Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ruckriegel
Die Bewertungen von Dr. Ruckriegel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Ruckriegel

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Physikal. Therapie & Balneologie

überörtl. Gem. Praxis Dres. Stefan ...
Geisseestr. 63
90439 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Stefan Ruckriegel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ruckriegel hinterlegt. Sind Sie Dr. Ruckriegel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ruckriegel

Artikel von Dr. Ruckriegel

Das sagen Patienten über Dr. Ruckriegel

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzthelferinnen durch die Bank arrogant und unfreundlich

Ich versuchte den ganzen Tag lang anzurufen, aber das Telefon ist entweder belegt oder es geht niemand dran. Deshalb ging ich ausnahmsweise ohne Termin hin, da ich mir einen Nerv eingeklemmt und große Schmerzen hatte. Es war 16.40 Uhr, die Sprechstunde dauert bis 17.00 Uhr. Ein unfreundlicher Dragoner an der Rezeption schickte mich trotz meiner sichtbaren Schmerzen weg mit der Bemerkung, jetzt sei gleich Feierabend und sie könne mir diese Woche keinen Termin mehr anbieten. Daraufhin ging ich zu einem anderen Arzt und bekam sofort eine Spritze, die gut geholfen hat. Als ich diesen Vorfall einer Ärztin gegenüber erwähnte, nahm diese die freche Sprechstundenhilfe auch noch in Schutz. Die Praxis betrete ich nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Patienten Behandlung

Die gute Bewertung betrifft natürlich nur den Arzt. Von den Sprechstundenhilfen solche Bewrtung gibt es kein Stern .War heute nach meinem Bandscheibenvorfall mit Schmerzen in der Praxis bin nicht einmal dran gekommen. Man wollte mir einen Termin Mitte März geben und hat mich weggeschickt. Finde ich unmöglich . Das Personal ist unmöglich ,solche Worte möchte ich hier nicht nennen."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, Alter: unter 30

Noch ein Orthopäde, der untersucht

Wo andere Ärzte heutzutage versuchen, durch die Kleidung zu diagnostizieren, nimmt Dr. Ruckriegel die Gelenke noch in die Hand und bewegt sie durch. Sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Dr. R. sehr engagiert und kompetent! Nimmt sich Zeit, hört zu, hat nachvollziehbare Behandlungskonzepte. Wirkung kurzfristig aber auch langfristig sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: über 50

Netter Artzt

Netter Artzt aber unfreundliches und unkompotentes Personal Sprechstundenhilfen von nichts Ahnung und unfreundlich ."  Mehr

3,4

3,7
3,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ruckriegel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ruckriegel.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin
wenig Betreuung

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von