Dr. Barbara Linder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Barbara Linder?

Standort: Praxis Dr. Barbara Linder Praktische Ärztin

Ich war auf Grund einer Blockade der LWS in der Notfallpraxis, Erlangen.
Frau Dr. Linder verabreichte mir ohne jegliche Angaben eine Spritze.
Nach einer Stunde anaphylaktischer Schock, lebensbedrohlich. Bei Nachfrage in der Praxis erfuhr ich, das ich Novalgin gespritzt bekommen habe, gegen das ich allergisch bin. Mit Blaulicht in die Notaufnahme, eine schreckliche Nacht mit schwerster Atemnot hinter mir.
Absolut furchtbare Erfahrung.

Anaphylaktischer Schock durch falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Linder Praktische Ärztin

Ich hatte in kurzer Zeit zwei Mal das Pech in der Bereitschaftspraxis auf Fr Dr Linder zu treffen. Sie erklärt nicht, nur auf Nachfrage habe ich wenige Informationen zur Diagnose bekommen.
Ich habe den Eindruck, dass diese Frau keine Ahnung hat, weder von Krankheiten noch von deren Behandlung und schon gar nicht davon, wie man Patienten und Personal auf Augenhöhe behandelt.

Leider hat man in der Bereitschaftspraxis keine Wahl welchen Arzt man dort bekommt...

Behandlung war sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Linder Praktische Ärztin

Wenn man so starke Schmerzen hat, dass auch 800 mg Ibuprofen nichts helfen und dann nach 20 Minuten beinahe schmerzfrei wieder rauskommt - was will man mehr?!! Danke!!

Kompetent; viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Linder Praktische Ärztin

Ich war zum Verbandwechsel nach einer schweren Schnittverletzung am Finger (der in einer aufwändigen OP wiederhergestellt wurde) bei Fr. Dr. Linder im ABC am Südklinikum. Handschuhe oder Händedesinfektion scheinen ein Fremdwort zu sein. Das Anlegen des Verbandes, sodass kein Druckschmerz durch die Gipsschiene auf der Haut entsteht (trotz Rückmeldung), sowie die fachgerechte Stabilisierung des Fingers waren ebenfalls nicht möglich. Erneuter Verbandwechsel war am nächsten Tag erforderlich!

Inkompetente und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute15.09.19 in der Bereitschaft Nord Klinikum Nürnberg
Sowas habe ich noch nie erlebt
Mir fehlen die Worte
Wenn man so mit Menschen umgeht... haben Sie den falschen Beruf!
Unmöglich!!!!!!!

Einfach unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Linder Praktische Ärztin

Kennengelernt im Ärztlichen Notdienst im Bereich Fürth. Fachlich inkompetent. Schrieb bei meinem Opa mit v.D auf Pneumonie Cefuroxim auf, dieses Antibiotika ist nicht einmal dafür zugelassen. Keine Untersuchung Diagnose Pneumonie ohne Abhören der Lunge, oder irgendeiner sonstigen Untersuchung Antibiotika ohne Frage nach Allergie. Dem Assistenten gegenüber äußerte Sie währenddessen er solle nicht so blöd schauen hätte er etwas anständiges Gelernt müsste er nun nicht schreiben.

Unglaublich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Linder Praktische Ärztin

Note 1....Super...Sehr gut Ich war zufrieden mit der Behandlung"

Note 1....Super...Sehr gut Ich war zufrieden mit der Behandlung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Barbara Linder Praktische Ärztin

Heute hatte ich eine Begegnung mit Frau Dr. Linder.
Nach einem Todesfall in der Nacht benötigten wir einen Arzt wegen des Todesscheines.
Frau Dr. L. hielt sich nicht lange mit Erklärungen auf, sondern fuhr mich direkt an, ich solle nicht nur schauen, sondern eine Schwester holen, sie habe nicht den ganzen Tag Zeit. Meine Erklärung, ist sei selbst eine Schwester würde mit einer Handbewegung weggewischt. Ich schaue ja nur.
Ich finde diese Art unsäglich, kein tragbarer Umgang mit Pflegepersonal.

Unmöglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Linder Praktische Ärztin

Nicht zu empfehlen sehr angenehm

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Linder Praktische Ärztin

Sie wollte meinem Kind nicht helfen, hat gesagt, er muss zum anderen Arzt. Er hat sehr stark erbrochen. Ich bin der Meinung sie konnte am wenigsten Vomex geben...

Sie wollte meinem Kind nicht helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben