CSc (VAK Kiew) Alexander Ananko

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Alexander Ananko

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

Allersberger Str. 8590461 Nürnberg
Sind Sie CSc (VAK Kiew) Alexander Ananko?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Psychosomatische Grundversorgung

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 05.02.2020

Sehr einfühlsam und kompetent

Herr Dr Ananko nimmt sich wirklich Zeit, fragt nach und nimmt seinen Patienten ernst. Ich bin derzeit wegen zur Nachbehandlung eines Herzinfarktes in Behandlung, war aber auch schon wegen anderer "Alltagsbeschwerden" in der Praxis. Herr Dr. Ananko nimmt sich immer Zeit und berät kompetent und ehrlich. Ich bin froh so einen Arzt bei uns im Viertel zu haben!

Die Abläufe in der Praxis und die Arzthelferinnen sind ebenfalls bestens.

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein arzt mit großer kompetenz, herz und verstand

als krankenpfleger mit 40 jahren berufserfahrung schaue ich mir meinen hausarzt sehr kritisch an. er vertrat meine ärztin, nach meiner augen OP: kompetent, routiniert, professionell und sehr einfühlsam. immer wieder gerne würde ich meine gesundheit dr. alexander ananko anvertrauen.

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt!

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er konnte mir super weiterhelfen und ich werde aufjedenfall weiterhin Kundin bei ihm sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 10.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen.

Der Doktor ist nicht nur gut in der Theorie, sondern auch in der Praktik. Er kennt immer die richtige Diagnose und weiss ebenso immer wie einem richtig zu helfen ist. Er hat mein volles Vertrauen, und bei bedarf werde ich mich nur bei Ihm melden. Ein sehr freundlicher und höflicher Arzt, meinen Respekt hat er!

Bewertung vom 02.05.2019

Arzt mit großer Fachkompetenz

Nimmt sich Zeit und für Untersuchungen, hat auch die richtige Diagnose gestellt mir mir schnell geholfen.

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung Hausarzt

Guter Arzt, nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden!

Bewertung vom 06.03.2019

Hier wird geholfen.

Herr Ananko hat alle meine Beschwerden angehört, notwendige Untersuchungen durchgeführt und mir geholfen wieder fit zu sein.

Bewertung vom 31.01.2019

Der beste Arzt!

Bei Herrn Dr. Ananko, fühlt man sich einfach in guten Händen! Ganz kompetent und sehr freundlich! Nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten zu. Gründliche Analyse und Untersuchungen. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!

Bewertung vom 06.10.2018

Der Arzt mit Herz

Wir können als ganze Familie Dr. Ananko sehr empfehlen. Fachlich ist auf den höchsten Niveau, menschlich einfach menschlich und Verständnisvoll!

Wir können bei Dr. Ananko bedanke für alles, was er für uns getan hat! Vielen Dank

Bewertung vom 05.10.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Echter spezialist auf seinem Gebiet. Nur zu empfehlen!!!

Bewertung vom 23.09.2018

Sehr angenehmer Arztbesuch.

Dr. Alexander Ananko ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt.

Ich bin sehr zufrieden mit ihm und empfehle ihn weiter.

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetener und erfahrener Arzt!

Meine ganze Familie ist schon seit Jahren bei dem Dr. Ananko und wir sind höchst zufrieden mit den Behandlungen. Ich kann Herrn Dr. Ananko guten Gewissens weiterempfehlen. Die Praxis liegt zentrumsnah und die Wartezeiten (10-25 Min) sind vollkommen in Ordnung.

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Alexander Ananko

nach eine kurzen Wartezeit hat sich Doktor Alexander Ananko meine Beschwerden sehr aufmerksam angehört und gründlich untersucht . Nach kurze Behandlung mit richtige Medikamenten sind die Beschwerden verschwunden . Daher würde ich diesen Doktor sowie die Praxis allgemein sehr weiterempfehlen .

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arztbewertung

Ich bin mit dieser Arzt und dieser Praxis sehr zufrieden.

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

sehr aufmerksam, weiß zu hören, moralisch, kompetent und rechtzeitig zu unterstützen, um den Patienten in die richtige Richtung zu lenken. Ich bin sehr zufriden !!!

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert

Kompetent, freudlich und immer hilfsbereit

Dr. Ananko nimmt immer genügend Zeit für Patienten. Bei dringenden Fällen, trotz sehr hohen Anzahl der Patienten, können wir uns auf Dr. Ananko verlassen.

Herr Dokrtor isr freundlich und sehr Kompetent, da seine Behandlungen 100 % helfen. Unsere ganze Familie lässt sich immer gerne bei Doktor Ananko behandeln.

Dafür ein herzlichen Dank.

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Bei Dr. Ananko ist man in den besten Händen! Er erklärt alles verständlich, nimmt sich Zeit und beruhigt mit viel Verständnis. Sehr freundlich und kompetent, kurze Wartezeit, sehr gute Aufklärung. Das Personal ist auch sehr freundlich. Ich kann nur positives berichten und zu empfehlen!

Bewertung vom 04.08.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Ananko nimmt Zeit für seine Pat. und macht seine Arbeit sehr gründlich. Ich würde ihn jederzeit als Hausarzt weiter empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.01.2020