Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Krammer
Die Bewertungen von Dr. Krammer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Krammer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & ...
Äußere Sulzbacher Str. 124
90491 Nürnberg

0911/999878-0

Sind Sie Dr. med. Michael Krammer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krammer hinterlegt. Sind Sie Dr. Krammer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krammer

Artikel von Dr. Krammer

Das sagen Patienten über Dr. Krammer

5,4

Bewertung vom 18.05.2019

Voll alleingelassen und ohne weitere Therapie

Herr Dr. Krammer hat sich max 7 min für mich Zeit genommen incl. Untersuchung und Behandlung. Weil die Beschwerden schlechter wurden, konnte ich nach 3 Wochen einen weiteren Termin bekommen. Hierfür braucht man viel Geduld, da am Telefon kaum ein Durchkommen ist. Dann wurde ich erneut zum MRT geschickt und zur Nachbesprechung hab ich wieder 2 Wochen gewartet. Kommentar zu meinen tauben Beinen: "Weiß ich jetzt auch nicht." Jetzt bin ich dank Rummelsberg auf dem Weg der Besserung."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Top Arzt

War bei Dr. Krammer in Behandlung wegen einem Bandscheibenvorfall in der HWS. Super Arzt nimmt sich Zeit und hört einem zu. Bin Ende Januar von ihm operiert worden. Hat mir trotz Bedenken und Angst vor einer Operation diese durch lange und ausführliche Aufklärung sehr gut nehmen können. Bin dank Ihm seid der Operation Schmerzfrei. Der Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Krammer der Arzt meines Vertrauens !

Dr. Krammer hat sich sehr viel Zeit genommen mir meinen Krankheitszustand absolut freundlich zu erklären. Bei ihm spürt man, dass der Mensch im Mittelpunkt steht."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider falsche Angaben zur Wartezeit auf einen Termin

Auskunft tel. 21.07.17 für einen Termin: MRT Termin durchführen lassen, dann mit Unterlagen zu bestimmten Zeiten in das Kompetenzzentrum kommen,Unterlagen abgeben , sowie vor Ort einen Fragebogen ausfüllen. Dann würden die Unterlagen von einem Arzt beurteilt und in 2-3 Wochen erhielte man eine Rückmeldung bei einem persönlichen Arztkontakt. Als ich am 27.07.17 dort die Unterlagen abgeben wollte, hieß es frühestens in 6-8 Wochen Sichtung der Unterlagen und bis 10 Wochen für Termin bei Dr. Kramer."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Konzentriert, kompetent, klar

Meine Vorstellung bei Michael Krammer war sehr zielorientiert. Nach meiner Problembeschreibung - mein MRT hatte er bereits im Vorfeld ohne mein Beisein begutachtet -, schlug er mir eine bestimmte Behandlung vor, derer ich mich aber bereits bei einem anderen Arzt unterzogen hatte. Ich wollte diese Behandlung nicht mehr, da ich wusste, dass sie mir nicht weiterhilft. Ich wollte die Operation. Herr Krammer sah das auch so. Überrascht war ich über den schnellen Termin nur 14 Tage später. Überglücklich verließ ich die Praxis. Ich wusste, ich bin in guten Händen, denn alle Gespräche für die OP waren gut verständlich. Der sympatische Arzt hatte vom ersten Moment an mein volles Vertrauen. Ich komme auf die Gesamtnote 1,0. Aber warum auch nicht, es war alles sogar mehr als sehr gut. Die Operation war ein voller Erfolg. Ich bin überglücklich und sehr froh, dass ich in diese Praxis gegangen bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krammer.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie