Dr. Kobes

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kobes
Dr. Kobes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kobes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kobes ist unter den Top5:

· Orthopäden in Nürnberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kobes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Kobes

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: D-Arzt, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur

Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. ...
Elisabeth-Selbert-Platz 1
90473 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kobes hinterlegt. Sind Sie Dr. Kobes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und das Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie näher kennenlernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und, welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir ...

Ich bin vor allem spezialisiert auf die arthroskopische Kniechirurgie, darunter die Plastik des vorderen Kreuzbands und die Meniskuschirurgie. Auch arthroskopische Operationen des Sprunggelenks führe ich schwerpunktmäßig durch. Daneben gehört auch die Vorfuß-Chirurgie zu meinem Behandlungsspektrum.

1. Komplettes Spektrum der arthroskopischen Kniechirurgie
  2. Arthoskopische Operationen des Sprugngelenkes
  3. Fußchirurgie

Die Ausstattung meiner Praxis in Nürnberg besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit ich Sie optimal betreuen kann. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit unseren Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen.

1. Operatives Spektrum
  2. Handchirurgie
  3. Weitere Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Kobes

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umständliche Kontaktaufnahme

Die Praxis ist leider so voll (Zitat der Arzthelferin), dass man die Praxis nicht auf Anhieb telefonisch zwecks Terminvereinbarung o.ä. erreicht. Ich hatte viele erfolglose Versuche. Privatpatienten ausgenommen, da hier eine separate TelNr. existiert. Jedoch wird man zurückgerufen, wenn man eine Nachricht auf den AB spricht. Des Weiteren kriegt man den Arzt bei "Lappalien" wie neue Einlagen nicht zu Gesicht. Am Empfang sitzen immer mehrere Mitarbeiterinnen, die die Patientenschlangen abarbeiten. Schon hier gibt es längere Wartezeiten. Anscheinend hat man zu wenig Personal, um so viele Patienten zu bedienen. Nach einigen Jahren muss ich den Arzt wechseln: die Praxis mit den vielen Ärzten ist überlaufen, und schlecht organisiert mit langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Freundlicher und fachkundiger Arzt

Schnelle Hilfe bei sehr starken Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beeser geht es nicht

Ich war Mitte März das erste mal bei Dr, Kobes und fühlte mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit einem alles in Ruhe zu erklären, und man kann auch Fragen stellen, wenn man etwas nicht versteht.Auch evtl. andere Optionen werden ausführlich erläutert. Ih fühle mich sehr gut betreut"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Kompetent und Freundlich

Zu jedem Zeitpunkt der Behandlung und OP fühlte ich mich bei Dr. Kobes und seinemTeam sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Knie-Diagnose

Nach den geschilderten Beschwerden u. der Erläuterung des MRT eine ausführliche Beratung über die weitere Vorgehensweise erhalten. Hervorzuheben ist auch die einfühlsame Weise wie einem die Diagnose eröffnet wurde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kobes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kobes.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade