Dr. med. Johannes Pauser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Pauser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Lina-Ammon-Str. 2890471 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Johannes Pauser?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Orthopädische Rheumatologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • CURATHLETICUM MVZ

Dr. Pauser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Nürnberg

12.07.2021

Kompetenzer Arzt jedoch mieserables Kundenmanagement

Der Arzt ist fschlich super.

Das Praxismanagement leider pberhaupt nicht.

Von 5 Terminen bei 4 Termiven über 2,5h warten müssen. Am Telefon erreicht man so gut wie nie jemanden.

Wenn man im Anmeldebereich steht, klingelt ununterbrochen das Telefon und keiner geht ran, da die einzige Empfangsmitarbeiter völlig überfordert scheint.

31.03.2021

Sehr freundlich und kompetent

Nachdem ich seit ca einem Jahr Beschwerden mit meinem Fußgelenk habe und mir jeder Orthopäde und Physio eine andere Diagnose vermittelt hat, wollte ich mir bei Herrn Dr. Med Pauser eine Zweitmeinung einholen.

Er hat sich fast 30 Minuten Zeit genommen, alles genau untersucht und mit viel Geduld alles erklärt. Mein voriger Orthopäde hat den MRT Bericht angeschaut und es als Zeitverschwendung deklariert. Herr Dr med Pauser hat kleinste Details im Bild entdeckt. Würde ihn 100% weiterempfehlen!

06.03.2021

kompetent, ehrlich und freundlich

Nach dem ich in der Vergangenheit schon verschiedenste Orthopäden besucht habe, war ich sehr positiv überrascht als ich das erste mal einen Termin bei Dr. Pauser hatte.

Auf Grund verschiedener Sportverletzungen in den letzten Jahren war ich dann immer wieder da und mir wurde immer nach besten wissen und gewissen geholfen.

Leider kann man das im Fränkischen Raum von vielen Orthopäden nicht behaupten

Ich hab Dr. Pauser schon an mehrere Leute weiterempfohlen und auch diese teilen meine sehr positive Meinung über seine Behandlung.

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausführliche Befundbesprechung

Ich habe kurzfristig einen Termin für eine Zweitmeinung nach meiner Weber A Fraktur erhalten, der Befund der Kernspintomografie wurde ausführlich erklärt. Sympathischer Arzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit. Absolut empfehlenswert!

01.02.2021

sehr zufrieden

Super nett und kompetent, anschauliche und verständliche Erklärungen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt! ...

Letzte Aktualisierung07.02.2019