4,2

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Becker
Die Bewertungen von Dr. Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Becker

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dres. Stefan ...
Geisseestr. 63
90439 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Becker

Artikel von Dr. Becker

Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brutalstes Einrenken trotz Bandscheibenvorfall

Wollt ihr Hilfe, meidet die Praxis!!! War vor 2 Monaten in der Praxis wg. massiven Schmerzen im HWS Bereich. Da die Praxis wg. meinen HWS Problemen schon im Bilde war, rief ich dort an und kam über 1/2 Std. nicht durch, also fuhr ich direkt hin. Konnte nur unter größten Schwierigkeiten wg. den starken Schmerzen in die Praxis kommen und bat bei der Anmeldung nach einer Liege. Mir wurde gesagt, es wäre keine frei. Die Stühle im Wartezimmer waren extrem unbequem, also setzte ich mich vor den Röntgenraum, da diese zumindest weicher waren. Eine vorbeilaufende Arzthelferin fragte ich, ob man mich nicht etwas vorziehen kann, weil ich nicht sitzen kann. Sie antwortete: erst die Terminpatienten, dann die Anrufer und danach Sie und das nicht etwa freundlich, sondern mit einem Grinsen, obwohl sie sah wie ich mich quälte. Sie ließ sich nicht drauf ein, den Arzt mal zu fragen. Da ich mich nach ein paar Minuten einfach nicht mehr aufrecht halten konnte, legte ich mich auf den Boden, um Schmerzerleichterung zu bekommen. Eine andere Patientin kam vorbei und sprach mich an, ob es mir gut geht. Dieses Aufsehen gefiel den Helferinnen nicht und sie boten mir doch eine Liege an für die darauffolgenden 3,5 Stunden Wartezeit. Als ich dran war u. Dr. Becker kam, hatte sich offenbar mein "Querulantenverhalten" mit dem Boden rumgesprochen. Er wirkte sauer und behandelte mich grob. Dann renkte er mich auf brutalste Weise ein und als ich vor Schmerzen schrie maulte er mich noch an. Er schrieb mich für 2 Tage krank. Ich zweifelte dran, da es sich nicht so anfühlte als ob das so schnell wieder gut wird. Er ging nicht dauf ein, sondern verließ wortlos den Raum. Die Praxis hatte Kenntnis von einer 1 Jahr vorher festgestellten Bandscheibenvorwölbung, ich erfuhr hinterher, dass ein guter Arzt Risiken durch Einrenken vermeidet. Über einen anderen Arzt u. ein neues MRT wurde eine starke Verschlechterung festgestellt. Habe eine Einweisung in die Schmerzklinik bekommen, falls das nichts bringt OP."  Mehr

5,6

Bewertung vom 26.01.2018

Sehr unfreundlich

Wenn er dicke Privatrechnungen stellt, sollte er sich andere Umgangsformen angewöhnen. So kann man mit Patienten nicht umgehen! Keinerlei Empathie, Behandlung husch husch husch und schon wieder draußen. Schon mehrfach fragwürdige Therapie erfahren. Da geh ich nicht mehr hin. Mein gesetzlich versich. Papa hat nach OP monatelang keine Mobilisierungsmaßnahmen verschrieben bekommen. Meine gesetzlich versich. Mama wurde nach OP trotz mehrfacher Nachfrage anders weiter behandelt, als vorgegeben"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Man muss Abstriche machen!

Ich lese hier oft, dass alle abgefertigt werden und man sich etwas herumgeschoben fühlt. Nagut, das kann ich irgendwo nachvollziehen, aber die Praxisorganisation muss irgendwo ja Abstriche machen. Immerhin bekommt man normalerweise nicht so schnell einen Termin, wird notfallmäßig eingeschoben etc. Über die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen lässt sich streiten: Es kommt auch immer darauf an, wie man einer Person entgegen kommt. Ich kann mich hierbei nicht beschweren. Die Mädels sind zumindest zu mir immer sehr freundlich. Natürlich sind auch die Medizinischen Fachangestellten hier etwas gestresst. (Wenn man versucht so vielen Menschen wie möglich zu helfen, wird es eben etwas schwierig mit dem intensiven Kontakt und Zeit nehmen.) Bei den Behandlungsmethoden muss ich noch etwas abwarten, da ich aktuell im Bereich Akupunktur untergebracht bin und hoffe, dass es etwas bringen wird, was aber dauern kann. Mal sehen. Ich bin ein Optimist. Ich kann im Großen und Ganzen sagen: Wenn man schnelle Hilfe sucht, dann ist man hier genau richtig. Wenn man jedoch einen Arzt sucht, der sich intensiv Zeit nehmen kann, dann sollte man eben eine kleinere Praxis aufsuchen, in der es ruhiger zugeht, kann dann aber auch mit längerer Wartezeit rechnen. - Irgendwo muss eine Praxis immer Abstriche machen. Ob es den Patienten nun gefällt, oder nicht. Ich werde auf jeden Fall weiterhin in die Praxis kommen, wenn ich Probleme habe."  Mehr

5,2

Bewertung vom 24.01.2018

Keine Aufklärung, ungefragte Chirotherapie

Ohne gefragt zu werden ob man das möchte oder die Möglichkeit zu haben dies abzulehnen, wird man von diesem Arzt chiropraktisch behandelt. Bei einer anschließenden Beschwerde über die Rechnung diesbezüglich wird dreist die Unwahrheit behauptet."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SUPER -Retter in der Not

Anfang Dezember hatte ich wegen schrecklichen Schulter- und Nackenschmerzen einen Termin bei Dr. Becker. Mit geschickten Handgriffen wurde ich eingerenkt sowie eine Spritze verabreicht und sehr gute Verhaltens-Tipps für danach gegeben. Mein Schulter und Nackenbereich ist bis jetzt entspannt und schmerzfrei !!! Ein Arzt mit viel Erfahrung - Toll"  Mehr

4,1
4,2
3,9

2,9
5,3
3,6
2,9
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.
gute Parkplatzsituation
könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Aufklärung

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von