Dr. med. Stephan Eichinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stephan Eichinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Äuß Sulzbacher Str 133, Ost, Nürnberg

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Eichinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er hat uns freundlich umfassend aufgeklärt. Was wir besonders schätzen ist vor allem die Nachsorge. Auch im Waldkrankenhaus hat er meine Frau täglich kontaktiert und die dazu gehörigen Maßnahmen durchgeführt. Auch Sonntags. Er legt einen fast freundschaftlicher Umgang an den Tag.

Dr. Eichinger hat beide Knie zu unserer vollsten Zufriedeheit operiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 3 Jahren wieder eine OP Schulter (Rotatorenmanschetten Ruptur etc.), diesmal rechts. Alles wieder super verlaufen. Ein Heilungsfaktor war sicherlich auch mein Vertrauen in diesen Arzt. Imponierend seine konzentrierte Art im Gespräch, ich hatte nie das Gefühl -trotz vollem Wartezimmer-nur eine Nummer zu sein. Es war immer sehr persönlich.

Wiederholungstäter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 2 Mal operiert, jetzt von Linke Knie, super alles gelaufen, sehr schnell Fit geworden.Diese Artzt hat Goldene Hände.Prima

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon viele Ärzte durch meine rheumatische Erkrankung kennen gelernt. Nach einer langen Ärztemisere kam ich zu Dr. Eichinger, welcher mir endlich Zuhörte und durch professionelle Beratung und Behandlung sehr geholfen hat. Dr. Eichinger nimmt sich Zeit für seine Patienten und ich fühle mich dort gut aufgehoben und ernst genommen. Danke das es noch solche Ärzte gibt!!!

Netter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlungen bei Dr. Eichinger dauern höchstens 5 Minuten. Er schaut sozusagen nur kurz im Zimmer vorbei und setzt sich nicht mal hin, was schon sehr befremdlich ist, und man wird regelrecht abgefertigt. Auf die Beschwerden wird nicht richtig eingegangen, es wirkte auch nicht auf mich, als ob er sich dafür interessiert hat .Er gab mir das Gefühl, dass er froh war, mich wieder los zu sein. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und leider wurde mir in keinster Weise weitergeholfen. Bei allem Verstandnis, dass Ärzte im Kassensystem sich nicht ewig Zeit nehmen können für die einzelnen Patienten, aber so etwas ist schon grenzwertig. Ist mir auch in der Form noch bei keinem anderen Arzt passiert. Also: Keine Weiterempfehlung von mir.

Man wird abgefertigt wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Eichinger nur empfehlen. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung
war ich sehr zufrieden. Ich kenne nur sehr wenig Arztpraxen bei denen ich nicht trotz Termin noch gut
1 Stunde warten muss. Dank der Mädels die das Terminmanagement gut im Griff haben, klappt das hier sehr zügig.

Sehr gut organisierte Praxis, mit ausgesprochen netten Arzthelferinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen Schmerzen im Rückenbereich in dieser Praxis. Die Helferinnen waren sehr freundlich, es wurde aufgrund meiner Schilderung auch direkt ein Röntgenbild angefertigt. Die Besprechung beim Arzt war dann alles andere als ausführlich und freundlich. Er hörte sich nicht mal an welche Beschwerden ich überhaupt hatte. Ich war innerhalb von 5 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer raus. Ich solle Krankengymnastik machen und mich in 4 Wo.nochmal vorstellen, wie übrigens 3 Pat.vor mir auch

Unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eichinger macht auf mich einen sehr kompetenten freundlichen Eindruck.
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich bekam immer sehr zügig einen Termin und musste noch nie warten in der Praxis. Ich war sogar schonmal früher an und kam sofort dran. Befunde werden unaufgefordert mitgegeben.

Sehr gut funktionierende PraxisDr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt der herausgefunden hat, woher meine ständigen Rückenschmerzen kommen. Ich kann mich quasi als geheilt bezeichnen. Sehr sympathischer, fachkundiger Arzt.

Ein wirklich sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Eichinger nimmt sich viel Zeit die Ursachen einer Erkrankung zu ergründen, um dann eine fundierte Diagnose erstellen zu können und die Behandlung optimal darauf abzustimmen.
Er ist freundlich und macht einen kompetenten, Vertrauen erweckenden Eindruck.
Durchaus weiter zu empfehlen, auch wenn man, trotz pünktlichem Erscheinen, noch mit deutlicher (bei mir bis zu 25 Min.) Wartezeit rechnen muss.

Arzt, dem die Patienten vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben