Orthopäden:

Dr. Eichinger

Arzt, Orthopäde

Äuß Sulzbacher Str 133,
90491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Stephan Eichinger?

Endoprothetik des Hüft- und Kniegelenkes

Spez. Orthopädische Chirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Eichinger hat beide Knie zu unserer vollsten Zufriedeheit operiert

Er hat uns freundlich umfassend aufgeklärt. Was wir besonders schätzen ist vor allem die Nachsorge. Auch im Waldkrankenhaus hat er meine Frau täglich kontaktiert und die dazu gehörigen Maßnahmen durchgeführt. Auch Sonntags. Er legt einen fast freundschaftlicher Umgang an den Tag.

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Katastrophale Behandlung durch Praxispersonal

Bei mehrmaligen Anrufen wurde das Telefon abgehoben uns sofort wieder aufgelegt.

Die Bitte um ein telefonisches Gespräch mit dem Arzt Dr. Eichinger wurde kategorisch abgelehnt.

Bei einem weiteren Anrufversuch wurde man über 44 Minuten in der Warteschleife gelassen bis man dann frustriert aufgegeben hat.

Bitte um Rückrufe werden gnadenlos ignoriert.

Ich 73 kann aktuell nur noch mit Krücken laufen und stehe kurz vor einem Rollstuhl wenn nicht asap eine Behandlung stattfinden kann.

FAZIT: No-Go. Hinweis an die Landesärztekammer erfolgt ggf. noch.

Anmerkung von jameda:

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wiederholungstäter

Nach 3 Jahren wieder eine OP Schulter (Rotatorenmanschetten Ruptur etc.), diesmal rechts. Alles wieder super verlaufen. Ein Heilungsfaktor war sicherlich auch mein Vertrauen in diesen Arzt. Imponierend seine konzentrierte Art im Gespräch, ich hatte nie das Gefühl -trotz vollem Wartezimmer-nur eine Nummer zu sein. Es war immer sehr persönlich.

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super Arzt

Ich bin 2 Mal operiert, jetzt von Linke Knie, super alles gelaufen, sehr schnell Fit geworden.Diese Artzt hat Goldene Hände.Prima

17.10.2019
OHNE
NOTE

Unterlasse Hilfeleistung!

Ich hätte wegen meinen akuten starken Schmerzen im rechten Knie dringend Hilfe gebraucht. Leider wurde ich hier unfreundlich abgewiesen bzw. es wurde mir ein Termin in 4 Wochen vorgeschlagen. Habe solche Schmerzen, dass ich kaum laufen kann und soll damit noch 4 Wochen leben. Super Arzt!!!

Letzte Aktualisierung10.04.2018

Danke , Dr. Eichinger!