Dr. Graunke

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Graunke
Dr. Graunke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Graunke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Graunke ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Nürnberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Graunke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Friederike Graunke

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Nürnberger Klinik für Ästhetisch - ...
Sibeliusstr. 15

Ober- und Unterlidkorrekturen
Laserbehandlungen des Gesichtes
Haartransplantation
Bauchdeckenstraffung

Um jedem Menschen zu seinem persönlichen Schönheitsideal zu verhelfen, gibt es innerhalb der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie individuelle Methoden, um diese Ziele zu realisieren. Dabei sind neben dem Aufbau eines neuen Körpergefühls vor allem die Gesundheit und Einzigartigkeit eines Menschen zu berücksichtigen.
Um Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht zu werden, kommen in unserer modernen Klinik neben qualifizierten Mitarbeitern nur die beste ...

Worauf Sie sich bei einem Eingriff bei uns verlassen können: Wir versichern Ihnen, nur die neuesten Behandlungsmethoden innerhalb der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie einzusetzen. Wir haben eine Vielzahl an Schwerpunkten, wovon ich Ihnen gerne einige vorstellen möchten.

1. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  2. Fettabsaugung / Kryolipolyse / Bauchdeckenstraffung
  3. Intimchirurgie der Frau

Im Vordergrund steht für uns Ihre Schönheit und wie wir diese durch unsere Methoden der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie optimal hervorheben können. Mir ist es wichtig, Ihre ästhetischen Vorstellungen durch unser breites Behandlungsspektrum verwirklichen zu können. Innerhalb der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie gibt es einige Methoden, um den Körper oder das Gesicht ästhetisch zu verjüngen oder zu verfeinern.

1. Mommy Makeover

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Graunke

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Graunke hat mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben. Sie ist eine großartige Ärztin die hervorragend auf mich eingegangen ist. Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Aufklärendes Beratungsgespräch

Frau Dr. Graunke ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin sondern auch super nett und kann sich gut in die Situation ihrer Patienten hineinversetzten. Sie sagt die Sachen wie sie sind und erklärt alles sehr verständlich und nachvollziehbar -wenn es sein muss auch drei mal. Ich habe mich bei ihr sehr gut gefühlt und für die Behandlung in sicheren Händen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Nett

War sehr positiv Überrascht war ein super Beratungsgespräch .Bin sehr froh das ich die Klinik gefunden habe würde nirgends anders hin gehn.Habe meine Brüste vergrößern lassen ,habe mir den schnitt in der Achsel machen lassen würde ich jeden empfehlen . die Operation ist super verlaufen konnte mich nach drei Tagen wieder super bewegen und die Schmerztabletten weglassen.. Jetzt ist es vier Wochen her und ich fühle mich super mit meinen neuen wunderschönen Brüsten. Die Nachbehandlung mit der Frau Graunke ist immer sehr angenehm freu mich schon auf den Nächsten Termin .Also die Klinik und die Ärztin ist wirklich zum empfehlen!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

DIE BESTE ÄRZTIN, DIE ICH JEMALS KENNEN GELERNT HABE !

Eine unheimlich liebevolle und Super kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit und ist bemüht eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Ich werde niemals mehr irgendwo anders hingehen, als zu ihr! Sie macht ihren Job mit Leidenschaft und das merkt man! Bei ihr ist man bestens aufgehoben und betreut! Ich bin sehr sehr dankbar und freue mich jedes Mal sie zu sehen. Diese Ärztin ist mehr als nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr zufrieden

Habe mich vom ersten Beratungstermin an, über die Operation/ meinen Aufenthalt bis zur letzten Nachkontrolle sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal egal ob Ärzte, Krankenschwestern, Empfangsdamen, Anästhesist ist super freundlich. Bin glücklich über das Ergebnis und das ich in so guten Händen aufgehoben war, großes Lob. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Graunke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Graunke.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis