Dr. Jockheck

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Jockheck
Dr. Jockheck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jockheck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Michael F. Jockheck

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, D-Arzt

PARCSIDE medical center Chirurgie Orthopädie ...
Am Stadtpark 2
90409 Nürnberg

0911/93778-0
www.parcside.info

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2019 Datenänderung mitteilen

Behandlung von Schulterbeschwerden
Operationen am Schultergelenk
Behandlung von Arbeitsunfällen ( D-Arzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Michael F. Jockheck.

1. konservative und operative Behandlung von Erkrankungen am Schultergelenk
  2. operative Behandlung von Gelenkerkrankungen
  3. Behandlung von Arbeitsunfällen ( D-Arzt )

Sowohl die konservativen, aber insbesondere die operativen Behandlungsmethoden verlangen heutzutage eine hohe Spezialisierung. Deshalb bin ich seit mehr als 20 Jahren insbesondere auf die Behandlung von Schultererkrankungen spezialisiert. Die betrifft die konservative Behandlung und vor allem die operative Therapie am Schultergelenk von der Arthroskopie bis zum Gelenkersatz.
Mein Team besticht durch seine Kompetenz und Freundlichkeit. Die Wartezeit in der Praxis ist in der Regel kurz.

PARCSIDE medical center

PARCSIDE medical center

Die Besonderheit dieser Gemeinschaftspraxis liegt in der Spezialisierung der einzelnen Ärzte. Diese ergibt sich aus den speziellen Weiterbildungen und Zusatzbezeichnungen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jockheck

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter OP mit Arthrose und abgerissener Sehne

Dieser Arzt versteht sein "Handwerk". Ich bin mit der OP, der Nachbehandlung und des Heilprozesses super zufrieden. Danke"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, privat versichert

Note 1 für Schulter OP

Arzt und Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich bin zu 100% zufrieden und inzwischen nach 1 Jahr Schmerzen nahezu schmerzfrei! Auch bei den Formalitäten bekam ich sofort kompetente Hilfe. Arzt und Praxis sind sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Sehr guter Arzt

Wer einen guten Arzt bei dem Unfall braucht, kann sogar das grobe und unfreundliche Personal in der Rezeption dulden."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!

Ich war bereits vor einiger Zeit mit massiven Schulterproblemen bei Dr. Jockheck nachdem mir ein anderer Facharzt nicht helfen konnte und meine Schmerzen immer schlimmer wurden! Dr. Jockheck hat das Problem sofort erkannt und innerhalb seiner Behandlung war ich binnen kurzer Zeit schmerzfrei. Ich war nun wegen Schmerzen am anderen Arm in Behandlung und wieder bin ich mehr als zufrieden! Alles bestens und nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Vordere Kreuzbandplastik - Top Job!

Als ich mich im Vorfeld hier über Herrn Dr. Jockhecks Bewertungen erkundigt habe, war ich aufgrund der fehlenden Kreuzbandbewertungen etwas skeptisch. Ich habe es jedoch nicht bereut. Jetzt, nach genau 3 Wochen nach der OP, kann ich nur sagen dass ich niemals mit einem so schnellen Genesungsprozess gerechnet hätte. Nach 3 Wochen komplett Krückenfrei und kann bereits ohne Humpeln mit Schiene gehen. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und die Narbe ist minimal. Toller Arzt, auch für Kreuzbänder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jockheck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jockheck.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens