Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Hobelsberger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Äußere Sulzbacher Str. 124a,
90491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Reinhard Hobelsberger?

Röntgendiagnostik

Fußchirurg
Spez. orthopädischer Chirurg

04.07.2021

Kompetenter, sehr netter Arzt

Ruhige, angenehme Atmosphäre in der Praxis; kompetenter, sehr netter Arzt; habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt; es wurde sich viel Zeit für eine Anamnese, wie auch nachfolgende Untersuchungen und Diagnosenstellung genommen; alles in allem mehr als empfehlenswert

16.06.2021

Absolut kompetenter und sympathischer Arzt

Ich bin schon seit geraumer Zeit bei Dr. Hobelsberger Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr nettes und kompetentes Team, bei dem man sich nur wohlfühlen kann.

25.05.2021
3,8

Fehlende Untersuchung

Ich bin überrascht, wie eine Diagnose zustandekommt bei ISG Beschwerden. Die Wirbelsäule wurde nicht angesehen, kein Bewegungs oder sonstige Tests gemacht. Die Körperhaltung, Statik, das Becken wurde nicht angeschaut. Nach ca. 5 Minuten war ich mit einer allgemeinen Diagnose (ISG) fertig untersucht. Kann man bei Orthopäden, als Kassenpatient, nicht mehr erwarten? Sehr enttäuscbend..

19.04.2021

Netter Arzt und tolles Team

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr nettes Ream und ein fachlich sehr versierter Arzt, der auch über den Tellerrand hinaus schaut. Bin sehr zufrieden.

19.02.2021

Eine vorbildliche Praxis

Die Praxis ist super organisiert, man bekommt sehr schnell einen Termin und hat so gut wie keine Wartezeit in der Praxis. Das Team ist sehr entgegenkommend und freundlich, der Arzt ebenso und nimmt sich die Zeit, die es braucht, nicht mehr und nicht weniger. Ich hab lange gebraucht, um eine so gute Praxis zu finden und dabei ganz Anderes kennengelernt. Hier fühl ich mich ausgesprochen gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung20.07.2021

Dr. med. Reinhard Hobelsberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?