Dr. Hornung

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Hornung
Dr. Hornung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hornung oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hornung ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. Hornung ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Roland Hornung

Bruststraffung
Gynäkomastie
Bauchdeckenplastik
Fettabsaugung

ich bin Dr. med. Roland Hornung, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und seit 2000 leitender Chefarzt und Inhaber der Clinic im Centrum in Nürnberg.
Unser Behandlungsspektrum in der Clinic im Centrum deckt den gesamten Bereich der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie ab, angefangen bei Stirn- / Facelift und Lidstraffungen über Brustvergrößerung, -Verkleinerung und -Straffung bis hin zu Arm-, ...

Hier stelle ich Ihnen das Leistungsspektrum der Clinic im Centrum in Nürnberg vor. Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf ...

1. Kopf-Gesicht-Hals
  2. Brust
  3. Körperformende Chirurgie
  4. Faltenbehandlung und Faltenunterspritzung

Das sagen Patienten über Dr. Hornung

Bewertung vom 28.12.2018

Vielen Dank!!!

Ein sehr erfahrener Arzt , der sich wirklich viel Zeit bei der Beratung lässt und weißt was er tut! Mit dem Aufenthalt in der Clinik bin ich mehr als zufrieden :) Nachsorge ist Perfekt 1A Würde zu keinem anderen mehr gehen. Top !!!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

So muss es sein!

Ich bin froh so einen guten und verständnisvollen Arzt gefunden zu haben,der sich wirklich für seine "Patienten" interessiert und die Probleme ernst nimmt. Ich habe mich mit meinen Jungen Jahren bewusst für eine Brustvergrößerung entschieden war mir dennoch sehr unsicher welche Größe und Form es werden soll. Dr.Hornung nahm sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung in der er alles Schritt für Schritt erklärte. Er hat mir mit dieser Op eine ganz andere Lebensqualität gegeben in der man sich wieder wohl in seiner Haut fühlt. Die Op ist jetzt im August ein Jahr her und die Narben super verheilt. Kann ihn nur Weiterempfehlen und würde wenn es nötig ist nur zu ihn gehen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, Alter: unter 30

Absolut zufrieden!!!!

Ich hatte im Januar 2018 eine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Herr Dr. Hornung hat sich sehr viel Zeit genommen um für mich die richtige Größe zu finden. Es war für mich sehr unangenehm, meine *Hüllen* fallen zu lassen, aber das hat sich im Laufe des Aufenthaltes und der Nachkontrollen geändert. Ich habe mich verstanden und somit auch sehr wohl gefühlt. Das komplette Team ist sehr hilfsbereit, verständnisvoll. freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich vor der OP, während des Aufenthaltes und nach der OP sehr aufgehoben gefühlt. Ich war vor der OP sehr unsicher, welche Größe den für mich die richtige ist, da ich ein sehr natürliches Ergebniss haben wollte. Es war meine erste OP und hoffte, dass alles gut geht. Es wurde auf alles geachtet, worauf man glaube ich vor, während und nach der Brust OP mit Implantaten überhaupt achten kann. Ich war und bin wirklich sehr zufrieden und freue mich wie sich meine Brust Woche für Woche verändert und immer natürlicher wird. Der Arzt und die Praxis sind sehr zu empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum Zufrieden

Habe mich bei mehreren Ärzten vorgestellt und ich habe die beste Entscheidung getroffen, mich bei Dr Hornung operieren zu lassen. Alles super gelaufen, sehr freundliches Team, toller Arzt und das Ergebnis ist einfach perfekt geworden. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Beste Wahl

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Dr. Hornung und seinem Team wohl gefühlt. Es war die absolut richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hornung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hornung.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's