Gold-Kunde
Michael Jensen

Michael Jensen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0911/59060060
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Jensen!

Aktion
Danke sagen

Herr Jensen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeHerr Jensen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Elbinger Str. 4990491 Nürnberg

Leistungsübersicht

OsteopathieVideosprechstundeManuelle Medizin bei KindernManuelle Medizin bei ErwachsenenAtlastherapie nach ArlenKiSS-SyndromSchmerztherapieSkoliosetherapieArthrosetherapieKoordinationsstörungen bei KindernProliferationstherapieInfiltrationen

Weiterbildungen

  • Osteopathische Verfahren

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patienten

vielen Dank für Ihr Interesse. In einer Zeit, in der die Gerätemedizin mit Hightech-Lösungen immer mehr in den Vordergrund rutscht, tritt der Mensch als Ganzes mit seiner einzigartigen Individualität immer mehr in den Hintergrund. Der Mensch ist und bleibt ein komplexes Wunderwerk, das man nicht mit einzelnen Röntgen-, MRT oder CT-Aufnahmen erfassen kann. Man kann ihn nicht mit dem Computer auslesen und reparieren wie ein Auto, sondern muss seine ganze langjährige Erfahung als Arzt einbringen, verschiedene Gesichtspunkte der Diagnose miteinander verknüpfen und danach die Therapie einleiten. Bis heute ist es mit den aktuellen wissenschaftlichen Paradigmen nicht möglich, den Menschen in der Gesamtheit seiner körperlichen, seelischen und geistigen Ausgestaltung zu erfassen. 

Mein Ziel ist es, durch feinfühlige manualmedizinische Untersuchungen zu behandeln und zu therapieren. Nur bei entsprechender Notwendigkeit kommen Geräte zum Einsatz.

Ihr Michael Jensen


Mein Lebenslauf

2001 bis 2002Orthopädische Universitätsklinik König-Ludwig-Haus Würzburg (Prof. Eulert)
2003 bis 2004Klinikum Kitzingen, (Dr. Voß)
2004 bis 2005Orthopädische Universitätsklinik Leipzig (Prof. von Salis-Soglio)
2006 bis 2009Parkkrankenhaus Leipzig (Prof. Ascherl, Prof. Pap)
2009 bis 2013Kliniken Dr. Erler, Nürnberg (PD Dr. Böhm)
2014 bis 2017Kompetenzzentrum für Wirbelsäulen- und Hypophysenchirurgie
2017Privatpraxis für Orthopädie, Schwerpunkt manuelle Medizin bei Kindern


Berhandlungen

Kinder:

- KISS- oder Tonusasymmetriesyndrom

- Sensomotorische Dyskybernese: ADS, Bewegungsstörungen, hypoaktive Kinder

- Funktionsstörungen

- Infantile Zerebralparese

- Schmerzen/Blockierungen

 

Erwachsene:

- Blockierungen an der Wirbelsäule und am gesamten Bewegungsapparat

- Bandscheibenvorfälle

- Kopfschmerzen

- akute und chronische Schmerzen an der Wirbelsäule und am gesamten Bewegungsapparat

- neuropathische Schmerzen

- Funktionsstörungen

- Facettensyndrom

 

Behandlungen:

- Atlastherapie nach Arlen

- manuelle Medizin an Säuglingen und Kindern

- manuelle Medizin an Erwachsenen

- Infiltrationen

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meiner Homepage mit Online-Terminen


Meine Behandlungsschwerpunkte

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

  • Manuelle Medizin an Kindern

  • Manuelle Medizin an Erwachsenen

  • Atlastherapie nach Arlen


  • Manuelle Medizin an Kindern

    Kinder:

    - KISS- oder Tonusasymmetriesyndrom

    - Sensomotorische Dyskybernese: ADS, Bewegungsstörungen, hypoaktive Kinder

    - Funktionsstörungen

    - Infantile Zerebralparese

    - Schmerzen/Blockierungen

     

     

  • Manuelle Medizin an Erwachsenen

    - Blockierungen an der Wirbelsäule und am gesamten Bewegungsapparat

    - Bandscheibenvorfälle

    - Kopfschmerzen

    - akute und chronische Schmerzen an der Wirbelsäule und am gesamten Bewegungsapparat

    - neuropathische Schmerzen

    - Funktionsstörungen

    - Facettensyndrom

  • Atlastherapie nach Arlen

    Die Atlastherapie nach Arlen ist ausschließlich Ärzten vorbehalten und wird mit großem Erfolg bei koordinativen Störungen eingesetzt.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meiner Homepage mit Online-Terminen


jameda Siegel

Herr Jensen gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Orthopäden

in Nürnberg • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (49)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
31
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Wirbelsäulen-Versteifung

Dr. Jensen ist ein sehr guter Arzt, der mir durch die Wirbelsäulen-OP (Versteifung) geholfen hat, dass ich heute nicht im Rollstuhl sitze.

Bewertung vom 21.10.2019
1,0

Sehr freundlicher, ruhig und entspannter Arzt

Herr Jensen hat mich sehr gut behandelt und ich bin im Moment schmerzfrei

Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Tolle Beratung in entspannter Atmosphäre!

Herr Jensen nimmt sich viel Zeit und erklärt und berät sehr umfassend. Die Vorgehensweise wird mit dem Patienten abgestimmt und nicht einfach vom Arzt verordnet. Die Praxis ist sehr schön, ich fühle mich dort sehr wohl. Die Terminvergabe ist sehr exakt, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Ich bin rundum zufrieden!

Bewertung vom 22.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht!

im Rahmen der 10-wöchigen Behandlung wurde ich stets ausführlich über meine Röntgenbilder, Schmerzursachen und alle einzelnen Behandlungsschritte informiert. Hatte jederzeit das Gefühl, bei Dr.Jensen in den richtigen Händen zu sein. Er ist zugewandt, zielorientiert, stets freundlich bleibend und alle Fragen beantwortend, ohne Zeitdruck aufkommen zu lassen. Da bleibt für mich als Patient kein Wunsch offen!

Der Empfang in der Praxis war immer sehr freundlich und persönlich - vielen Dank!

Bewertung vom 06.09.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und Kompetent

Wir waren als Familie zu viert da, und würden m. E. kompetent, freundlich und ohne Hast behandelt.

Die Räume sind hell und freundlich gestaltet und die Wartezeit war absolut ok.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
34.388Profilaufrufe
12.07.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden