Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.085 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

CSc (VAK Kiew) Alexander Ananko

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

0911/442121
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Alexander Ananko!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Alexander Ananko

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Alexander Ananko!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Allersberger Str. 8590461 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie CSc (VAK Kiew) Alexander Ananko?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Psychosomatische Grundversorgung

  • Hausarzt

jameda Siegel

Herr Alexander Ananko gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Praktische Ärzte

in Nürnberg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.06.2020, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Ich bin voll zufrieden. Das Team ist sehr freundlich.

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Der Arzt klärte alles sehr detailliert auf.

Bewertung vom 05.02.2020
1,0

Sehr einfühlsam und kompetent

Herr Dr Ananko nimmt sich wirklich Zeit, fragt nach und nimmt seinen Patienten ernst. Ich bin derzeit wegen zur Nachbehandlung eines Herzinfarktes in Behandlung, war aber auch schon wegen anderer "Alltagsbeschwerden" in der Praxis. Herr Dr. Ananko nimmt sich immer Zeit und berät kompetent und ehrlich. Ich bin froh so einen Arzt bei uns im Viertel zu haben!

Die Abläufe in der Praxis und die Arzthelferinnen sind ebenfalls bestens.

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

ein arzt mit großer kompetenz, herz und verstand

als krankenpfleger mit 40 jahren berufserfahrung schaue ich mir meinen hausarzt sehr kritisch an. er vertrat meine ärztin, nach meiner augen OP: kompetent, routiniert, professionell und sehr einfühlsam. immer wieder gerne würde ich meine gesundheit dr. alexander ananko anvertrauen.

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Arzt!

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er konnte mir super weiterhelfen und ich werde aufjedenfall weiterhin Kundin bei ihm sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 10.06.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen.

Der Doktor ist nicht nur gut in der Theorie, sondern auch in der Praktik. Er kennt immer die richtige Diagnose und weiss ebenso immer wie einem richtig zu helfen ist. Er hat mein volles Vertrauen, und bei bedarf werde ich mich nur bei Ihm melden. Ein sehr freundlicher und höflicher Arzt, meinen Respekt hat er!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
10.085Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden