Dr. Müller

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Müller

Medizinische Gutachten
Stoßwellentherapie
Muskelanalyse mit EMG

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
Im Mai 2018 habe ich meine Praxis für konservative Orthopädie im Herzen Nürnbergs neu eröffnet. Die Praxis ist verkehrstechnisch gut zu erreichen, direkt nebenan befindet sich das öffentliche Parkhaus am Sterntor. Damit ich meine Patienten/innen mit der notwendigen Zeit und Ruhe untersuchen und behandeln kann, habe ich auf eine sog. Kassenzulassung verzichtet.
Gerne erläutere ich Ihnen weitere ...

In unserer Praxis vis-a-vis zum Opernhaus behandeln wir Erkrankungen, die den Bewegungsapparat betreffen. Unsere orthopädischen Leistungen umfassen zum Beispiel fokussierte hochenergetische Stoßwellentherapie, Schmerztherapie, Akupunktur, Osteopathie und Neuraltherapie.
Behandlungsschwerpunkte sind u. a. orthopädische Probleme bei Sportlern und Musikern sowie bei Schmerzpatienten.
Sie möchten mehr erfahren? Gerne können Sie sich auf jameda ...

1. Akupunktur
  2. Osteopathie
  3. Neuraltherapie

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 05.03.2019

sehr kompetent, ganzheitlich und ausführlich

Individuelle Behandlung nach ausführlicher Diagnose, ohne Hektik und mit gutem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Kompentent und sympathisch

Ich bin nun zum dritten Mal bei Herrn Dr. Müller vorstellig geworden, auf Grund massiver Rückenschmerzen und Einschränkungen des Bewegungsapparats. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, die Schmerzen sind bereits nach der ersten Sitzung deutlich weniger. Ich kann Herrn Dr. Müller deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich und freundlich

Der Arzt ist sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Er nimmt sich Zeit und hatte an meinen Problemen Interesse. Die Behandlung ist sehr zielorientiert und wird nicht künstlich in die Länge gezogen. Erfreulich war auch die freundliche und zeitnahe Terminvergabe durch seine Angestellte. Man bemerkt sehr schnell, dort arbeitet ein eingespieltes Team. Ich bin total happy und kann diesen Arzt nur empfehlen. So geht Behandlung. Perfekt."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Dr. Müller nimmt sich Zeit und sehr kompwtent

Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Therapie wurde ausführlich besprochen und ich war nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. . Die Praxis ist geräumig und modern eingerichtet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben da keine Massenabfertigung!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

4-malige Osteopathie-Behandlung

Dr.Müller konnte mich von einem langjährigen Schmerzpunkt im Rückenbereich mit 4 maliger Osteopathiebehandlung - jeweils 1 Stunde - völlig befreien; das haben in den letzten 7 Jahren keine anderen Orthopäden geschafft ! Danke !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski