Über uns

Willkommen in der Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie! Wir bieten Ihnen hier einen Ort für hochwertige und natürliche Schönheitseingriffe. Seit über 50 Jahren ist es unser Ziel natürliche Schönheit... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Seit vielen Jahren spezialisiert sich die Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie darauf Wünsche nach Veränderung bestmöglich umzusetzen. Ihre natürliche Schönheit steht dabei im Fokus. Passend zu... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben den oben genannten Schwerpunkten können Sie von weiteren Verfahren der ästhetisch-plastischen Chirurgie profitieren. Durch verschiedene Voruntersuchungen werden Ihre Wunschvorstellungen mit den körperlichen... mehr

Warum zu uns?

Im Mittelpunkt unserer Behandlungen steht Ihre individuelle Schönheit. Diese gilt es mit Hilfe ästhetisch-plastischer Verfahren natürlich zu unterstreichen. Sie sollen sich in unserer Klinik jeder Zeit gut aufgehoben... mehr

Über uns

Um Ihren individuellen Aufenthalt zu optimieren legen wir großen Wert auf höchste Hygiene- und Qualitätsstandards in unserer Klinik. Dabei steht nicht nur die Ausstattung der Praxis auf dem modernsten Stand der... mehr

Sonstige Informationen

Sie haben einen Wunsch nach Veränderung und möchten diesen in die Tat umsetzten? Dann warten Sie nicht uns Ihnen dabei helfen zu lassen. Bei uns in der Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie stellen... mehr

Ausstattung
  • Modern gestaltete Räume in warmen, dezenten Farben mit stilvollen Einrichtungsgegenständen
  • Insgesamt acht Betten verfügbar

Einrichtung
(76)
Behandler:innen
(73)

Carlos José Ramirez Hanke Fettabsaugung (Liposuktion)

Dr. Hanke ist der beste plastische Chirurg, den ich mir für meine Liposuktionen (inkl. Plasmastraffungen) hätte wünschen können! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei Weitem! Ich wünschte, ich wäre diesen Schritt schon früher gegangen. Dr. Hanke ist ein unglaublich freundlicher, warmherziger und vor allem extrem kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und genau weiß, was er tut. Besonders schön war es außerdem, dass er sich so herzlich mit einem freut über den Behandlungserfolg. Einen derart großen Eingriff werde ich sicherlich nicht mehr vornehmen lassen, dafür bin ich jetzt einfach viel zu zufrieden mit mir, aber kleinere Schönheitskorrekturen werden ich nur noch seiner Expertise anvertrauen. Generell ist die Nürnberger Klinik ein wunderbarer Ort mit großartigen Mitarbeiter*innen. Ich habe mich während sämtlicher Termine (Nachsorge wird hier groß geschrieben) und meines zweitägigen Aufenthalts sehr wohl und rundum gut versorgt gefühlt. Danke an das gesamte Team für alles!

Carlos José Ramirez Hanke Brustvergrößerung

Nach ausführlicher Recherche hatte ich in der Klinik bei Herrn Ramirez Hanke einen Termin vereinbart. Da ich unter einer Trichterbrust und kleinen Brüsten mich unwohlfühlte. Die Praxis ist super die Damen sind toll und Ramirez Hanke war immer sehr ehrlich und aufklärend, er nimmt sich die Zeit man fühlt sich aufgehoben. Das Ergebnis ist einfach wunderschön. Alles in einem super Klinik und Arzt.

Zuzana Vodslon Fettabsaugung (Liposuktion)

Mit der Beratung, der Operation sowie auch mit der Vor- und Nachsorge in der Nürnberger Klinik durch Frau Dr. Vodslon und dem gesamten Klinikteam bin ich sehr zufrieden.
    Ursprünglich wollte ich mich wegen einer Brustverkleinerung beraten lassen. Bei diesem ersten Termin hat mich Fr. Dr. Vodslon jedoch aufgrund ihrer Erfahrung und Fachkompetenz ganz offen darauf hingewiesen, dass mein Problembereich woanders liegt und dass mit einer Fettabsaugung (Liposuktion) an der Hüfte ein wesentlich ästhetischeres optisches Gesamtergebnis zu erzielen wäre. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich einige Monate später zu diesem Eingriff entschieden und habe es nicht bereut. Die Operation verlief problemlos und ich konnte schon gleich nach der OP einen deutlichen Unterschied sehen. Ich fühle mich jetzt viel wohler mit meiner neuen Körperkontur und meiner wiedergewonnenen Taille. Die Schmerzen nach der OP waren für mich absolut erträglich; ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Carlos José Ramirez Hanke Halslift (OP)

Begeisternd! Ich hatte viele Bedenken und habe lange gezögert mir ein Hals-Wangelift machen zu lassen… Das Ergebnis ist nun besser als ich mir es jemals erträumen konnte und ich bin sehr glücklich mit Herrn Ramirez Hanke für diese OP an einen sehr einfühlsamen und kompetenten Chirurgen geraten zu sein.
    Die natürliche Ausstrahlung ist mir geblieben, ich wirke nur um etliche Jahre jünger. Die üblichen blauen Flecken alle Schwellungen und Narben dieses Eingriffs waren in wenigen Wochen kaum sichtbar und sind jetzt nach 4 Monaten komplett verschwunden.
    Das gesamte sehr aufmerksame, freundliche Team und die Ausstattung der Klinik ist als hervorragend zu bewerten. Ich habe mich während des 6 tägigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt und möchte auch noch ein großes Lob an die Narkoseärztin richten. Sie betreute diese mehrstündige Op wunderbar, ohne die oft unangenehmen Nachwirkungen nach dem Aufwachen.

Zuzana Vodslon Brustvergrößerung mit Implantat

Ab dem ersten Gespräch bis zur Nachsorge war ich mir sicher, dass Frau Doktor Vodslon die perfekte Chirurgin für mich ist.
    Für die Aufklärung der OP und meinen Fragen hatte Dr. Vodslon sich immer ausreichend Zeit genommen.
    Alle Mitarbeiter der Nürnberger Klinik haben sich rund um perfekt um mich gesorgt.

Zuzana Vodslon Andere

Vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge war ich mir sicher, mit Frau Dr. Vodslon die perfekte Chirurgin gefunden zu haben. Nicht nur, dass sie sich extrem viel Zeit genommen hat, auch ihre offene und ehrlich Art haben mich sofort überzeugt. Sie gibt ehrliche Antworten und realistische Einschätzungen. Perfekt, damit man mit einem guten Gefühl und ohne Angst kommunizieren kann.
    Alle Mitarbeitenden in der Nürnberger Klinik geben einem das Gefühl wertgeschätzt und sicher zu sein.
    Nie ist man Patient Nummer soundso, sondern man fühlt sich einfach gut aufgehoben und respektiert. Für jemanden wie mich, der aufgrund einer chronischen Krankheit schon viel mit Ärzten, Praxen und Krankenhäusern zu tun hatte, ist die Erfahrung hier herausragend positiv.

Zuzana Vodslon Brustvergrößerung

Ich habe meine Brüste im November 2023 vergrößern lassen und ich bin absolut zufrieden. Durch die vielen Nachsorgetermine habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Frau Vodslon hat mir mir über meine Wünsche bei der Größe gesprochen und mich gut beraten.

Carlos José Ramirez Hanke Halslift (OP)

Ich habe vor ca. 6 Wochen ein Hals-Wangenfacelift bei Herrn Hanke machen lassen und bin einfach nur überglücklich! Es ist so natürlich geworden, dass man zwar die Veränderung sieht, aber ich sehe nicht unnatürlich "geliftet" aus! Es ist ein Traum! Danke dafür! Herr Hanke ist ein wunderbarer Mensch, der sehr präzise und sorgfältig arbeitet. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und betreut, jede Frage darf gestellt werden!
    Und auch die Klinik, die Ausstattung, das Personal, die Schwestern, die Damen am Empfang und Telefon, mein Narkosearzt, die gesamte Organisation, die Nachsorge, eben das "Gesamtpaket" ist perfekt - sehr zu empfehlen!

Carlos José Ramirez Hanke Bruststraffung

Ich habe eine Bruststraffung bei ihm gemacht und bin so so glücklich mit dem Ergebnis einfach wow :)
    Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und in den nach Behandlungen war es sehr sorgfältig so das, dass Ergebnis perfekt geworden ist.
    Ich finde ihn sehr sympathisch und herzlich. Bei jedem Termin verlasse ich diesen mit einem Lächeln. Er ist für mich der beste Arzt.

Dr. med. Jens Baetge Brustvergrößerung

Zu allererst möchte ich einen großen Dank an Dr.Baetge und an sein Team aussprechen!!
    Dr.Baetge ist ein sehr einfühlsamer und empathischer Arzt mit übertreffenden hohen Kompetenzen. Ich habe bereits eine Brustvergrößerung in der Vergangenheit gehabt, die leider sehr unschön und asymmetrisch operiert wurde. Ich habe mir insgesamt drei verschiedene Ärzte hierzu angehört, da dies die letzte Operation für mich sein sollte. Nach über einem Jahr habe ich mich dann für die Nürnberger Klinik entschieden. Dr.Baetge nahm sich meiner Sache an und korrigierte meine Brust mit dem Wunsch auf unterschiedliche Kissengröße für ein symmetrisches Ergebnis. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und Dr.Baetge hat meinen Wunsch nach einer natürlichen und symmetrischen Brust absolut erfüllt. Ich würde, was meinen Körper angeht und auch jeden in meinem Umkreis nur noch diese Klinik empfehlen! Von 10 Sternen hat Dr.Baegte 12 verdient. Ich kann mich nicht genug bedanken für diese wunderschöne Brust!

Sibeliusstr. 15, 90491 Nürnberg