CSc (VAK Kiew) Alexander Ananko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Alexander Ananko Facharzt für Allgemeinmedizin...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärzte im Glockenhof Alexander Ananko Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Es war eine lange Wartezeit. Aber sie haben mir zugehört und mich behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Super alles geklappt. Vielen Dank ich kann nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Doktor Ananko ist ein hochprofessioneller Spezialist. Bietet sehr qualifizierte Hilfe.

Ich empfehle! Es hat mir sehr gut gefallen, der Arzt ist nirgendwo hingelaufen, hat aufmerksam zugehört und mich sofort für eine umfassende ärztliche Untersuchung eingeplant. An der Rezeption sitzen drei nette Frauen.
Dankeschön!

Termin auf jameda.de gebucht

Das höchste Niveau der Berufsethik. Kompetenter, vorausschauender und einfühlsamer Arzt. Danke fürs Zuhören und fürs Helfen. Wir fühlen uns nach dem Termin bei Dr. Ananko viel sicherer.
Vielen Dank auch an das freundliche Personal an der Anmeldung.

Termin auf jameda.de gebucht

Fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Erster Termin war sehr angenehm und aufschlussreich

Termin auf jameda.de gebucht

Der beste Arzt, nimmt immer Zeit, alles erklären. Ich empfehle den Arzt. Mit freundlichen Grüßen Olga Hofmann

Standort: Hausärzte im Glockenhof Alexander Ananko Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

der Arzt Ananko nimmt sich immer die Zeit um zuzuhören und geht der Ursache auf den Grund. Personal ist sehr freundlich und geduldig.

Termin auf jameda.de gebucht

War sehr puntlich und profisionel. In der Termin hat der Arzt alles erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Bester Arzt, sehr gute Behandlung, nettes Team. Vielen Dank!