Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Sportmediziner

Dr. Eichinger

Dr. med. Stephan Eichinger

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spez. Orthopädische Chirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Äuß Sulzbacher Str 133
90491 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Stephan Eichinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Rheumatologie
Weitere Informationen über Dr. Eichinger

Artikel von Dr. Eichinger

Das sagen Patienten über Dr. Eichinger

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Arzt

Super, sehr gute Arzt er hat mich am Knie Op. gemacht und sehr schnel alles gut gelaufen, alles bestens für so ein Arzt,klasse."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Netter, vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe schon viele Ärzte durch meine rheumatische Erkrankung kennen gelernt. Nach einer langen Ärztemisere kam ich zu Dr. Eichinger, welcher mir endlich Zuhörte und durch professionelle Beratung und Behandlung sehr geholfen hat. Dr. Eichinger nimmt sich Zeit für seine Patienten und ich fühle mich dort gut aufgehoben und ernst genommen. Danke das es noch solche Ärzte gibt!!!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 06.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Man wird abgefertigt wie am Fließband

Die Behandlungen bei Dr. Eichinger dauern höchstens 5 Minuten. Er schaut sozusagen nur kurz im Zimmer vorbei und setzt sich nicht mal hin, was schon sehr befremdlich ist, und man wird regelrecht abgefertigt. Auf die Beschwerden wird nicht richtig eingegangen, es wirkte auch nicht auf mich, als ob er sich dafür interessiert hat .Er gab mir das Gefühl, dass er froh war, mich wieder los zu sein. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und leider wurde mir in keinster Weise weitergeholfen. Bei allem Verstandnis, dass Ärzte im Kassensystem sich nicht ewig Zeit nehmen können für die einzelnen Patienten, aber so etwas ist schon grenzwertig. Ist mir auch in der Form noch bei keinem anderen Arzt passiert. Also: Keine Weiterempfehlung von mir."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gut organisierte Praxis, mit ausgesprochen netten Arzthelferinnen.

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Eichinger nur empfehlen. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich kenne nur sehr wenig Arztpraxen bei denen ich nicht trotz Termin noch gut 1 Stunde warten muss. Dank der Mädels die das Terminmanagement gut im Griff haben, klappt das hier sehr zügig."  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unfreundlich und genervt

Ich war wegen Schmerzen im Rückenbereich in dieser Praxis. Die Helferinnen waren sehr freundlich, es wurde aufgrund meiner Schilderung auch direkt ein Röntgenbild angefertigt. Die Besprechung beim Arzt war dann alles andere als ausführlich und freundlich. Er hörte sich nicht mal an welche Beschwerden ich überhaupt hatte. Ich war innerhalb von 5 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer raus. Ich solle Krankengymnastik machen und mich in 4 Wo.nochmal vorstellen, wie übrigens 3 Pat.vor mir auch"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichinger.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von