Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See
Am Tullnaupark 8,
90402 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Caius Radu?

Brustkorrekturen
Stirn-, Face- und Halslift
Nasenkorrekturen
Bauchkorrekturen-Fettabsaugung
Lidkorrekturen

Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See

Dr. Radu ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Nürnberg

Dr. Radu ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Nürnberg

27.06.2022 • gesetzlich versichert

Bauchdeckenstraffung

Auch nach meiner zweiten OP bei Dr. Radu kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mich sehr gut beraten und meine Operation sowie die Betreuung nach der OP und die weiteren Kontrollen waren einfach sehr gut ! Er ist ein sehr vorsichtiger und besonnener Arzt. Das Gleiche gilt auch für seine Ehefrau. Ich habe mich bei beiden OP´s von Anfang an wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder bei ihnen machen lassen.

Kommentar von Dr. Radu am 28.06.2022

Sehr geehrte Patientin. Es freut uns, dass es Ihnen gut geht. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute und dass sie lange Freude an dem OP Ergebnis haben. Herzliche Grüße, Dres. Radu und Team

14.06.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

OP über 3 Jahre her - immernoch täglich glücklich!

Die beste Entscheidung meines Lebens mich 2019 bei Dr. Radu unters Messer zu legen!

Kann meine Erfahrungen nur aktualisieren. Einen besseren Arzt hätte ich mir nicht wünschen können.

Auch jetzt noch täglich von dem Ergebnis meiner Brust-OP begeistert!

Kommentar von Dr. Radu am 15.06.2022

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich außerordentlich, dass es Ihnen nach 3 Jahren immer noch sehr gut geht und wünsche Ihnen, mit dem Ergebnis noch viele Jahre Freude zu haben. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Nochmals danke für Ihr Vertrauen und weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Caius Radu

31.05.2022

Kalt,unsympathisch ,redet nur er und nur von Geld,mein leiden Null Interesse.

Ich habe heute den Praxis von Dr.med. Caius Radu unten Tränen verlassen . Ich habe eine total andere Erfahrung mit ihm gemacht und zwar eine schreckliche.

Ich leide seid mein ganzes Leben an Rückenschmerzen , psychische Probleme , nehme seit Jahren Antidepressiva , alles wegen meinem riesigen oberweite 90G . Habe ärztliche Befunde von Orthopäden,Hautarzt,Psychiater,Frauenarzt aber diesen Arzt wollte von nichts wissen hatte nur über Geld gesprochen.

Für mich kein guter Arzt nicht zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Radu am 21.06.2022

Sehr geehrte Patientin. Es ist zu bedauern, dass Sie es so empfunden haben. Allerdings entbehren Ihre Ausführungen jeglicher Objektivität. Wie aus den über 200 Jameda Bewertungen ersichtlich, ist gerade das Vertrauensverhältnis und die einfühlsame, individuelle und persönliche Beratung und Betreuung das, was die Patientinnen an mir schätzen. Tatsache ist, dass Sie sich nach vielen Jahren mit dem selben Problem erneut bei mir vorgestellt haben. Somit wurden Sie zum 2. Mal zum gleichen Thema beraten, auf Ihren Wunsch in Ihrer Muttersprache. Wie bereits damals bin ich der Ansicht, dass Sie von einer Operation profitieren würden und habe Ihnen ein Attest zur Vorlage bei Ihrer Versicherung erstellt und zusammen mit Fotos mitgegeben. Da Sie zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Kostenübernahme haben, mußten wir uns über Kosten unterhalten. Es ist meine Pflicht, Sie rechtzeitig darüber zu informieren. Warum Sie das gestört hat, verstehe ich nicht. Die mitgebrachten Atteste sind für Ihre Versicherung bestimmt. Da Ihre vorgetragenen Beschwerden nachvollziehbar sind und ich den Eingriff befürworte, muss ich Sie nicht lesen. Die Besprechung hat gut 30 Minuten gedauert, was dokumentiert ist. Es wurden Fotos angefertigt und ein Attest erstellt, welches Sie sofort erhalten haben. Sie haben die Praxis definitiv nicht weinend verlassen. Das einzige Problem war das erhebliche Übergewicht, auf das ich Sie angesprochen habe. Um die Risiken zu minimieren und ein möglichst gutes Ergebnis zu bekommen ist die Gewichtsreduktion unumgänglich und wird vom Kostenträger gefordert. Die Vergabe der Note 6 für Leistungen die noch nicht stattgefunden haben ist falsch, denn es hat noch keine Behandlung stattgefunden, Sie wurden lediglich beraten, eine Aufklärung findet erst kurz vor der Operation statt, unsere Sprechstundenzeiten sind von Mo-Fr, die Betreuung findet nach der Operation statt etc. Wenn Sie meine Offenheit gestört hat, bedauere ich das. Inhaltlich stehe ich dazu.

03.05.2022

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Ich habe mir von Dr. Radu eine Brustvergrösserung machen lassen. Da meine Brüste unterschiedlich gross waren haben wir uns für zwei verschieden große Implantate entschieden. Dr. Radu hat die perfekte Größe und Form für mich ausgesucht. Mein Wunsch waren sehr natürliche Brüste die nicht zu groß sein sollten. Er hat es einfach perfekt gemacht. Ich bin so froh das ich mich für diesen Eingriff bei ihm entschieden habe. Er weiß genau was er tut und hat mir alle Zweifel und Soren davor genommen.

01.03.2022

Kompetent und sympathisch

Perfektes Ergebnis meiner Brustverkleinerung. Symmetrisch, passend zum Körper und mit keinerlei Komplikationen. Die Nachbetreuung war sorgsam und Dr. Radu hat sich hier viel Zeit genommen. Auch das entfernen der Drainage nach der Operation war kaum zu spüren…

Letzte Aktualisierung14.03.2022

0911/5192519

Dr. med. Caius Radu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Stein