Praxis Dr.med. Thomas Stumptner Facharzt für Orthopädie
Fürther Str. 244 a, West, Nürnberg

Dr. med. Thomas Stumptner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stumptner Facharzt für Orthopädie

Dr. Stumptner hat sich für die Anamnese sehr viel Zeit genommen, brachte meine Schmerzprobleme in den Füßen in einen ganzheitlichen Zusammenhang, erklärte und demonstrierte mir ausführlich die körperlichen Abläufe, die meine Schmerzen verursachen und begründete die vorgeschlagene Behandlung verständlich und nachvollziehbar.
Eine direkt vorgenommene manuelle Behandlung verschaffte mir schon deutliche Erleichterung.
Die Anwendung von flexiblen Einlegesohlen in Verbindung mit zielgerichteten körperlichen Übungen, die ich zuhause durchführe, besserten sich meine Beschwerden in den 6 Wochen seit der ersten Behandlung kontinuierlich. Zeitweise bin ich auch schmerzfrei.

Sehr erfreulich: Ursachenforschung statt momentaner Symptombekämpfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stumptner Facharzt für Orthopädie

Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand der Schulmedizin schaut und meinen schmerzhaften Fersensporn durch Beseitigung der tatsächlichen Ursachen therapiert. Die neuen Barfußschuhe sind zwar nicht schick, aber meine Füße freuen sich und ich mich, dass ich wieder Tennis spielen kann!
Nach einer Odysee durch diversen Orthopädischen Praxen, einschließlich Strahlentherapie, wurde mir hier endlich geholfen!

schmerzhafter Fersenspron • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stumptner Facharzt für Orthopädie

Man bekommt relativ schnell einen Termin, wird umfassend beraten und aufgeklärt, es wird auf Fragen eingegangen, man kann miteinander reden, die Behandlung hilft, der Arzt nimmt sich Zeit, keine Abfertigung, man ist gut aufgehoben

große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stumptner Facharzt für Orthopädie

Endlich ein Arzt, der sich den gesamten Körper anschaut und ihn als Ganzes versteht und nicht nur ein Symbol behandelt.

Äußerst Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stumptner Facharzt für Orthopädie

Meine Jahrzehnte langen Rückenbeschwerden sind durch die Einlagen besser geworden.
Dr. Stumpner nimmt sich für seine Patienten Zeit.
Fühle mich gut aufgehoben.
Danke.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stumptner Facharzt für Orthopädie

Aufgrund der Empfehlung einer Freundin bin ich seit vier Jahren in Behandlung bei Hr. Dr. Stumpner.
Seitdem trage ich Einlagen und Barfußschuhe. Meine Rückenbeschwerden haben sich deutlich verbessert, dafür bin ich sehr dankbar und empfehle Hr. Dr. Stumpner sehr gerne weiter.
Ich fühle mich von ihm ernst genommen, kann in Ruhe meine Fragen stellen und bekomme hilfreiche Anregungen.
Die Termine werden zeitnah vergeben und es gibt kaum Wartezeiten für die Patienten.

Endlich dauerhafte Hilfe bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stumptner Facharzt für Orthopädie

Durch einen Artikel in der Zeitschrift ORTHO-PRESS wurde ich auf den Spezialisten für Beinprobleme Herrn Dr. Thomas Stumptner aufmerksam und wusste sofort: "Dieser Arzt kann dir vielleicht wirklich endlich helfen!" Gesagt, getan, ein Termin war schnell ausgemacht und nach nicht allzu langer Wartezeit saß ich dem Facharzt zum 1. Mal gegenüber und spürte sofort: Dieser Facharzt beginnt da zu suchen, wo viele andere Kollegen bereits verkündet hatten, dass ich halt mit meinen Problemem leben müsste. Von Anfang an hatte ich zu Herrn Dr. Stumptner Vertrauen.Er erklärte umfassend, erläuterte genau seine Vorgehensweise, zeigte durchaus auch die möglichen Grenzen auf. Nun habe ich bereits einige Sitzungen bei ihm absolviert und ich spüre einen dauernde Besserung meiner Beschwerden. Ich bin zufrieden und dankbar, dass ich an so einen Arzt geraten bin mit einem unendlichen Fachwissen, reichhaltigen Erfahrungswerten und einer menschlichen Größe. Danke an ihn und seine entzückende Sprechstundenhilfe Pelin.

Lichtblick am Horizont • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stumptner Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Aufnahme, Beratung und Maßnahmendefinition. Behandlung zielführend.

Sher umfassendes Beratungsgespräch und Berücksichtigung möglicher Zusammenhänge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stumptner Facharzt für Orthopädie

Aufgrund einer Hüftoperation, die vor vor mehreren Jahrzehnten vorgenommen wurde, habe ich, aufgrund der damaligen Veränderubng der Körperstatik, Schmerzen und Bewegungsprobleme. Durch Eigenrecherche bin ich auf Dr. med. Thomas Stumptner gestoßen. Teilbereiche der Diagnose und Therapie von Herrn Dr.Stumptner waren für mich, trotz vorheriger Besuche bei Orthopäden, neu. Ich erhoffe mir in der Tat ein Verbesserung meiner Probleme.

Facharzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stumptner Facharzt für Orthopädie

Dr. Stumptner wurde mir von meinem geschätzten Hausarzt empfohlen. Er hat mir nachhaltig bei meinen Fußproblemen durch seine Einlagen geholfen. Er erklärt die Zusammenhänge und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert