Sind Sie Dr. med. Thomas Becker?

Nahm sich keine Zeit auf Bedenken einzugehen. Drängte dafür so schnell wie möglich auf mehrere OPs. Hätte ich keine Zweitmeinung eingeholt, wäre mindestens eine der angesetzten OPs nicht nur unnötig gewesen, sondern sogar schädigend.

Der Arzt war telefonisch nicht erreichbar, bis es um die Absage der OP ging. Danach hätte er mich sogar zurück gerufen. Diesem Arzt zu vertrauen kann schädlich sein. Er scheint hauptsächlich an der Abrechnung von Behandlungen interessiert, nicht an den Patienten.

Inkompetent und fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollt ihr Hilfe, meidet die Praxis!!! War vor 2 Monaten in der Praxis wg. massiven Schmerzen im HWS Bereich. Da die Praxis wg. meinen HWS Problemen schon im Bilde war, rief ich dort an und kam über 1/2 Std. nicht durch, also fuhr ich direkt hin. Konnte nur unter größten Schwierigkeiten wg. den starken Schmerzen in die Praxis kommen und bat bei der Anmeldung nach einer Liege. Mir wurde gesagt, es wäre keine frei. Die Stühle im Wartezimmer waren extrem unbequem, also setzte ich mich vor den Röntgenraum, da diese zumindest weicher waren. Eine vorbeilaufende Arzthelferin fragte ich, ob man mich nicht etwas vorziehen kann, weil ich nicht sitzen kann. Sie antwortete: erst die Terminpatienten, dann die Anrufer und danach Sie und das nicht etwa freundlich, sondern mit einem Grinsen, obwohl sie sah wie ich mich quälte. Sie ließ sich nicht drauf ein, den Arzt mal zu fragen. Da ich mich nach ein paar Minuten einfach nicht mehr aufrecht halten konnte, legte ich mich auf den Boden, um Schmerzerleichterung zu bekommen. Eine andere Patientin kam vorbei und sprach mich an, ob es mir gut geht. Dieses Aufsehen gefiel den Helferinnen nicht und sie boten mir doch eine Liege an für die darauffolgenden 3,5 Stunden Wartezeit. Als ich dran war u. Dr. Becker kam, hatte sich offenbar mein "Querulantenverhalten" mit dem Boden rumgesprochen. Er wirkte sauer und behandelte mich grob. Dann renkte er mich auf brutalste Weise ein und als ich vor Schmerzen schrie maulte er mich noch an. Er schrieb mich für 2 Tage krank. Ich zweifelte dran, da es sich nicht so anfühlte als ob das so schnell wieder gut wird. Er ging nicht dauf ein, sondern verließ wortlos den Raum. Die Praxis hatte Kenntnis von einer 1 Jahr vorher festgestellten Bandscheibenvorwölbung, ich erfuhr hinterher, dass ein guter Arzt Risiken durch Einrenken vermeidet.
Über einen anderen Arzt u. ein neues MRT wurde eine starke Verschlechterung festgestellt. Habe eine Einweisung in die Schmerzklinik bekommen, falls das nichts bringt OP.

Brutalstes Einrenken trotz Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn er dicke Privatrechnungen stellt, sollte er sich andere Umgangsformen angewöhnen. So kann man mit Patienten nicht umgehen! Keinerlei Empathie, Behandlung husch husch husch und schon wieder draußen. Schon mehrfach fragwürdige Therapie erfahren. Da geh ich nicht mehr hin. Mein gesetzlich versich. Papa hat nach OP monatelang keine Mobilisierungsmaßnahmen verschrieben bekommen. Meine gesetzlich versich. Mama wurde nach OP trotz mehrfacher Nachfrage anders weiter behandelt, als vorgegeben

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lese hier oft, dass alle abgefertigt werden und man sich etwas herumgeschoben fühlt. Nagut, das kann ich irgendwo nachvollziehen, aber die Praxisorganisation muss irgendwo ja Abstriche machen. Immerhin bekommt man normalerweise nicht so schnell einen Termin, wird notfallmäßig eingeschoben etc.
Über die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen lässt sich streiten: Es kommt auch immer darauf an, wie man einer Person entgegen kommt. Ich kann mich hierbei nicht beschweren. Die Mädels sind zumindest zu mir immer sehr freundlich. Natürlich sind auch die Medizinischen Fachangestellten hier etwas gestresst. (Wenn man versucht so vielen Menschen wie möglich zu helfen, wird es eben etwas schwierig mit dem intensiven Kontakt und Zeit nehmen.)
Bei den Behandlungsmethoden muss ich noch etwas abwarten, da ich aktuell im Bereich Akupunktur untergebracht bin und hoffe, dass es etwas bringen wird, was aber dauern kann. Mal sehen. Ich bin ein Optimist.
Ich kann im Großen und Ganzen sagen: Wenn man schnelle Hilfe sucht, dann ist man hier genau richtig. Wenn man jedoch einen Arzt sucht, der sich intensiv Zeit nehmen kann, dann sollte man eben eine kleinere Praxis aufsuchen, in der es ruhiger zugeht, kann dann aber auch mit längerer Wartezeit rechnen. - Irgendwo muss eine Praxis immer Abstriche machen. Ob es den Patienten nun gefällt, oder nicht.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin in die Praxis kommen, wenn ich Probleme habe.

Man muss Abstriche machen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne gefragt zu werden ob man das möchte oder die Möglichkeit zu haben dies abzulehnen, wird man von diesem Arzt chiropraktisch behandelt.
Bei einer anschließenden Beschwerde über die Rechnung diesbezüglich wird dreist die Unwahrheit behauptet.

Keine Aufklärung, ungefragte Chirotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfang Dezember hatte ich wegen schrecklichen Schulter- und Nackenschmerzen einen Termin bei Dr. Becker. Mit geschickten Handgriffen wurde ich eingerenkt sowie eine Spritze verabreicht und sehr gute Verhaltens-Tipps für danach gegeben. Mein Schulter und Nackenbereich ist bis jetzt entspannt und schmerzfrei !!! Ein Arzt mit viel Erfahrung - Toll

SUPER -Retter in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt war noch nicht im Zimmer da wurden schon Spritzen aufgezogen. Kurze Untersuchung, ohne Vorwarnung alles knacken lassen.
Dann wurden schon Spritzen gesetzt (Cortison OHNE nach Allergien zu fragen) Akupunktur verschrieben. Wollte ich nicht. Zahlt doch Kasse. Tolle Begründung.
Akupunktur Massenabfertigung ohne jegliche Erklärung. Zack Nadel rein. Arzt raus. Ihm war es egal wie ich mich fühle. Kaum fertig klopft die nächste an der Tür und will rein. Netmal Zeit zum anziehen.
Nie wieder!!!

Aufklärung absolute Fehlanzeige, Massenabfertigung, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit starken Schmerzen im Knie und wurde nicht angenommen. Da ein Patient einen Termin abgesagt hat, durfte ich dann zwei Tage später wieder dort erscheinen. Meine Schmerzen wurden anfangs mit der Bemerkung "das sind Abnutzungserscheinungen" abgetan. Es fand dann eine OP statt (Meniskus). Die Aufklärung war extrem mangelhaft. Hab mich dann eben im Internet schlau gemacht. Die Akupunktur empfand ich als fragwürdig. Das Schlimmste ist jedoch das Personal. Ich wurde noch nie derart respektlos behandelt. Wobei die Schwester Marina besonders hervor zu heben ist. Für mich steht eindeutig fest, sollte ich wieder einen Orthopäden brauchen, diese Praxis kommt für mich nicht mehr in Frage.

Wurde in keiner Praxis bisher so respektlos behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich gehe seit 32 Jahren zu diesem Arzt, und bestätige ihm das er sein Fach versteht, nicht umsonst ist in dieser gemeinschaftspraxis immer alles ausgebucht. Das aktuelle fälle ohne Termin etwas warten müssen, ist doch wohl kein Negativpunkt sondern Normal. Ansonsten hätten alle Terminpatienten das Recht sich zu beschweren wenn sie später dran kämen. Und echte Notfälle, die teilweise sogar mit dem Rettungswagen angeliefert wurden, sind immer bevorzugt behandelt worden. da habe ich selber schon beobachtet. Wen ein Arzt über Jahrzehnte seine Erfahrungen gemacht hat, und er deshalb zu einer Diagnose, die bei mir immer richtig war, nicht so viel Zeit benötigt, .....das kann man ihm doch wohl kaum vorwerfen. Manche unqualifizierte Beurteilungen hier sind einfach nur ätzend und entsprechen nicht den Tatsachen. Ich habe noch nir gehört das ein "gewaltiger Fersensporn" über Nacht gewachsen ist.
Diese bewertung ist einfach nur ne Frechheit und gehört wegen Rufschädigung eig vor den Kadi.
Mir wurde von Ihm und seinen Kollegen immer kompetent geholfen, und ich kann nichts negatives anbringen,.... im Gegenteil, ich gebe die Höchstnoten (bis auf die telefonische Erreichbarkeit, die ist unter aller..., aber das spricht im Gegenzug auch für die Beliebheit der Praxis wenn das Telefon ständig klingelt, und es geht ununterbrochen)

100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit zweifachem Bandscheibenvorfall und diversen Zusatzerkrankungen wurde kurz und knapp nach eher desinteressiertem Blick auf den MRT-Beticht Akkupunktur verordnet. Es gab kein Aufklärungsgespräch wie es weitergeht, keine Krankschreibung, und auch keine weitere Unterstützung. Ich konnte mich kaum auf die Behandlungsliege legen vor Schmerzen. ER stand nur da und war genauso schnell verschwunden wie die "Behandlung" dauerte. Fragen blieben unbeantwortet. Ich bin jetzt zu einem Neurochirurgen.

Enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben