Praxis Dr.med. Dagmar Rico-Lopez Praktische Ärztin
Fischbacher Hauptstr. 175 e, Altenfurt, Nürnberg

Dr. med. Dagmar Rico-Lopez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rico-Lopez Praktische Ärztin Andere

Ich bin zwar keine Patientin dort, aber eine Familienangehörige von mir wo ich unterstütze. Und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin, in einer Notfallsituation und kurzer telefonischer Schilderung am Empfang, erfolgte zeitnah ein Anruf von Frau Dr. Rico Lopez. Auch für Fragen und Anliegen bekam ich immer zeitnah einen Termin und es wurde sich stets Zeit genommen und alle Fragen immer beantwortet. Auch nach Lösungen wird gesucht um einen Termin wahrzunehmen für einen Patienten, der imMoment keine Treppen steigen kann. Ich finde die Ärztin klasse und sehr fürsorglich. Auch am Empfang wird man sehr freundlich empfangen, Rezepte wo ich telefonisch durchgebe, werden vorbereitet und sind immer sofort abholbereit. Also für mich ist die Praxis sowie das ganze Team von A bis Z einfach Klasse

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rico-Lopez Praktische Ärztin Andere

Freundliche, nette Ärztin die sich Zeit nimmt und immer versucht eine gute Lösung zu finden! Diverse Behandlungsangebote, z.B. Allergietests und entsprechende Hyposensibilisierung. Nettes Team am Empfang. Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend vorhanden. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben und ernst genommen mit seinen individuellen Anliegen.

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rico-Lopez Praktische Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Rico López paar mal. Mit meinem Anliegen wurde mir nicht wirklich geholfen und ich weiß bis heute nicht was los ist. Hätte mir die Arztbesuche sparen können. Zudem spricht sie vor den anderen Patienten über mein Anliegen, so dass jeder weiß um was es geht, was ich sehr inkompetent finde, da man sich beim Arzt Privatsphäre wünscht.
Bin unzufrieden! Das Praxisteam ist okay aber es gibt freundlichere.

Behandlung hat nichts gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rico-Lopez Praktische Ärztin

Super kompetente, nette Ärztin...die sich viel Zeit für einen nimmt, trotz überfülltem Wartezimmer in der aktuellen Lage. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Die Damen an der Anmeldung sind auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Bin super zufrieden!

Bin sehr zufrieden, auch in Coronazeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rico-Lopez Praktische Ärztin

Hervorragende Ärztin mit spitzen Personal Der weiterste Weg lohnt sich in die Praxis nach Fischbach

Klasse Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rico-Lopez Praktische Ärztin

Immer gut Beraten und Versorgt, sehr freundliche Sprechstundenhilfen und super nette Ärztin.

Super Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rico-Lopez Praktische Ärztin

Sehr gute Ärztin nimmt sich viel Zeit für einen setzt sich ein einen Beratet Fachmännisch super Freundlich sowie das ganze Praxisteam alle 1A Ich und meine Frau sind schon über 8 Jahre bei der Ärztin konnten uns immer fachmännisch Helfen Für mich die beste Hausärtin in der Umgebung Kann sie nur Herzlich weiterempfehlen

Sehr gute Ärztin meines Vertrauens 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rico-Lopez Praktische Ärztin

Ich bin durch Zufall auf diese Praxis gestoßen und fühle mich dort rundum super betreut. Fr Rico-Lopez nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist unheimlich sympathisch und authentisch. Fachlich ist sie auch top und ihre Arzthelferinnen sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rico-Lopez Praktische Ärztin

Ich bin rundum zufrieden. Man wird super aufgeklärt und einem die Ängste genommen. Selbst bei einer Erkältung nimmt sich Frau Dr. Rico Lopez die Zeit und erklärt einem selbst die dümmsten fragen total freundlich und kompetent. Ihr Fachwissen ist überragend. Man kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen

Die beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rico-Lopez Praktische Ärztin

Prima Ärztin, super Team. Sehr kompetent. Macht Hausbesuche. Sehr freundlich, fest familiär. Danke

Die mag ihren Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben