Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.293 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ralf W. Knieling

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Termin vereinbaren

Herr Knieling

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Dr. med. Markus W. Gallmeier und Ralf W. Knieling
Laufertormauer 6,
90403 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Ralf W. Knieling?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
Notfallmediziner

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.10.2021 • privat versichert
1,0

Schmerzfrei!

Hurrah, ich kann wieder schmerzfrei wandern! Beinahe hätte ich mich mit dem Zustand abgefunden, in meinem Alter. Ich bin so froh, dass ich nach jahrelanger Suche auf diesen hervorragenden Arzt gestoßen bin, der mir mit der richtigen Diagnose und Therapie in Kürze sehr geholfen hat. Dr. Knieling hat eine nette Art, auf Menschen zuzugehen. Seine ehrliche, natürliche und direkte Art erleichtert eine gute Kommunikation und schafft Vertrauen. Diesen Arzt kann ich sehr weiterempfehlen. Auch das Team verbreitet eine fröhliche und gute Atmosphäre. Respekt vor dieser Praxis!

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Super Praxis

Ich habe selten so eine gut organisierte Praxis erlebt, noch dazu sind alle sehr freundlich. Hr. Dr. Kießling ist ebenfalls freundlich und hat mich gut behandelt. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.

15.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein toller Arzt

Ich habe mich selten in einer Praxis so wohlgefühlt wie bei Herrn Knieling und seinen beiden freundlichen assistierenden Damen. Er ist ausgesprochen empathisch und geschickt. Behutsam und schmerzfrei setzt er die notwendigen Nadeln, und immer, wenn ich die Praxis verlassen habe, habe ich mich aufs Wiedersehen gefreut.

03.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Rückenschmerzen, Bandscheiben

Ich bin durch Zufall auf die Praxis Dr. Knieling gestoßen und das war ein absoluter Glücksgriff!

Mich plagten seit Monaten Rückenschmerzen und ich wurde von anderen Ärzten wegen meiner Bandscheiben erfolglos behandelt. Bei Dr. Knieling fühl ich mich sehr gut aufgehoben und ich bin seit langer Zeit endlich wieder schmerzfrei. Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der die Schulmedizin mit ganzheitlicher Therapie kombiniert. Man merkt richtig dass es seine Berufung ist Menschen zu helfen. Er erklärt alles sehr verständlich und hört einem zu (was nicht mehr allzu oft vorkommt in der heutigen Zeit).

Die ganze Praxis ist sehr stimmungsvoll und modern eingerichtet und seine zwei sehr netten Damen runden das Gesamtbild perfekt ab. Man fühlt sich rundum wohl und man merkt das es ein spitzen Team ist.

12.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Durchweg zufrieden

Ich würde Herrn Knieling und sein Praxisteam jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sowohl ihn als auch seine Team empfand ich jederzeit als überaus freundlich und fachlich sehr kompetent.

Durch die Behandlung meines schweren Bandscheibenvorfalls mittels bildkontrollierter Injektionen konnte stand jetzt eine fast sicher geglaubte Operation verhindert werden.

Hinzufügen muss ich noch, dass ich die Injektionen, die ich zu Beginn der Behandlung ablehnte, als überhaupt nicht schlimm empfand. Die Injektion an sich war für mich kaum spürbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.293
Letzte Aktualisierung24.01.2019

Termin vereinbaren

0911/8168444

Ralf W. Knieling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).