Dr. Wack

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wack
Dr. Wack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wack ist unter den Top5:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Wack

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Physikal. Therapie & Balneologie

Celtisplatz 6
90459 Nürnberg

www.dr-wack.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wack hinterlegt. Sind Sie Dr. Wack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Nürnberg besser kennen lernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Orthopädie
  2. Einrenken von Gelenken (Chirotherapie)
  3. Sportmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Physikalische Therapie außerhalb des Krankenkassenbudgets
  2. Pulsierende Magnetfeldtherapie
  3. Arthrose
  4. Atteste, Gutachten und Bescheinigungen etc.

Das sagen Patienten über Dr. Wack

Bewertung vom 28.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arrogant und nicht patientenfreundlich

Von mir keine Empfehlung. Arrogant und unfreundlich.Ließ mich weder ausreden noch hörte er zu.Auch fand keine Untersuchung statt,Röntgen oä.Eine Behandlung meiner(sogar sichtbaren)Beschwerden fand nicht statt. In der Praxis arbeiten andere Ärzte mit die durchaus zu empfehlen sind.Gründliche Untersuchung,freundlicher Umgangston.Ich bin wirklich nicht empfindlich,aber dieser ignorante Umgang geht gar nicht"  Mehr

5,4

Bewertung vom 20.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Arzt

Ich wollte bei mir bei meinem Termin nur Einlagen verschreiben lassen. Ich ging dann mit einer Überweisung zu einer Fachklinik wieder raus. Man solle am besten operieren. Das haben andere Ärzte abgestritten. Der Arzt ist überhaupt nicht zu empfehlen. Unnötige Diagnosen und Operationsvorhaben, unfassbar unfreundliche und überhebliche Art - ein Arzt bei dem man sich einfach unwohl fühlt. Er schaut einem nicht mal in die Augen, man wird nur schnell abgefertigt."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilft bei Schmerzen

Super Arzt. Hört einen Zu. gibt einen Gute Tipps um schmerzen im Rücken zuverhindern."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arroganz ohne Grundlage

Ich war vor einiger Zeit mal wieder wegen meiner schlimmen Schulter bei dem Arzt. Zum ersten Mal, aber auch zum letzen Mal. Der Arzt nahm sich sehr wenig Zeit, war recht grob bei seiner Untersuchung, höre scheinbar nur halb meinen Angaben zu, stelle eine Diagnose, die ich von anderen Orthopäden so noch nicht gehört hatte und verschrieb mir nur Tabletten. Sonst gab er keine Ratschläge. Die Beschwerden waren damit natürlich nur zugedeckt, aber die Ursache nicht beseitigt. Mein Fazit: äusserst unfreundlich, grob im Umgang und Behandlung, fragwürdige Diagnose. Tja, seine Negativberwertungen sind voll berechtigt. Die Kommentare dieses Mannes auf Negativbewertungen sind unterste Schublade, unglaubwürdig und Beleg für fehlende Lernfähigkeit."  Mehr

4,8

Bewertung vom 29.05.2018

Ihm fehlt es an Freundlichkeit

Fachlich mag er gut sein, menschlich ist er für mich sitzen geblieben. Zweimal war ich bei ihm. Er hat weder gegrüßt, noch hat er sich beim Verabschieden ein Wort gesagt. Wirkte sehr arrogant. Für mich ist diese Praxis tabu."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wack.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019