Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Thomas Kobes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elis-Selbert-Platz 1, Nürnberg

Elis-Selbert-Platz 1, Nürnberg

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und das Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie näher kennenlernen möchten. Auf de...

Ich bin vor allem spezialisiert auf die arthroskopische Kniechirurgie darunter die Plastik des vorderen Kreuzbands und die Meniskuschirurgie. Auch ...

Die Ausstattung meiner Praxis in Nürnberg besitzt alle technischen Voraussetzungen damit ich Sie optimal betreuen kann. Außerdem profitieren Sie vo...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.

Mir wurden verschiedene Möglichkeiten verständlich aufgezeigt bezüglich der Operation und die Operation an sich verlief reibungslos. Bin super zufrieden mit der Behandlung und dem Verlauf insgesamt, kein Vergleich zu meinem ersten Kreuzbandriss im Jahr 2016. stand heute, möchte ich nächstes Jahr wieder Fußball spielen. Bei Herrn dr. Kobes hat man eine überragende komplettversorgung, sowohl fachlich als auch menschlich. Hätte mir nicht erträumen können, dass alles so gut abläuft.

Überragender Mensch und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Aufklärung zu meiner Fuß-Op war verständlich erklärt. Die Wundversorgung durch das Fachpersonal war hervorragend. Die Betreuung in der Elisee-Klinik war sehr gut. Die Gemeinschaftspraxis ist sehr zu empfehlen.

Fachlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solch einen Arzt kann man sich nur wünschen:
aufmerksamer Zuhörer hinsichtlich der Beschwerden - rasche und sichere Diagnose - zeitnaher OP-Termin - verständliche Er- und Aufklärung bezüglich der anstehenden OP - Beantwortung aller Fragen, so dass einem die Angst vor der OP nahezu vollständig genommen wird - Erfolg und Nachsorge nach der OP ebenfalls optimal!
Und noch dazu ein äußerst sympathischer Mensch, dem das Wohl seiner Patienten wichtig ist!
Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und bestens organisiert - Kompliment!
(Zum Hintergrund; Knie-OPs links und rechts innerhalb von 2 1/2 Jahren - bestens verlaufen - Sport wieder schmerzfrei möglich)

Einfach perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvereinbarung. Sehr freundlicher Arzt mit einem guten Humor, hat die Verletzung schnell erkannt. Es wurde umgehend ein zeitnaher OP Termin vereinbart. Nach der Operation gab es keine Beschwerden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bester Orthopäde Nürnbergs! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absoluter Fachmann und sensationeller Mensch. Nimmt sich sehr viel Zeit und geht in die Tiefe. Diagnosen sind mehr als präzise und die Behandlung außergewöhnlich gut!

Toller Arzt! Toller Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden mit Dr. Kobes. Die Op war sehr erfolgreich, kann Ihn Jederzeit weiter Empfehlen. Kurze Wartezeiten, alle Termine sind sehr pünktlich.

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde jedem meiner Freunde empfehlen, einen Termin bei Dr. Kobes auszumachen!
Zu 100% zufrieden!
Dr Kobes ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Terminvergabe. Kurze Wartezeiten. Sehr umfassende Beratung. OP Termin kurzfristig. Gute Infos durch Praxispersonal und Betreuung. Gute Erreichbarkeit am Telefon. Gute und zielgerichtete Nachbehandlung mit Beratung. Nach OP Termin wurde auch die direkte Erreichbarkeit das Arztes angeboten.

Sehr kompetente und umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kobes hat sich Zeit genommen und hat die richtige Diagnose festgestellt. Davor war ich bei den anderen Ärzten und keine hat meine Schmerzen ernst genommen.
Ich kann ihn absolut empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine Meniskus OP und ist alles perfekt verlaufen. Dr.Kobes ein Arzt der einem zuhört und Zeit für einen hat.
Von der Diagnose bis zur OP und Nachbehandlung war alles ein reibungsloser und professioneller Ablauf, bin absolut zufrieden. Für mich der beste Arzt den ich bisher hatte. Nur zum empfehlen.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben