Dr. med. Gabriele Radu

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dres. Caius Radu und Gabriele Radu
Am Tullnaupark 8,
90402 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Gabriele Radu?

Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Caius Radu und Gabriele Radu

01.09.2019

Sehr zu empfehlen. Top Ärztin

Ich kann Frau Dr. Radu wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent und gewissenhaft. Bei dem Vorgespräch nahm sie sich Zeit um meine Wünsche und Vorstellungen zu erfragen. Im Anschluss erklärte sie mir im Detail was sie für vor hat und begründete es sehr plausibel. Es ist nun ca. ein Monat vergangen und ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde definitiv wieder kommen. ( Hyaluron- und Botoxbehandlung )

08.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Top-Spezialistin

Ich kann Frau Dr. Radu uneingeschränkt empfehlen. Empathisch, freundlich, ehrlich, kompetent.

02.12.2017

Sehr nette Ärztin

Ich bin durch Zufall in die Praxis gekommen, um eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen. Die Ergebnisse sind super und man hat das Gefühl an eine sehr kompetente und nette Ärztin geraten zu sein. Ich werde diese Praxis mit Sicherheit nicht zum letzten Mal aufgesucht haben.

11.11.2017

Fair, emphatisch, vor allem kompetent

Die Beratung ist mir wichtig. Hier werden Bedenken nicht weggelächelt, sondern das passende Präparat im Gespräch mit mir ausgewählt, das in guter Dosierung bei einer Unterspritzung verwendet wurde. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Radu bringt die nötige Geduld und Verständnis als Frau mit, was mir auch wichtig ist. Sie merkte, dass ich noch unsicher war, hat sehr gut reagiert und mich eingehend beraten.

26.07.2017

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Fr. Dr. Radu nimmt sich außerordentlich viel Zeit für ihre Patienten. Sie berät zielgerichtet und klärt sehr gut über Risiken bzw Vor- und Nachteile auf. Eine erneut erforderliche Nachbehandlung/Korrektur nahm sie kulant und kostenfrei durch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Fr. Dr. Radu nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung10.07.2018

0911/5192519

Dr. med. Gabriele Radu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?