Dr. med. Peter Wack

Dr. Wack

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

DankeDr. Wack!

Celtisplatz 690459 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Peter Wack?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Physikal. Therapie & Balneologie

Dr. Wack ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Nürnberg

16.06.2020

Sehr kompetenter Arzt für etwas komplexere Probleme

Nachdem meine Sprunggelenksschmerzen trotz vorangegangener OP wieder schlimmer geworden sind kam ich zu ihm als Zweitmeinung.Er stellte mir von sich aus mehrere Überweisungen für zwei Fachkliniken aus und nahm sich viel Zeit und Mühe für Behandlung/Aufklärung. Er erkannte bei der operativen Nachversorgung eine drohende Infektion die aufgrunddessen abgewendet worden konnte. Er kümmerte sich dass ich anschließend schnell wieder auf die Beine komme. Behandlungserfolg steht bei ihm an erster Stelle!

02.04.2020

Unfassbare Enttäuschung

Bin Patientin dort schon seit Ewigkeiten und fühlte mich bis heute immer gut beraten und behandelt. Jedoch wurde ich heute extrem enttäuscht. Dr. Wack kam ins Zimmer und sagte zu mir, dass er mich nicht behandeln möchte da ich ihn angeblich auf jameda schlecht bewertet habe. Ich erklärte ihm, dass das nicht sein kann, da ich keine Bewertungen schreibe. Ich bat ihn es mir zu zeigen, da ich es nicht glauben konnte und dachte dass jemand unter meinen Namen was geschrieben hat. Er hat den Text gefunden, der angeblich von mir sein sollte, leider stand kein Name dabei (leider alles anonym). Als ich ihn fragte wie er sich sicher sein kann, dass ich es war, meinte er dass es vom Text und meinem Anliegen an dem Tag zusammengepasst hat. Es hätte jeder sein können. Ich war so richtig enttäuscht, dass er auf Grund seiner Vermutung sich entschlossen hat mich nicht mehr zu behandeln. Ich verspürte Wut und Ungerechtigkeit gleichzeitig. Bin dann gegangen...die Enttäuschung war zu groß...und versprach ihm, dass ich ihn heute wirklich bewerten werde. Wer weiß wie vielen Patienten er schon die Behandlung verweigert hat, auf Grund seiner Vermutungen...

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Bei akuten Beschwerden auf unfreundlichste Weise abgewiesen

Ich kam mit akuten Schmerzen und stark geschwollenem Knöchel in die Praxis. Dort wurde ich von der Sprechstundenhilfe barsch darauf hingewiesen, dass es hier eine Behandlung AUSSCHLIESSLICH mit Termin gibt. Für akute Beschwerden müsse man woanders hingehen. Als ich nochmal zum Sprechen ansetzen wollte, wurde ich stehen gelassen und komplett ignoriert. Und das, nachdem der gute Doktor auf seiner Homepage darauf hinweist, wie wichtig bei Verletzungen eine schnelle Behandlung ist! Wird nur nicht erwähnt, dass es die überall, nur nicht bei ihm gibt!

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Terminvergabe - Wartezeit - Mitarbeiter - Arzt - Alles perfekt - Danke

Ich bin mit starken Schmerzen zum Arzt , der mir zuhörte und Gegenmaßnahmen ergriff. Schmerzen haben sich stark reduziert worüber ich sehr dankbar bin. Terminvergabe vollkommen in Ordnung . Die Damen an Anmeldung und in der Assistenz sehr freundlich . Geringe Wartezeit . Ich fühlte mich gut aufgehoben.

25.06.2019

Kompetenter Arzt

Nach 2 Jahren Schmerzen mit meinem neuen Knie Tep hat Dr.Wack als einziger von 4 verschiedenen Orthopäden erkannt dass meine Prothese locker ist..Dadurch konnte mir endlich geholfen werden und bin jetzt fast beschwerdefrei.

Letzte Aktualisierung08.05.2018