Gold-Kunde
Dr. med. Reinhard Hobelsberger

Dr. med. Reinhard Hobelsberger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
0911/666699

DankeDr. Hobelsberger!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hobelsberger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Hobelsberger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Äußere Sulzbacher Str 124a90491 Nürnberg

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Fußchirurgie

  • Spez. Orthopädische Chirurgie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (158)

Gesamtnote

1,9
1,9

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
55
Note 2
1
Note 3
4
Note 4
3
Note 5
3
Note 6
4
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.07.2020
5,2

Früher Top -heute Flop

Vor einigen Jahren war Dr. Hobelsberger ein Arzt der sich um seine Patienten annahm, ohne Zeitdruck eine genaue Diagnostik erstellte, diese einem erklärte, sowie den Verlauf der Heilung.

Das Praxispersonal war freundlich und zuvorkommend.

Gut, da war die Praxis noch relativ jung und wahrscheinlich auf Patienten angewiesen.

Es ist schade, Jahre nach dem ersten Besuch, das Gegenteil erfahren zu müssen.

Vielleicht liegt es aber auch an den dezimierten Öffnungszeiten.

Bewertung vom 10.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und sehr freundlich

Nach Röntgen und Ultraschall erhielt ich eine klare Diagnose und die Behandlung wurde mir ausführlich erklärt. Der Heilungsverlauf war genau so, wie es mir Dr. Hobelsberger dargelegt hat. Ich bin mehr als zufrieden.

Außerdem ist die "Corona" Organisation in der Praxis perfekt, man fühlt sich 100 % sicher. Das ganze Team ist trotz der besonderen Herausforderungen überaus freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 16.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,0

Erster ist zugleich letzter Besuch

Die negativen Bewertungen und das Wort "Abfertigung" treffen leider alle zu, angefangen bei den Sprechstundenhilfen, bis hin zum Arzt. Meine Probleme seien bei meinem Bürojob normal, Frauen wären ohnehin öfters betroffen. Lösung Akupunktur in Eigenleistung.

Ich konnte meine Beschwerden überhaupt nicht richtig äußern, weil ich andauernd unterbrochen wurde. Irgendwann habe ich innerlich abgeschaltet. Nur schade um meine Zeit.

Bewertung vom 06.03.2020
3,8

Nicht empfehlenswert

- Keine Erhebung der Krankheitsgeschichte

- Untersuchung nach Schema F und nicht individuell abgestimmt

- Fühlte mich nicht ernst genommen

- Fühlte mich mit meinen Symptomen allein gelassen

Bewertung vom 28.01.2020, Alter: 30 bis 50
1,4

Netter kompetenter Arzt

nimmt sich Zeit für die Probleme - versucht der Ursache auf den Grund zu gehen - und hat ein sehr nettes Praxisteam

Weitere Informationen

77%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
69.255Profilaufrufe
17.08.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden