Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Haage
Dr. Haage ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haage oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Klaus Haage

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Prof. Dr. med. Klaus Liebig und Dr. med. Klaus ...
Allersberger Str. 185 g
90461 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haage hinterlegt. Sind Sie Dr. Haage? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Praxis für Orthopädie von mir und Prof. Dr. med. Klaus Liebig in Nürnberg und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Ich und ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Sportmedizin
  2. Chirotherapie
  3. Röntgendiagnostik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Haage

Bewertung vom 17.01.2019, Alter: über 50

Super Arzt

Ich war heute in der Praxis von Dr. Haage wegen starker Schulterschmerzen. Nachdem ich geröngt wurde stellte sich heraus dass ich eine entzündung der Gelenk-Kapsel habe. Ich bekam Stosswelle und Spritzen. Heute abend trat bereits eine leichte besserung ein. Danke lieber Doc Haage, danke auch dem Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, der immer für seine Patienten da ist!

Ein Arzt wie Dr. Haage findet man nicht mehr heute zu Tage. Für meine Migräne, Ruckenschmerzen, Oberschenkelschmerzen bin ich immer durch seine Erfahrung geheilt worden. Habe ich Fragen? Dr. Haage antwortet gerne. Ich empfehle ihn auf alle Fälle weiter."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gelenkbeschwerden

Ausführliche systematische Untersuchung. Ausführliche Erklärung der möglichen Ursache. Verständnis. Erfolgreiche Behandlung (Chirotherapie und Akupunktur)."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzen in den Beinen-Wirbelsäule

Er ist kompetent freundlich seine Behandlung ist sehr gut nimmt sich für jeden Patienten Zeit"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert

Super Doktor, sehr empfehlenswert!

Ich habe in den letzten 5 Jahren keine so schnelle Schmerzlinderung erfahren, wie bei Dr. Klaus Haage, die Akupunktur geht bei ihm sehr schnell und man merkt kaum die feinen Nadelstiche, ich habe da schon andere Erfahrung gemacht. Nachdem ich dieses Jahr im Juni 3 Wochen zur orthopädischen Reha war, bin ich mit Schmerzen entlassen wurden und hatte mich eigentlich damit abgefunden. Dann bin ich im September vertretungsweise zu Dr. Haage gegangen, wegen Schmerzen im Lendenwirbelbereich und nach 10 Behandlungen geht es mir wesentlich besser und ich bin fast schmerzfrei, deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haage.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019