Dr. med. Sebastian Tremel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ORTHOZENTRUM im medi-zim Dres. Lars Klinger Sebastian Tremel u.w.

Ich war mit meiner Tochter dort wegen Skoliose. Dr. Tremel hat mit meiner Tochter gesprochen und hat sie persönlich aufgeklärt. Ohne Zeitdruck, ganz in Ruhe. Vielen Dank nochmal! Das fand ich als Mutter sehr gut. Wir können den Arzt und die Praxis wärmstens empfehlen.
Da füllten wir uns, im Vergleich zum letzten Orthopäden, sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Sebastian Tremel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, wenn Sie und Ihre Tochter sich bei uns gut betreut gefühlt haben.

Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOZENTRUM im medi-zim Dres. Lars Klinger Sebastian Tremel u.w.

Herr Dr. Tremel hat sich Zeit genommen, mir alles verständlich zu erklären und sprach auch verschiedene Therapiemöglichkeiten an.
Die Therapie verlief erfolgreich, ich würde ihn wieder als Arzt wählen. Seine freundliche Art habe ich besonders geschätzt. Vielen Dank

Dr. med. Sebastian Tremel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Standort: Dres. Lars Klinger Torsten Schöneberger Sebastian Tremel u.w.

Mit einem Bandscheibenvorfall bin ich zum "nächstbesten" Arzt in Nürnberg + Umgebung gegangen.
In der "Steiner Praxis" hat mich ein freundliches Team, empfangen und bekam eine kompetente Betreuung,. Dank Dr. med Sebastian Tremel, der mich für MRT eine Überweisung mit einen Termin (nächsten Arbeitstag) in die Hand gegeben hat. Dank dieser promt gemachten Aufnahmen wurde sein Verdacht bestätigt. Er klärte mich verständlich über meine Krankheit auf. Lieben Dank

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOZENTRUM im medi-zim Dres. Lars Klinger Sebastian Tremel u.w.

Dr. Tremel war immer freundlich. Hatte doch Ahnung von was er sprach. War engagiert und umsichtig. Ging auf meine wünsche ein. Gutes Beratungsgespräch vor der OP. Auch die Nachsorge war sehr gut. Bin rundum zufrieden. Wenn es sein müsste, würde ich ihn wieder an meine HWS lassen. ;)))
Grüße Oli

Netter Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOZENTRUM im medi-zim Dres. Lars Klinger Sebastian Tremel u.w.

Ich war beim Dr Tremmel am Anfang war net alles ok aber dann wurde es immer schlechter die Beratung ich mein er hatt wenig Ahnung ?? für mich zu hektisch hat sich wenig gekümmert um einen schlechte Antworten gegeben ungenau Angaben (( logisch bin ja nur Kasse Patient))) fliegt von einen Zimmer zum anderen und lange Wartezeiten obwohl Termin hatte das man nicht gleich drann kommt is mir klar das Ortho -Zentrum Zirndorf sieht mich nie wieder hab gewechselt dass war das beste was ich machen konnte

Nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOZENTRUM im medi-zim Dres. Lars Klinger Sebastian Tremel u.w.

Dr. Tremel hat es verstanden nach gründlicher Untersuchung meine Beschwerden genau einzugrenzen und mir die absolut genau richtige Therapie zukommen zu lassen. Seine freundliche und aufgeschlossene Art ermöglichte mir eine sehr gute Behandlung weil ich über alles genau Bescheid wusste. Er hat mich in seiner sehr freundlichen und ruhigen Art so gut durch die Behandlung geführt das ich keinerlei Bedenken mehr hatte. Die Therapie war ein voller Erfolg!

Kompetenter, sehr netter, einfühlsamer und verständiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kaum Wartezeit wenn man einen Termin hat
sehr freundliches Praxis Team
Arzt sehr kompetent

Toller Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Klinger Torsten Schöneberger Sebastian Tremel u.w.

Bin unter anderem wegen Rückenschmerzen zu Dr. Tremel gegangen. Hatte nicht den Eindruck das er mir zuhört. Weil während ich ihm über meine Schmerzen berichtete diktierte er seiner Arzthelferin bereits den Bericht für den PC. Ob er das überhaupt gehört hat? Auf jedenfall sah er keine Veranlassung mir mit meinen Rückenschmerzen zu helfen oder auf das von mir erzählte einzugehen.
Kurz noch zum Röntgenapparat. Dieser hat sich immer wieder von selbst ausgeschalten. Scheint wohl ziemlich alt oder schlecht gewartet zu sein.

Schickt einen wieder heim ohne irgendeine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Klinger Torsten Schöneberger Sebastian Tremel u.w.

Ich kam am 9.7. 18 um 08.05h mit starken Knieschmerzen - gültiger KV-Karte u aller Zeit der Welt in die Praxis.
Dort wurde ich n i c h t angenommen u auf einen Termin in d r e i Wochen vertröstet.

PRAXISBEWERTUNG - k e i n e Arztbewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOZENTRUM im medi-zim Dres. Lars Klinger Sebastian Tremel u.w.

Die Praxis macht einen sehr moderen Eindruck. Der Doktor schien mir unter Zeitdruck zu sein. Ich bin jetzt bei einem Orthopäden der sich Zeit nimmt und Ursachen für mein Problem im Gespräch erfolgreich gefunden hat. Sprechstundenhilfen leider nicht so freundlich und etwas "egoistisch"... ich wollte einen Termin ausmachen. Im Empfangsbereich waren ca. 5 Sprechstundenhilfen die sich über ihre privatangelegenheiten wirklich sehr laut unterhalten haben ich musste die Kollegin am Empfang im Gespräch wiederholt fragen was sie sagte weil ich sie nicht verstand. Wartezeit auf den Termin ca 33 - 4 Wochen und jedes mal über eine Stunde trotz Termin. Eine "annahme" im Notfall (bei starken Schmerzen) ist so gut wie unmöglich ...

An sich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert