihm war auch super.

Danke nochmals mit besten Neujahrswünschen

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.

Massenabfertigung und man wird nicht ernst genommen. Starke Schmerzen nach missglückter OP. Zehen wieder stark verformt und lassen sich gar nicht bewegen.

Missglückte Hallux-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.

Umfassende Beratung und kompetente Betreuung vor, während und nach meiner Fuß-OP!
Ich fühlte mich auch als Nicht-Privatpatient gut aufgehoben und die entstandenen Zusatzkosten hielten sich in Grenzen (die OP wurde von der Krankenkasse bezahlt). Die OP ist sehr gut verlaufen und ich konnte nach 6 Wochen wieder zu arbeiten beginnen!

Auch als Kassenpatient sehr gut versorgt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen