Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
27.970 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Johannes Pauser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Pauser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Lina-Ammon-Str. 2890471 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Pauser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Sportmediziner
Orthopädische Rheumatologie

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • CURATHLETICUM MVZ

jameda Siegel

Dr. Pauser ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Nürnberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (50)

Alle47
Note 1
46
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Immer sehr freundlich und kompetent

Auf der Suche nach einem guten Orthopäden bin ich auf Dr. Johannes Pauser gestoßen.

Schon bei dem ersten Termin hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und kompetent beraten zu werden.

Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren Patientin und fühle mich immer umfassend aufgeklärt.

Die Praxis unterstützt einen vor allem in der schnellen Rückkehr zum Sport, hat aber besonders auch eine nachhaltige Genesung im Blick.

Dr. Pauser gibt einem die Gelegenheit, Fragen zu stellen, erklärt die Ursachen der Beschwerden auch für medizinischen Laien sehr verständlich und zeigt einem verschiedene individuelle Lösungswege auf.

Bei Aufnahmen bildet er sich erst selbst einen Eindruck auf Grund der Bilder und gleicht diese dann mit dem Befund der Radiologen ab.

Obwohl das konservative Vorgehen bei ihm an erster Stelle steht, war in meinem Fall eine Operation nötig. Auch hier wurde ich stets gut betreut und hatte die Möglichkeit, alle Unsicherheiten durch ausführliche Beantwortung meiner Fragen, abzubauen.

Freunden und Familie, denen ich Dr. Pauser empfohlen habe, waren auch durchweg zufrieden und wurden stets respektvoll und umfassend behandelt.

16.08.2022
1,0

Super Arzt

Hat sich sehr viel Zeit genommen, fühle mich sehr aufgehoben. Er schaut sich nicht nur den Bericht an sondern auch das Bild. Sehr freundlich. Die Praxisräume sind modern, Mitarbeiterinnen sind auf Zack. Komme sehr gerne wieder.

21.02.2022 • Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich

Erklärt die Krankheit, gibt Tipps für die Behandlung, nicht einfach nur Medikamente sondern auf die jeweiligen Symptome entsprechende Vorgehensweise. Und wenn nichts mehr hilft kann es auch mal eine Operation werden wo man zum entsprechenden Arzt überwiesen wird.

19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Man wird von Dr.Johannes Pauser nicht Ernst genommen

Sehr lange Wartezeit für einen Arzt-Termin.

Obwohl vom Krankenhaus Martha Maria keine OP.- Notwendigkeit bestand, zeigte Der Arzt keine Interesse, für eine Therapie ohne OP.

29.09.2021
1,0

Bin sehr zufrieden, sehr guter Orthopäde

Bin sehr zufrieden mit Dr. Pauser. Nimmt sich Zeit ,erklärt genau und verständlich . Gibt auch Tipps , was man selbst tun könnte. Begründet auch, warum er was nicht macht. Lange Wartezeit kann ich nicht bestätigen. Habe längstens 40 min. gewartet. Unglücklich gelöst ist meiner Meinung nach die 2 Anmeldungen nebeneinander. Alles sehr offen, der Patient blickt da genau drauf und es sieht immer aus , als würde dort grosse Unruhe herrschen. Die Einrichtung ist aber dem Vorgänger Dr. Xxxxx geschuldet

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe27.970
Letzte Aktualisierung13.07.2022

Termin vereinbaren

0911/436031

Dr. med. Johannes Pauser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler