Dr. med. Moritz Krätzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neumeyerstr. 26, Nürnberg

Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen

Neumeyerstr. 26, Nürnberg

Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen

Sie finden mich an folgendem Standort:
Neumeyerstraße 26 90411 Nürnberg Tel. 0911/8103110 Fax 0911/81031129
...

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Ich wollte Patientin werden und beim ersten Termin Einlagenrezepte. Zunächst regte sich Dr Krätzer aufgrund meiner mitgebrachten OP Berichte der Fusschirurgie aus Rummelsberg über die Kollegen in Übermaß auf, schlechte OPs und unfähige Ärzte. Was macht das wohl jetzt mit mir als Operierte, die er deswegen als Patientin nicht haben möchte....was für eine unpassende, unempathische Kommunikation. Da fragt man sich auch, was da los ist, wobei seine Praxis auch in Rummelsberg operiert und er selbst dort öfters schon beschäftigt war???? Ich wurde nicht gefragt was mein Anliegen ist, keinerlei Gelegenheit gehabt über meinen Krankheitsverlauf zu sprechen, stattdessen macht sich der Arzt Luft über die Konkurrenz in Rummelsberg. Soetwas kurioses habe ich noch nicht erlebt.

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Ich kann mich nur allen vorhergehenden Rezensionen anschließen. Ein sehr guter Orthopäde der neben seiner Professionalität auch ein super Typ ist
Ich wurde im März 2024 von seinem Kollegen Dr Reichelt im Theresien KKH erfolgreich operiert.
Dr. Krätzer betreut mich exzellent seit Jahren und ist eine echte Vertrauensperson.
Danke dafür. Hätte das Ganze nicht mit orthopädischen Themen zu tun, würde ich gerne öfters in die top Praxis vorbeikommen

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Ich habe viele Orthopäden durch, immer mit der Aussage es sei nichts zu finden, als ich auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Krätzer wechselte schickte er mich erst mal ins MRT um seinen Verdacht zu bestätigen. Sein Verdacht hatte sich dann bestätigt, spondylolisthesis L5/S1 mit Spondylolyse L5. Da ich schon seit 4 Jahren mit Schmerzen zu kämpfen habe war ich sehr froh endlich zu wissen was ich habe. Die weiteren Behandlung ging dann ziemlich schnell mit Cortison spritzen in dee Praxis ebenso Cortison Tabletten um den Schmerz zu bekämpfen und die Entzündung raus zu bekommen. Leider hat es nicht viel gebracht da ich das Problem habe mit dem Gleitwirbel darauf hin wurde ich ins Krankenhaus überwiesen wo Herr Dr. Krätzer eine PDA Behandlung durchführte. Ich dachte wirklich die spritzen in den Rücken würden weh tun aber das war nicht der Fall man spürte nichts. Ich bin absolut zufrieden. Leider hat die Behandlung in meinem Fall auch wenig gebracht aufgrund jahrelangen falschbehandlung.

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

100% Weiterempfehlung - sehr kompetente und umfassende Untersuchung und Beratung. Entscheidung zur OP nach konservativer Behandlung absolut richtig. Zusammenspiel Dr Krätzer / Dr. Reichelt optimal für den Behandlungserfolg, Sorgen und Ängsten wurden ernst genommen -
Vielen Dank !!!

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Nach jahrelanger, sehr guter Betreuung durch Dr. Krätzer musste ich mich am Ende doch zu einer Hüft-OP entschließen. Die Betreuung durch Dr. Krätzer / Dr. Reichelt während der gesamten Behandlungszeit ist 1a.

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Ich war sehr zufrieden, Herr Dr. Krätzer konnte mir helfen, er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Nach einem erneuten Bandscheibenvorfall wurde mir Dr. Krätzer, von meinem Orthopäden meines Vertrauens, empfohlen. Dr. Krätzer nimmt sich Zeit und geht den Ursachen auf den Grund. Alle Mittel zur Abklärung meiner Schmerzen wurden ausgeschöpft, um schnell und zielgerichtet eine eindeutige Diagnose zu erzielen. Dabei stehen vor einer OP immer konservative Methoden im Fokus. Eine Schmerztherapie mit Injektionen wurde im Theresien-KH mit Erfolg durchgeführt. In meinen Fall war der Schmerz um 60% reduziert. Was ja scholl ein sehr gutes Ergebnis ist. Trotzdem ließ sich eine OP nicht vermeiden. Diese wurde durch seinen Kollegen Dr. Reichelt ebenso im Theresien-KH durchgeführt. Die Zusammenarbeit beider Ärzte ist vorbildlich. Die OP war ein toller Erfolg. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich schmerzfrei laufen. Eine moderne Praxis, mit dem sehr freundlichen Praxis- und Ärzteteam. Vielen Dank für Alles. Eindeutige Weiterempfehlung! T.U.

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Die Praxis ist sehr modern und man bekommt schnell Termine ohne lange Wartezeiten. Nach längerer konservativer Behandlung meines Bandscheibenvorfalls, empfahl mir Herr Dr. Krätzer eine viertägige Schmerztherapie im Theresien-Krankenhaus. Während der Schmerztherapie kam Herr Dr. Krätzer täglich, nicht nur um mir die Spritzen zu verabreichen, sondern auch um meinen Zustand zu erfragen. Ich habe normalerweise große Angst bzw. Respekt vor Spritzen, ich kann aber versichern, dass die PDAs, die ich an drei von vier Tagen bekommen habe, nicht weh tun! Man spürt einen leichten Druck, nicht schlimmer als bei einer anderen Spritze. Erste kleine Erfolge erlebte ich bereits während meines Klinik Aufenthaltes, ich hoffe, dass sich dieser positive in den nächsten Tagen fortsetzt.

Was ich außerdem noch besonders hervorheben möchte ist, dass Herr Dr Krätzer nicht auf eine Operation drängt. Er erklärt alle Möglichkeiten sachlich und schöpft auf Wunsch auch alle konservativen Mittel aus.

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Nach langer fürsorglicher und professioneller Behandlung durch Herrn Dr. Krätzer musste ich mich am Ende doch geschlagen geben und einer Hüft-OP unterziehen.

Diese hat Anfang Januar Herr Dr. Reichelt, der Praxis-Kollege von Herrn Dr. Krätzer, durchgeführt. Die OP ist super verlaufen und die Hüfte A1 gemacht.

Herr Dr. Krätzer ist ein überaus kompetenter, zuverlässiger und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich stets die nötige Zeit und ist jederzeit freundlich.

Ich kann Herrn Dr. Krätzer und sein komplettes Team besten Gewissens jederzeit weiterempfehlen! Auch Termine sind kurzfristig möglich und man muss nicht wochenlang mit Schmerzen ausharren.

Nicht zuletzt bedanke ich mich an dieser Stelle auch bei Herrn Dr. Reichelt sowie dem freundlichen Praxisteam.

VIELEN DANK :-)

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

habe mich in professionellen Händen gefühlt, wurde bei jeder Sprechstunde bzw Behandlung gut aufgeklärt. Habe zu Dr. M. Krätzer vollstes Vertrauen und kann Ihn, jederzeit als Arzt weiter empfehlen.