Allgemein- & Hausärzte:

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin

Ali Aydin ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Nürnberg

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Blutiges Schröpfen / Hacamat (Privatleistund)

Ich war vor ungefähr 4 Wochen beim Ehepaar Arztpraxis Dr. Nurcan und Ali Aydin. Beide Ärzte sind nett, aber " die Blutiges Schröpfen/Hacamat" war sehr schlecht.

Ich sprach mit der Ärzten, sie hörte aufmerksam alle meine Beschwerden an und schickte mich in die Kabine, in der ich behandelt wurde. Ich bereite mich für Frau Doktor, aber der Herr Dr. Ali Aydin kam rein und startete sofort mit dem Schröpfen, ohne jedoch etwas zu fragen und zu wissen, welches Organ gestört war. Ich fragte, ob die Schnitte Narben hinterlassen, er sagte nein, und ging mit der Arzthelferin raus aus der Kabine.

(Aber leider sind die Narben immer noch da, weil der Arzt tief geschnitten hatte! Ich hatte aber zuvor in Schröpfbehandlungsvideos gesehen, das die Ärzte nur in der oberen Hautschicht (Epidermis) sehr sorgfältige und dünne Schnitte machten und bis zum Ende der Behandlung beim Patienten blieben!) Ungefähr 3-4 Minuten später fiel eines der Gläser ab, Blut floss, ich rief jemanden, aber niemand schaute, schließlich kam ein paar Minuten später eine Arzthelferin und klemmte das Glas fest. Und nach 10 Minuten kam sie dann wieder nahm alle Gläser und stellte es in einen Topf. Ich sagte, warum werfen Sie diese Gläser nicht in den Müll? Sie sagte: "Wir müssen die Gläser waschen, mit Alkohol desinfizieren und dann wieder benutzen!"

Ich war sehe verwundert! Ich sagte was ist, wenn jemand Hepatitis hat?Hepatitis-Viren können nicht so leicht desinfizieren werden. Dieses ist ein sehr wichtige Hygiene-und Gesundheitsproblem und unentschuldbar!Eine Arzthelferin säuberte alle Blutflecken auf den offenen Wunden mit Alkohol und sie sagte;"Sie können sich anziehen." Sagte ich wie bitte, ich gehe mit einer blutenden Wunde nach Hause! Sie sagte"Ja, das machen wir immer so"Ich wurde wütend, dann gingen sie und rief dem Arzt sagte die Arzthelferin soll die Wunden mit sterilen Pflastern bedecke und sie machte auch so.

Ich bezahlte das Geld keine die Quittung/Rechnung.DieArzthelferin sagte"wir geben nicht."

19.04.2021

Nette dr

Sehr gute dr,mänclih, freundliche, Helfer..leicht zu erreichen uban, genügt parkplatz, jeder Zeit anrufen kann danke Ali Aydin...döner laden nicht weit, Frühstück Bäcker nicht weit wenn du hungrig für blut gibst.

04.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Aydin. Gute Praxisausstattung, nette Arzthelferinnen, gute Erreichbarkeit. Man bekommt zeitnah einen Termin. Dr. Aydin nimmt sich viel Zeit für Patienten.

25.05.2020

Sachlich und Professionell

Beide Ärzte (Fr. und Hr. Aydin) sind sehr freundlich und lassen sich Zeit mit ihren Patienten. Das Praxistsam ist telefonisch sowie Vorort sehr freundlich.

Ich kann nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

26.02.2020

Praxis Bewertung

Sehr Gut, freundliche und kompetente Ärtzte.

Letzte Aktualisierung11.07.2017

Danke , Herr Aydin!