Sind Sie Dr. med. Martin Bachl?

Habe mich als Patient sehr unwohl und nicht. Willkommen gefühlt. Schade, fand die Praxis war mal eine echt gute Praxis u hoffe mir für die Zukunft das sie wieder dahin kommen

Unfreundlicher nicht willkommenen Umgang mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Praxis.Alles hat Hand und Fuss. Werde die Praxis weiter empfehlen.

Hatte Schmerzen am rechten Ballen und habe diese Praxis aufgesucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe als Notfall mit starken Schmerzen angerufen, da diese Praxis die Vertretung meines
Orthopäden war. Leider ein unfreundliches Personal am Empfang und eine Wartezeit
ohne Worte, also unzumutbar mit solchen Schmerzen. Die Behandlung beim Arzt war okay -
er hat sich der Sache angenommen, soweit er das als Vertretung konnte.
Bin froh wenn mein Orthopäde wieder aus dem Urlaub zurück ist -
einmal und nie wieder...

Wartezeit 2 Std. 45 Minuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert
Zeit genommen und richtig alles aufgeklärt.

Sehr nettes und freundliches Arztpraxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt mit Fachwissen. Bei Beschwerden wird nach den Ursachen gesucht um diese zu beheben und nicht wie bei manch anderen Ärzten schnell mal "Fitgespritzt", weil das schneller geht als eine vernünftige Behandlung. Allerdings würden so nur die Sympthome vertuscht/gelindert, aber nicht die Ursache gesucht und behandelt.
Deshalb kann ich Dr. Bachl nur empfehlen, da er mir auch zu langfristiger Beschwerdefreiheit durch seine Behandlung sicherte. Ich hatte immer das Gefühl, er weiß genau was zu tun ist und was die beste Therapie zur Regeneration darstellt.

Kompetenter Arzt mit Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich hätte mich beinahe aufgrund der nicht so guten Bewertungen für einen anderen Arzt entschieden, bin dann aber doch aufgrund der räumlichen Nähe und auf Empfehlung meines Orthopäden (der nicht operiert) wegen einer Meniskus-OP zu Dr. Bachl. Er hat sich bereits beim ersten Termin sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr ernst genommen. Auch bei der OP fühlte ich mich bestens aufgehoben, das gesamte Personal war super nett. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend, ich hatte bereits am Tag der OP fast keine Schmerzen mehr. Ich hatte noch mehrere Termine zur Nachsorge und auch da konnte ich nie die mehrfach beschriebene Arroganz oder Unfreundlichkeit finden, weder beim Personal noch beim Arzt. Ich kam auch bei jedem Termin fast umgehend dran, alle Zeiten wurden eingehalten. Alles in allem war ich sehr begeistert und würde sofort wieder hingehen.

Absolut kompetent und empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Schmerzen im Knie bekam ich nach ca. 2,5 Stunden Wartezeit einen Termin beim Dr. Bachel. Trotz Röntenbilder konnte kein genauer Befund gestellt werden. Ald die Schmerzen immer stärker wurden, und ich um einen erneuten Termin bat, wurde ich mit dem Hinweis, kommen Sie halt nächste Woche vorbei, abgefertigt. Das ist mir alles unverständlich, bei dem Arzt jedenfalls nie wieder!

Guter Arzt aber schleches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem die Erstuntersuchung und -Behandlung keinen Anlass zu Beschwerden gab, war der zweite Besuch nach knapp einer Woche geprägt von Desinteresse. Alles in Allem ein Grund zum Praxiswechsel.

Profitorientierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Woche war ich in der Praxis von Dr. Bachl zu besuch und bin sehr zufrieden. Er ist sehr fachkompetent und stellte sofort und Zielsicher eine Diagnose und leitete eine Therapie ein.
Sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dres. Martin Bachl, Martin Brügel und Hans-Detlef Giersch. Ich bekam umgehend einen Termin, kam postwendend dran. Dr. Martin Bachl kümmerte sich nicht nur medizinisch einwandfrei um mich, er war persönlich freundlich und umsichtig.
Allem in allem war ich sehr zufrieden und bin nun frei von jeglichem Schmerz.

Guter und kompetenter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert