Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Arzt, Orthopäde
Gluckstr. 17, 90491 Nürnberg

Bewertung vom 13.09.2016

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Ein Arzt, der ganzheitlich untersucht und behandelt. Mein Knie war innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei durch kinesiologische Behandlung, aber auch durch Akkupunktur und Osteopathie. Ich bin sehr…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, Alter: 30 bis 50

Höchst kompetenter Arzt der den ganzen Menschen im Blick hat

Ohne Dr. Martin Schmidt wäre ich heute möglicherweise Arbeitsunfähig! Diese Aussage lässt erahnen wie viel ich von diesem Arzt halte. Vor ca. 1 ½ Jahren war ich am Verzweifeln. Ich hatte über…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich ein Arzt, der ganzheitlich arbeitet

Dr. Schmidt ist ein beonderer Arzt, der wirklich nach den Ursachen forscht und andere Lösungen anbietet, als die blosse Medikamentenverordnung."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einzigartige Diagnostik.

Dieser Arzt hat herausgefunden, wonach andere Fachärzte monatelang erfolglos suchten ! Es begann alles mit einem Schnupfen im Frühjahr 2015. Nun, ein Schnupfen glaubt man wäre ja nicht so…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine 2.Operation mehr nötig.

Vor 10 Jahren wurde ich an einem Tarsaltunnel-Syndrom des rechten Fußes operiert. Nach langer Schmerzfreiheit bekam ich im Herbst.2015 eine Schwellung und Rötung am Innenknöchel des re Fußes mit…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganzheitliche Behandlung

Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Dr. Schmidt hat mir bei meinen Problemen sehr helfen können, da er nicht nur die Symptome behandelt, sondern den ganzen Menschen berücksichtigt."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zu empfehlender Arzt,der über sein Fachgebiet hinaus ganzheitlich behandelt

Endlich ein Arzt, der bei z.B. Schmerzen im Fuß nicht nur den Fuß anschaut, sondern den ganzen Menschen. Sinnvoll, denn der Fuß alleine kann ja auch nicht laufen! Als ich vor einem Jahr durch…  Mehr

Bewertung vom 25.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter qualifizierter Arzt.

Dr. Schmidt verbindet in idealerweise Natur- und Schulmedizin. Spricht mit dem Patienten auch schonungslos über Schwächen und Fehlverhalten. Was manchmal nicht angenehm, aber doch dringend notwendig…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter und kompetenter Arzt, er behandelt ganzheitlich.

Bereits nach der ersten Behandlung bemerkte ich eine Verbesserung meines Gesundheitszustandes."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ehrlich und überdurchschnittlich kompetent

Bewertungen mit 1,0 sehen zwar geschönt aus, jedoch kann ich nicht gewaltsam Abstriche machen, wo es keine zu machen gibt.. Ja, dieser Arzt kennt genau die Stärken und Schwächen der klassischen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ganzheitlich kompetent

Ein sehr kompetenter Arzt, der in vorbildlicher Zusammenarbeit mit meiner Ärztin Frau Dr. Schuh meine jahrelangen Beschwerden und Erschöpfungszustände erfolgreich behandelt hat. Mehrere…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.12.2012,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlicher Arzt mit ausgezeichnetem Service.

Ich bin mit dem Arzt und seinem Personal sehr zufrieden. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Hier ist der Kunde (Patient) König. Man kümmert sich stets um alle…  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 23.08.2015

Die beste Operationsmethode beim Leistenbruch

Ein Bruch in der Leiste macht sich durch eine sichtbare Vorwölbung und durch Schmerzen bemerkbar. Es besteht die Gefahr der Einklemmung, die eine Notoperation unumgänglch macht. Deshalb sollten ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2015
von Dr. med. Frank Sinning

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 25.01.2013

Der individuellen, maßgeschneiderten Kniegelenksprothese gehört die Zukunft

Neue Technik des Kniegelenksersatzes Mit Hilfe präziser Voruntersuchungsmethoden und entsprechend für die Technik zugelassener Diagnostikzentren lässt sich bereits vor dem eigentlichen Eingriff ...  Mehr

Verfasst am 25.01.2013
von Priv.-Doz. Dr. med. Jonas Gehr