Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Pneumologen (Lungenärzte)
in Nürnberg und Umgebung (29)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Pneumologen (Lungenärzte)
in Nürnberg und Umgebung (29)

1. Dr. med. Florian Braig

Hormonstörung beim Jungen
    Krebstherapie und Nachsorge
    urologisches Labor inkl. Mikrobiologie

Lungenarzt Nürnberg

• Sie suchen nach Pulmologen in Nürnberg? jameda unterstützt Sie bei der Suche nach einem guten Lungenspezialisten.

Was sagen andere Patienten aus Nürnberg über ihre Ärzte? Welcher Umgangston herrscht in den Lungenpraxen? Mittlerweile gibt es über 1,5 Millionen Bewertungen auf unserer Seite, die Sie mit vielen Informationen bei Ihrer Arztwahl unterstützen.

Sie sind von der Kompetenz eines Pulmologen in Nürnberg überzeugt, aber mit den Wartezeiten unzufrieden? Mit jameda haben Sie die Möglichkeit, Ihren Lungenfacharzt nach mehreren Kriterien wie Aufklärung oder Vertrauensverhältnis zu bewerten.

Wenn für Sie die Entfernung zu Ihrer neuen Lungenpraxis keine große Rolle spielt, können Sie auch nach Pulmologen suchen, die weiter weg liegen. Wählen Sie dazu in der Umkreissuche einfach den gewünschten Radius aus.