Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
46.541 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Eichinger

Arzt, Orthopäde

0911/4804700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eichinger

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Äuß Sulzbacher Str 133,
90491 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Eichinger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Endoprothetik des Hüft- und Kniegelenkes
Schultererkrankungen und -verletzungen
Schulterendprothetik
Sportverletzungen - Knieverletzungen
Rheumatologie

Weiterbildungen

Sportmedizin
Spez. Orthopädische Chirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle18
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Eichinger hat beide Knie zu unserer vollsten Zufriedeheit operiert

Er hat uns freundlich umfassend aufgeklärt. Was wir besonders schätzen ist vor allem die Nachsorge. Auch im Waldkrankenhaus hat er meine Frau täglich kontaktiert und die dazu gehörigen Maßnahmen durchgeführt. Auch Sonntags. Er legt einen fast freundschaftlicher Umgang an den Tag.

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Katastrophale Behandlung durch Praxispersonal

Bei mehrmaligen Anrufen wurde das Telefon abgehoben uns sofort wieder aufgelegt.

Die Bitte um ein telefonisches Gespräch mit dem Arzt Dr. Eichinger wurde kategorisch abgelehnt.

Bei einem weiteren Anrufversuch wurde man über 44 Minuten in der Warteschleife gelassen bis man dann frustriert aufgegeben hat.

Bitte um Rückrufe werden gnadenlos ignoriert.

Ich 73 kann aktuell nur noch mit Krücken laufen und stehe kurz vor einem Rollstuhl wenn nicht asap eine Behandlung stattfinden kann.

FAZIT: No-Go. Hinweis an die Landesärztekammer erfolgt ggf. noch.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wiederholungstäter

Nach 3 Jahren wieder eine OP Schulter (Rotatorenmanschetten Ruptur etc.), diesmal rechts. Alles wieder super verlaufen. Ein Heilungsfaktor war sicherlich auch mein Vertrauen in diesen Arzt. Imponierend seine konzentrierte Art im Gespräch, ich hatte nie das Gefühl -trotz vollem Wartezimmer-nur eine Nummer zu sein. Es war immer sehr persönlich.

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

super Arzt

Ich bin 2 Mal operiert, jetzt von Linke Knie, super alles gelaufen, sehr schnell Fit geworden.Diese Artzt hat Goldene Hände.Prima

17.10.2019
OHNE
NOTE

Unterlasse Hilfeleistung!

Ich hätte wegen meinen akuten starken Schmerzen im rechten Knie dringend Hilfe gebraucht. Leider wurde ich hier unfreundlich abgewiesen bzw. es wurde mir ein Termin in 4 Wochen vorgeschlagen. Habe solche Schmerzen, dass ich kaum laufen kann und soll damit noch 4 Wochen leben. Super Arzt!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Profilaufrufe46.541
Letzte Aktualisierung10.04.2018

Danke , Dr. Eichinger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler