Mir wurde bei akuten Knieschmerzen sehr gut mit Akupunktur geholfen, schon nach 3 Sitzungen waren die Schmerzen weg. Die Wartezeiten auch mit Termin sind leider sehr lange 2 bis 3 Stunden sind leider normal.

Schmerzen mit Akupunktur behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde vom Dr. Haage sofort geholfen.
Macht alles was notwendig ist um zu helfen.
Einrenken, Akupunktur…. Er hat einfach viel Erfahrung und Ahnung von seinem Gebiet.
Super Orthopäde.

Bester Orthopäde der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompotenter Arzt mit viel Erfahrung, speziell beim einrenken.
Dank Wärme und Akkupunktur wurde schnell geholfen. Auch das Team in der Praxis sehr nett und kompetent. Die Wartezeiten sind etwas lang, aber schließlich soll jeden Patienten geholfen werden.
Man kann Dr. Hagge und sein Team jederzeit weiter empfehlen.
Bitte bleiben Sie noch lange für Ihre Patienten erhalten Hr. Dr. Hagge.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Bester Facharzt der Orthopädie in Nürnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle und erfolgreiche Behandlung ohne Nebenwirkungen da mit Akkupunktur . Rücken perfekt eingerichtet mit dem Erfolg, dass die Schmerzen sich drastisch verbessert haben.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe im Oktober 2018 mein Knie operieren lassen müssen. Nach und nach stellten sich bei großer Belastung (beispielsweise Wandern) starke Beschwerden ein. Daher suchte ich Dr. Haage auf. Die Behandlung war sehr angenehm. Neben einigen hilfreichen Tipps empfahl er mir Akupunktur. Ich hatte bisher keine Erfahrungen damit gesammelt. Das Ergebnis ist phantastisch! Nach 5 Behandlungen konnte ich vollkommen schmerzfrei viele KM wandern und einige Höhenmeter überwinden. Danke, Dr. Haage!

Sehr gute Behandlung / Akupunktur absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle und umkomplizierte Hilfe.
Habe sehr schnell Termine zur Behandlung bekommen.
Einrenken war super.

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und Gefühl.
Er versucht wirklich alles um den Patienten zu helfen.
Vielen herzlichen Dank nochmal dafür.

Das Team an seiner Seite ist auch sehr nett und kompetent.
Ihnen gepürt auch mein Dank.

Ich kann Dr. Haage und sein Team nur weiter empfehlen.
Mir konnte er sehr schnell helfen.

P.S. Ich finde, auf Wartezeiten sollte man sich immer etwas einstellen, schließlich will jedem Patienten individuell geholfen werden.
Meine Meinung.

Bitte bleiben Sie noch lange für Ihre Patienten erhalten Herr Dr. Haage.

Freundliche Grüße

Andreas E.

Für mich der bester Facharzt der Orthopädie in Nürnberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlungsablauf bei Akupunktur: 10 Min. Wärmebehandlung, danach 1 Std. Wartezeit, danach 1 Min. Akupunktur vom Arzt, danach Ruhephase. Erkenntnis: Wenn man nicht bereit ist, 1 Std. zu warten, sollte man nicht mehr kommen.

Dr. med. Klaus Haage

Nachdem die Patientin aus der physikalischen Therapie die Praxisräume zur Akupunktur aufsuchte, kam es zu Verzögerungen. Eine älter Risikopatientin erforderte zeitaufwendige, differenzierte Beratung mit ausführlicher Aufklärung. Gerade von einer Rentnerin sollte man für diese Situation mehr Verständnis erwarten dürfen.
Es handelt sich nicht um eine sachliche Einschätzung der Qualität der Behandlung sondern um eine Wutäußerung infolge nicht tolerierter Wartezeit.
Somit gehört diese Äußerung nicht in ein Bewertungsportal.

Wenig Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Macht keinen Unterschied zwischen arm und reich. Nimmt sich immer Zeit und ist sehr freundlich. Wirkt sehr kompetend und hat mir immer super geholfen.

seit 43 Jahren super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BIN SEIT Jahren bei ihm. Für jedes Problem nimmt er sich Zeit und setzt sofort die richtige Therapie. praxis ist immer voll , aber Wartezeiten ist ja üblich egal wo man hin geht SCHMERZFREI seitdem.

Kompetenter Orthopäde weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dass es solche Praxen in Deutschland (oder irgendwo) gibt, ist schwer zu ertragen. Keine Zeit, sich das Problem anzuhören, Röntgen, einrenken (das war ok), und dann Akkupunktur entgegen meinem vorher ausdrücklich bekundeten Willen; Erklärung war, es müsse sein.

Die Sprechstundenhilfe war die unfreundlichste Person, die ich kenne. Als sie mir dann noch Termine für weitere Akkupunktursitzungen geben wollte, fragte ich, warum. Antwort: ich hätte nach Beratung zugestimmt. Medikation wie vom Krankenhausarzt verordnet wurde nicht verschrieben; es seien nicht alle Tabletten notwendig.

Abgefertigt, unerwünschte (nutzlose) Behandlungen aufgedrängt, also auch die Krankenkasse und damit die Beitragszahler unnötig belastet, eine Sprechstundenhilfe, die durchgehend genervt und unfreundlich ist. 50 Minuten Wartezeit für 50 Sekunden "Behandlung" und "Beratung".

Ich habe schon überarbeitete Orthopäden und unmotivierte Ärztinnen erlebt.
So etwas aber noch nicht. Weder in Deutschland, noch im Ausland. Zum Glück ist das selten.

So etwas geht nicht.

Unerträglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben