Herr Jensen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Jensen
Herr Jensen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Jensen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Jensen ist unter den Top10:

· Orthopäden in Nürnberg (Stand 01/2019)

Michael Jensen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Elbinger Str. 49

Koordinationsstörungen bei Kindern
Proliferationstherapie
Infiltrationen

Liebe Patienten.
vielen Dank für Ihr Interesse. In einer Zeit, in der die Gerätemedizin mit Hightech-Lösungen immer mehr in den Vordergrund rutscht, tritt der Mensch als Ganzes mit seiner einzigartigen Individualität immer mehr in den Hintergrund. Der Mensch ist und bleibt ein komplexes Wunderwerk, das man nicht mit einzelnen Röntgen-, MRT oder CT-Aufnahmen erfassen kann. Man kann ihn nicht mit dem Computer auslesen und reparieren wie ein Auto, sondern muss ...

1. Manuelle Medizin an Kindern
  2. Manuelle Medizin an Erwachsenen
  3. Atlastherapie nach Arlen

Das sagen Patienten über Herrn Jensen

Bewertung vom 16.01.2019

Professionelle Betreuung

Behandlung wie sie sein soll. Kompetente Aufklärung, hochindividuelle Therapie"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Alles angenehm: Lage, Praxis, Arzt

Praktisch keine Wartezeit. Unkomplizierter Umgang. Angenehme Praxisatmosfäre. Falls kein freier Parkplatz an der Straße: Mercadoparkhaus um die Ecke, 2 Stunden kostenlos."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Halswirbelsäule

Freundlichkeit, nimmt sich Zeit, fantastische Behandlungen"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Meine 1. Wahl bei Rückenproblemen

Herr Jensen ist ein wahnsinnig netter und kompetenter Arzt. Er weiß, was er tut. Herr Jensen war vor 2 Jahren der einzige Arzt, der sofort meinen Bandscheibenvorfall erkannt hat, nachdem andre Ärzte versagt hatten. Mein Mann hatte im April einen Vorfall und er wollte auch direkt nur zu Herrn Jensen. Der Heilungsverlauf ist auch nun so eingekehrt, wie es Herr Jensen prognostiziert hat. Wir sind nicht privat versichert, sondern Selbstzahler. Eine gute Behandlung sollte einem das wert sein."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Kompetenter,sachlicher und netter Arzt

Nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit und geht eingehend auf deren Probleme und Belange ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jensen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jensen.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie