Dr. med. Klaus Haage

Allersberger Str. 185 g90461 Nürnberg

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Röntgendiagnostik

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Praxis für Orthopädie von mir und Prof. Dr. med. Klaus Liebig in Nürnberg und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.

Ich und mein Team freuen uns auf Sie.

Ihr Dr. med. Klaus Haage

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

• Sportmedizin

• Röntgendiagnostik

Prof. Dr. med. Klaus Liebig und Dr. med. Klaus Haage

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hat mein Knieproblem gleich erkannt

Die Praxis Dr. Haage macht auf mich einen freundlichen Eindruck. Herr Dr. Haage erkannte gleich mein Knieproblem und gab mir die erste Akupunktur. Er ist sachlich, freundlich und kompetent. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und hilfsbereit

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Arzt mit Zeit für den Patienten

Nimmt sich die nötige Zeit. Keine " Massenabfertigung" !

Man bekommt auch kurzfristiger eien Termin !!

17.12.2019

Kompetenz „hoch 5“

Ich hatte längere Leidenszeit - 2 Wochen unerträgliche Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Im südklinikum letztendlich nur mit Medikamenten eingestellt. Erstbesuch bei Dr. Haage. Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen. Dr Haage ist ein extrem erfahrener Orthopäde! Kurze und klar verständliche Ansprache, treffsichere Diagnose und Empfehlungrichtiger Maßnahmen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen

10.12.2019

Netter und lieber Arzt

Bin sehr zufrieden war auch schon mit meinen kleinen dort sehr zufrieden

30.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rückenschmerzen mit Akupunktur besiegt

Hatte am Ostersamstag bei Gartenarbeiten plötzlich einen stechenden Schmerz im Rücken und konnte mich nicht mehr bewegen. Am Dienstag nach Ostern bekam ich sofort einen Termin. Der Arzt nahm sich Zeit und als Behandlungsmethode wurde mir Reizstrom mit Akupunktur vorgeschlagen. Der Erfolg stellte sich nach der 5 Behandlung ein. Heute nach der 8 Behandlung bin ich beschwerdefrei. Also ich kann Dr. Haage nur empfehlen und wenn ich wieder (was ich nicht hoffe) einen Orthopäden benötige werde ich erneut Dr. Haage aufsuchen. Herzlichen Dank auch an das gesamte Praxisteam.

Letzte Aktualisierung04.07.2015