Wolfgang Künzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Cornelia Sagstetter und Wolfgang Künzel

Ich war bisher 2x dort und es war jedes Mal super! Ich bin so happy so einen Orthopäden gefunden zu haben. Er hat wirklich Ahnung.

Saunetter, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Sagstetter und Wolfgang Künzel

Ich war bisher ein großer Fan dieser Praxis. Eine der wenigen Orthopädiepraxen in Nürnberg, die ein super Zeitmanagement haben und bei Dr. Künzel habe ich mich immer bestens betreut gefühlt. Vorweg möchte ich betonen, dass ich die Praxis nur aufsuche, wenn ich unter extremen Schmerzen leide und auch erstmal abwarte ob sich die Beschwerden von alleine verflüchtigen bevor ich einen Termin vereinbare. Dies wird meine (dünn gehaltene) Krankenakte mit Sicherheit bestätigen. Aktuell leide ich seit ca. 4 Wochen an extremen Nackenschmerzen, die sich leider verschlechtert haben und mittlerweile zum Ohr ziehen. Deshalb habe ich in der Praxis angerufen und wollte mir einen Termin geben lassen. Leider war die Praxisangestellte sehr schnippisch am Telefon und wollte mir keinen Termin geben. Sie hat mich an den Hausarzt verwiesen. Nachdem ich selbst im Gesundheitssektor arbeite ist mir bewusst wann ich den Hausarzt aufsuche und wann es besser ist zum Facharzt zu gehen. Mit der Aussage es wären erst wieder in 3 Woche freie Termine und eine "Reinschieben" auch mit Wartezeit sei nicht möglich werde ich mir schweren Herzens in Zukunft eine andere Praxis suchen. Sehr schade, denn ich habe diese Praxis immer gerne weiterempfohlen und ich denke man sollte schon abwägen ob eine vollberufstätige "End-Dreißigerin" notfallmäßig anruft oder ob man neurotischer Dauerpatient ist.

Vom Praxisteam enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Sagstetter und Wolfgang Künzel

Ich wurde ausnahmsweise wegen eines Notfalls als Patient angenommen (hatte vorher 5 weitere Orthopäden angerufen und wurde abgelehnt). Ich bin sehr dankbar und es wurde sich entsprechend Zeit genommen. Es wurde ausreichende Diagnostik vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden auch mit dem ganzen Praxisteam.

Als Notfallpatient angenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Sagstetter und Wolfgang Künzel

Bin sehr zufrieden bin langjähriger Patient

Sehr kompetent und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Sagstetter und Wolfgang Künzel

Bin hauptberuflich Tennis Trainer und hatte schon mit sehr vielen Sportmedizinern und Orthopäden zutun, Dr. Künzel gehört definitiv zu den besten!
Keine Wartezeit, schnell, analytisch und scheut auch keine Kosten.
Bin voll auf zufrieden!!

Super Orthopäde!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Sagstetter und Wolfgang Künzel

Ich empfand den Arzt als ausgesprochen unfreundlich und unwirsch.
Auch fachlich konnte er mich nicht weiterhelfen.

definitiv nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Sagstetter und Wolfgang Künzel

Mit Termin fast keine Wartezeit. Abläufen in der Praxis sind gut aufeinander abgestimmt. Arzt und Team sehr freundlich und empathisch.

Freundlich, kompetent und zügig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Sagstetter und Wolfgang Künzel

Diagnose wurde rasch und treffend diagnostiziert. Nach tel. Terminanfrage wurde ich für nachmittags bestellt und innerhab von 15 Minuten behandelt. Der Erfolg stellte sich nach zwei Kortisonspritzen innerhalb von 3 Tagen ein, eine empfohlene Stoßwellen-Therapie wurde genau erklärt. Ich fühlte mich nicht "überrumpelt". Toll, wenn mal wieder einen Orthopäden, dann Herrn Künzel

Kalkschulter schnell behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Sagstetter und Wolfgang Künzel

Herr Künzel ist ein sehr kompetenter Orthopäde, stark in der Diagnostik. Insbesondere ist hervorzuheben, dass er mir als einziger sog. Podoäthiologische Einlagen verschrieb, die mit ihrer therapeutischen Wirkung die bisher starken Schmerzen, verursacht durch Spreitzfuß, vollständig beseitigt haben.
Aber auch andere orthopädische Probleme, z. B. mit der Wirbelsäule und der Schulter behandelte er zur vollsten Zufriedenheit. Ein sehr empfehlenswerter Arzt!

Kompetenz auch in der Podoäthiologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Sagstetter und Wolfgang Künzel

Hr. Künzel diagnostizierte einen Meniskus-Riss perfekt und kümmerste sich im Nachgang an die notwendige OP um die postoperative Versorgung. Er nahm sich genügend Zeit für Erklärungen und die eigentliche Behandlung. Wartezeiten gab es so gut wie nicht, da dass Team perfekt organisiert ist.

Diagnose Meniskus-Riss inkl. Nachbehandlung perfekt verlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert