Praxis Dr.med. Jörg Voit Praktischer Arzt
Austr. 36, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Jörg Voit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Voit Praktischer Arzt

Der Arzt hat auf mich einen netten und kompetenten Eindruck gemacht - gehe gern wieder hin bei Bedarf. Er war telef. schnell erreichbar und ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Voit Praktischer Arzt

Bin wirklich schockiert-Im Wartezimmer konnte man jedes Wort hören, dass der Doktor mit seinem Patientent gesprochen hat und als ich dann ins Arztzimmer ging, lagen auf dem Schreibtisch total durcheinander Patientenakten und Befunde - Schweigepflicht und Datenschutz geht anders!
Als ich meine Sympotome geschildert hatte, wurde ich nicht mal untersucht heißt kein Fieber messen, abhören/abtasten - gar nichts
es wurde einfach eine Diagnose genannt und Medikamente verschrieben.. geht gar nicht

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt sehr nett
Und geht auf die Patienten ein und findet immer das beste für die .

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Voit Praktischer Arzt

Wer einen Hausarzt mit allem Schicki-Micki sucht ist hier verkehrt.
Wer einen Hausarzt mit Kompetenz und Zeit für den Patienten ist hier goldrichtig.
Hier gibt's kein großes Wartezimmer, auch keine Sprechstundenhilfe. Einfach hingehen, Platz nehmen und warten bis man an der Reihe ist.
Dafür sind die Beratungen und Untersuchungen intensiv und persönlich mit viel Zeit für den Patienten.
Einfach nur sehr empfehlenswert!!!

Einfach nur Top - bin seit Jahren 100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Voit Praktischer Arzt

Keiner der "Götter in Weiß". Ein Arzt der seinen Patienten Achtung und Achtsamkeit entgegenbringt. Herr Dr. Voit sorgt für eine gelöste Gesprächsatmosphäre indem er aufmerksam zuhört und durch vertiefendes Nachfragen und verständliche Vermittlung seines Befundes und Behandlungsansatzes Vertrauen schafft.
Herr Dr. Voit verfolgt eine Politik der offenen Tür. Einfach vorbeikommen.
Wer gleich morgens zur Praxisöffnung kommt muss selten warten. Wer später kommt wird manchmal, z.B. während Grippewellen, etwas warten, da Herr Dr. Voit allen seinen Patienten gleichermaßen Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.

Empathisch, kompetent, unvoreingenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Voit Praktischer Arzt

Ein Arzt nicht von der Stange. Man fühlt sich als Patient angenommen, die Zusammenarbeit mit Fachärzten läuft vorbildlich. Er hat einen ganzheitlichen Blick, dafür nehme ich gerne auch eine längere Wartezeit in Kauf. Sehr empfehlenswert

Kompetent - und an den Belangen der Patienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Voit Praktischer Arzt

Kompetente und liebevolle Behandlung. Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich fühle mich rund um gut betreut. Bei schwierigen Fragen hat der Arzt sich immer als äußerst fachkompetent erwiesen. Er konnte mir stets weiterhelfen. Uneingeschränkte Empfehlung

Kompetente und liebevolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Voit Praktischer Arzt

Meine Wartezeit von ca. 1,5 Stunden auf 10 Quadratmeter war sehr unangenehm. Der Arzt hat mir weder weitergeholfen noch war er freundlich zu mir. Fließband! Kein Fachwissen nichts.

Nie mehr wieder! Einfach enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Voit Praktischer Arzt

Wer schon einmal in anderen Arztpraxen erlebt hat,wie erniedrigend es ist Kassenpatient zu sein, ( Fester Termin um 10 Uhr -Behandlung um 11:45 weil sämtliche Privatpatienten auch ohne Termin Vorzug erhalten), kann sich sehr glücklich schätzen dass es Dr. Voit gibt. Hier gibt es nämlich weder Termine noch Sprechstundenhilfen. Wenn es Dir nicht gut geht, dann gehst Du direkt hin und kommst sofort ins Wartezimmer. Hier setzt man sich auf einfache Holzstühle und pfeifft auf die Hochglanzmagazine anderer Praxen. Die passen eh nicht zu Gostenhof.Hier geht es der Reihe nach weil es hier um Dich geht und nicht um Deine Krankenkasse.Ohne Wenn und aber.

Und wenn Du damit leben kannst geduzt zu werden, dann findest Du hier einen fachlich absolut kompetenten Arzt vor, der Dir dann auch genau beschreibt was die Ursache Deiner Krankheit ist.Falls er sich bei seiner Diagnose unsicher sein sollte, googelt er sofort auf Fachseiten um es nachzulesen.Man kann also davon ausgehen dass sein Wissenstand stets aktuell ist.

Dr. Voit ist ehrlich,direkt,authentisch und passt mit seiner angenehmen Art zu Gostenhof wie
die Faust aufs Auge.

Gerne wieder! (wobei:Wer ust schon gerne Krank?...)

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert