Dr. med. Markus Wendl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Wendl?

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl Andere

Der Arzt ist meiner Meinung nach sehr freundlich und erklärt auch gut.

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl Andere

Seit Jahren dort in Behandlung, ausgezeichneter Arzt, fachlich wie menschlich, nimmt sich immer Zeit, hinterfragt, berät, kann ich definitiv nur weiter empfehlen.

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Nachdem meine Meniskus-OP sehr gut verlaufen ist, wurde ich von Dr. Wendl sehr gut und kompetent betreut. Auch die anschließende Behandlung mit Hyaluron war schmerzlos und sehr hilfreich für mich.
Dr. Wendl ist wirklich zu empfehlen.
Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und nett.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Kompetente Aufklärung und Beratung, super Praxisteam. OP lief reibungslos, die Nachbehandlung war sehr gut organisiert. Trotz voller Praxis waren die Wartenzeit nicht lang.

Meniskus OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Bei meiner akuten Beschwerde im Rückenbereich habe ich zeitnah einen Termin bekommen und habe auch am Behandlungstag nicht lange warten müssen. Durch die kompetente und realistische Diagnose mit entsprechenden Sofortmaßnahmen konnte kurz darauf bereits eine erste Besserung festgestellt werden. Die noch anstehende Krankentherapie wird das lästige Rückenproblem hoffentlich nun in Kürze (noch in diesem Jahr) beheben. Bis jetzt läuft der Heilungsprozess zu meiner Zufriedenheit.

Knie- u. Hüftproblem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Dr. Wendl ist ein hervorragender orthopäde er nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent, nur die Arzthelferinen sind unfreundlich absolut nicht kompetent sehr schade

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Ich bin begeistert von A-Z: Ab dem 1 Praxisbesuch bis zum Fäden ziehen.
Alles super gelaufen keine langen Wartezeiten freundliches Praxisteam und auch die OP im AOZ Ambulantes OP-Zentrum Fürth GmbH die Dr. Wendl dort durchgeführt hat super Personal: OP Vorbereitung top, Nachbehandlung Top. Ich kann Dr. MarKus Wendl nur weiter empfehlen.

Meniskus u. Knorbel-schaden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Ich war bei Herrn Dr. Wendl wegen dauerhaften Problemen in meinem linken Knie. Die nachfolgende Analyse ergab eine nötige Arthroskopie des Kniegelenks. Diese wurde von Herrn Dr. Wendl dann im AOZ durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Ich habe keine Beschwerden mehr.
Das Praxisteam ist nett und kompetent.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Herr Dr. Markus Wendl ist ein erfahrener, kompetenter Orthopäde und präziser Operateur. Nur wenn er offensichtlich unter grossem Stress steht, mangelt es ihm an Empathie für seine Patienten.

Ein hervorragender Arzt und Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Mein Mann und Ich sind schon seit Jahren bei Herr Dr. med. Markus Wendl in Behandlung. Bei diesem Arzt ist man in den allerbesten Händen. Hatte am 29.11. meinen MRT Termin und habe direkt am nächsten Tag den 30.11. einen Termin beim Dr. med. Markus Wendl bekommen. Musste natürlich Operiert werden. Bekam direkt einen Termin am 08.12. wurde auf die OP gut vorbereitet und mir wurde alles erklärt. Auch die Nachbehandlung, super. Ein tolles Team und Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben