Dr. med. Uwe Demmelmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Demmelmeyer?

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w.

Wir wurden von unserem Kinderarzt an Dr. Demmelmeyer überwiesen, da unsere Tochter als Baby eine starke Hüftdysplasie hatte.
Er nahm sich immer die nötige Zeit alles ausführlich zu erklären. Zudem war er immer geduldig und freundlich im Umgang mit ihr.
Durch das Tragen einer Schiene konnte der Gips vermieden werden.
Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!

Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und bemüht ein so kleines Baby nicht allzu lange warten zu lassen.

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w.

Leider ein komplettes Chaos unter den Mitarbeitern. Niemand kennt sich richtig aus. An der Kommunikation bzw. Organisation fehlt es leider komplett in dieser Praxis. Die Behandlung mit dem Arzt war insgesamt gut.

Kompetenter Arzt, Personal leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w.

Ich würde mit Kindern eine andere Arzt aufsuchen. Meines Erachtens hatte Dr.Demmelmeyer keine Lust meinen Sohn zu untersuchen. Da er ursprünglich in Rummelsberg war, die einen guten Ruf in Sachen Kinderorthopädie haben, hoffte ich auf einen kompetenten Arzt zu treffen. Leider ist dem nicht so, folglich fahre ich lieber nach Rummelsberg.

Nicht mit Kindern zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w.

Telefonische Erreichbarkeit gleich Null, zwar viel Personal aber die rennen umher wie aufgeschreckte Hühner.

Chaos-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w.

Ärzte in der Praxis sind super egal ob man als Erwachsener oder mit Kind in die Praxis geht wird man von den Ärzten wirklich super betreut!! Helferinnen bei den Ärzten sind auch super nett und hilfsbereit!! Aber was gar nicht geht und was mich selbst sehr zurück schreckt weil ich selber in einem Beruf arbeite wo man mit Patienten zu tun hat ist diese komplette Unfreundlichkeit vom Empfangspersonal!! Das geht gar nicht vorallem ist es das aushänge Schild der Praxis!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unfreundlicher Empfang, keine Begrüßung
wärend ich mein Anliegen beschreiben wollte, stand Arzthelferin auf und ging in den hinteren Bereich der Anmeldung, drehte sich nochmal um und fragte, was ich eigentlich wolle - ganz unmöglich!
Dr. Demmelmeyer sehr nett und kompetent
Kinderfreundlichkeit durch Arzthelferin gleich null - Hygiene könnte verbessert werden -
Kein Liegepapier und es hat auch noch nie eine Desinfektion der Behandlungsliege durch z.B. Desinfektionstücher statt gefunden

unmöglicher Empfang aber sehr netter kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w.

Dr Demmelmeyer ist ein netter Arzt. Wo wir gerne mit der ganzen Familie waren.
Leider werden wir diesen Praxis nicht mehr betreten, da wir sehr enttäuscht sind. Wir haben ein Tag vorher angerufen kurz vor Feierabend da mein Sohn 14 Jahre starke Schmerzen hatte am Knie ( Notfall ) haben Sie und ein Termin für nächsten tag gegeben und wo wir dort waren hat die Arzthelferin behauptet der Termin wäre für nächsten Tag also da frage ich mich Notfall Behandlung nach 2Tagen ?
Nein danke !!!

Arzthelferinnen Katastrophe!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w.

Ein solches Chaos habe ich schon lange nicht mehr in einer Praxis gesehen. Es herrscht die totale Anarchie. Die Sprechstundenhilfen rennen ohne Plan hin und her. Eine einzige Ansprechpartnerin sitzt an der Aufnahme. Und zu allem Überfluss meint auch noch eine erfahrenere „Kollegin“ schlechte Laune verbreiten zu müssen ohne zu helfen oder zu steuern.

Arzt ist top, das Praxisteam ein Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w.

Der Arzt hat sich kaum eine Minute Zeit genommen, um es die Symptomen zu zuhören.
Als ich die Empfehlung des Hausarztes geäußert habe, könnte ich mit ihm gar nichts mehr reden.
Während ich eine Frage gestellt habe ist er, ohne zu beantworten oder zuzuhören, raus gegangen.
Nach einer solchen Reaktion kann man nur perplex bleiben.
Man geht zum Arzt in der Hoffnung, dass eine Erklärung bekommt oder richtig untersucht wird...weil nämlich man unter Einer oder Anderer leidet, starke Schmerzen ertragen muss und allein damit nicht mehr zu Recht kommt.
Das überschreitet offensichtlich sein Fassungsvermögen und sein Interesse.
Oder ist ihm ganz egal, ob die Menschen Hoffnungen mitbringen und mindestens ein menschlichen Verhalten (mit Zuhören und Erklärung) erwarten und verdienen.
Kinderorthopäde??? Schwer zu verstehen...

sehr unfreundlich und unproffessionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w.

Er ist nett und freundlich.
Er hat viel Zeit für die Patienten

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben