Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
23.606 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ralf W. Knieling

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Herr Knieling

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Ostendstr. 156,
90482 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Ralf W. Knieling?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Blutergüsse
Sportverletzungen
Ruptur
Bandrisse
Gelenkentzündungen

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
Notfallmediziner

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, netter Arzt der hilft!

Ich habe kurzfristig einen Termin am gleichen Tag meines Anrufs (sogar Freitag) bekommen, nachdem ich Schmerzen im unteren Rücken/Gesäßbereich, vermutlich aufgrund falschen Hebens am Vortag, hatte. Mir wurde ein Termin mit Uhrzeit mit dem Hinweis genannt, Wartezeit mitbringen zu müssen.

Ich war bereits ca. 15 Minuten vor dieser Uhrzeit in der Praxis und war gerade dabei, den Anmeldebogen auszufüllen, als ich schon aufgerufen wurde - somit gar keine Wartezeit.

Herr Dr. Knieling nahm sich für die Anamnese sowie die Begutachtung viel Zeit. Anschließend behandelte er mich chiropraktisch. Sein Ziel war es insbesondere auch, die Injektion ein Medikamets zu vermeiden, da hierfür bei mir berufliche Gründe entgegen gestanden hätten.

Letztendlich hat seine Behandlung meine Beschwerden sofort deutlich verbessert.

Ich habe noch Hinweise auf mögliche orthopädische Baustellen bei mir erhalten, die ich demnächst bei Herrn Dr. Knieling in Angriff nehmen werde (diese Hinweise waren in keinster Art und Weise aufdringlich i. S. von "Cross-Selling").

Abschließend kann ich Herrn Dr. Knieling aufgrund meiner Erfahrung uneingeschränkt weiter empfehlen - vielen Dank Herr Dr. Knieling!

Kommentar von Herrn Knieling am 24.10.2021

Das freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen durfte! Herzlichen Dank dafür.

11.08.2021 • Alter: über 50
1,0

Endlich ein Arzt, der nicht "nur" mit Kortison behandelt....

Dr. Knieling ist der erste Arzt, der mir nach einem langen Rückenleiden, helfen hat können. Er nimmt sich Zeit, gibt nicht auf wenn die Behandlung mal nicht gleich anschlägt, und geht nicht sofort mit Kortison auf einen los.

Dr. Knieling hat mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm!

07.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Fußsgelenke, Schmerzen und Athrosebehandlung

Kompetenter und freundlicher Arzt. Man fühlt sich nicht alleine mit seinen Schmerzen, sondern man hat das Gefühl, dass der Arzt sich um einen wirklich kümmert. Er versucht, das Beste für seinen Patienten herauszuholen. Der Arzt erklärt dem Patienten was er machen will und schafft so ein Vertrauen.

Ich kann den Dr. Knieling nur empfehlen und ich weis von was ich spreche, denn ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren einige Orthopäden besucht, aber erst hier konnte mit richtig geholfen werden.

Für mich persönlich ist Dr. Knieling die Nr. 1 in Nürnberg.

30.12.2020
1,0

Hohe Kompetenz und sehr freundlich

Habe Knieschaden (Meniskus u.a) Herr Knieling untersuchte sehr kompetent und ausführlich.

Erklärte die Ultraschallfotos und nahm sich Zeit, mir weitergehende Behandlung erklären.

30.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Rundum vollkommen zufriedenstellende Behandlung

Beginnend bei den sehr sympathischen Mitarbeiterinnen in der Praxis bis zur Beendigung meiner Behandlung war ich zusammenfassend hoch zufrieden.

Herr Dr. Knieling nahm sich erstmals Zeit für eine informative und für mich als Patient verständliche Aufklärung meines beschriebenen Krankheitsbildes.

Nach einer von ihm veranlassten MRT Bilddokumentation wurde die Behandlung gezielt auf die betreffende Region der HWS ausgerichtet.

Alle Behandlungsschritte wurden mit sehr hohem medizinischen Sachverstand, mit dazugehörenden Erklärungen, zielorientiert ausgeführt.

Die Behandlung führte zu einer sehr guten Verbesserung meines Krankheitsbildes.

Dr. Knieling und sein Praxisteam sind vorbehaltslos weiter zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe23.606
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Termin vereinbaren

0911/5455775

Ralf W. Knieling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).